Yoongi's Sicht:
Ich dachte es hätte von dem Tag wo wir die Termine preisgegeben haben, bis zu den Konzerten eine Ewigkeit gedauert. Doch in Wirklichkeit ging es einfach in Lichtgeschwindigkeit.
Ich hatte schon meine drei ersten Konzerte und ich hätte wirklich niemals gedacht, dass sooo viele kommen würden! Ein Face Reveal hatte ich auch noch nicht, aber das würde sich heute ändern.
Heute hatte ich ein Konzert in meiner alten Heimatstadt. Hier hatte ich wirklich meine ganze Jugend verbracht und einfach alles erlebt. Und diesen großen Schritt, der Welt mein Gesicht zu zeigen, wollte ich nur hier eingehen. Hier, wo ich mich sicher fühlte.
„Yoongi? Es wird langsam Zeit für die Maske." sagte Namjoon und seufzend erhob ich mich von dem weichen Sessel, ehe ich ihm in einen anderen Raum folgte. „Wie stellst du dir das alles eigentlich gleich vor?" fragte er mich und schulterzuckend schloss ich meine Augen, als mein Gesicht mal wieder mit Make-up zugeklatscht wurde.
„Ich denke ich werde einfach bei eines der Lieder meine Kapuze absetzen und ein paar Minuten später meine Cap abnehmen und sie ins Publikum werfen." sagte ich und als Bestätigung klopfte Namjoon mir auf die Schulter. „Du machst daraus schon einen epischen Moment." lachte er und lächelnd sah ich in den Spiegel, als für ein paar Sekunden die Finger von mir genommen wurden.
Ich möchte nicht eingebildet klingeln und sagen das ich gut aussehe, aber hallo.. Ich war noch nie so heiß!
„Outfit hast du schon an.. gut, wir sind n bissel spät dran, schaffst du es doch in den nächsten zehn Minuten vorzubereiten? fragte mich Namjoon und seufzend nickte ich.
Jimin's Sicht:
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Ich träume, ich träume definitiv. Das hier ist viel zu schön um wahr zu sein!
„Jiminie, trink mal bitte was.." murmelte Tae und hielt mir einen Becher mit Cola vor den Mund. Da ich ihm nicht allzu viele Sorgen machen wollte, tat ich das was er von mir verlangte und nahm einige große Schlücke.
Seufzend legte ich einen Arm um Tae's Schulter und lehnte meinen Kopf an seinen an. „Du hast wirklich den besten Freund.." murmelte ich und grinsend stellte Tae den Becher auf dem Boden ab. „Ich weiß hehe.. Mein Kookie ist der beste Mensch auf der Welt." sagte er glücklich und gab mir einen Kuss auf die Schulter.
Ich wollte gerade auf die Uhr sehen, um zu wissen wie lange es noch dauerte, doch dann wurde es auf einmal dunkel. Auch wenn ich mich gerade beruhigt hatte, stieg mein Puls wieder enorm auf und auch wenn ich meine Stimme für die Lieder schonen wollte, fing ich wie jeder andere an zu schreien.
Und auch wenn Tae Agust D nicht mal ansatzweise kannte, schrie er lauter, wirklich lauter als das hardcore fangirl neben mir. Es ist schön, wenn dein bester Freund dich voll und ganz bei deinem Fandom unterstützt. Vorallem nach der Sache mit den Lochis, da habe ich mir das hier mehr als nur verdient.
Es sind schon einige Lieder gespielt wurden und nach den ersten fünf Minuten durfte ich mich schon von meiner Stimme verabschieden, so wie Agust D von seiner Kapuze.
I mean, auf den Leinwänden sind seine fucking Haarspitzen und Ohrringe zu sehen, ich bin verdammt nochmal Schwanger von diesem geilen Daddy!
Und nun kam endlich das Lied, worauf ich schon seit gefühlten Jahren gehofft habe, es mal live hören zu dürfen. Fucking Agust D singt fucking Agust D!
„JIMIN DAS KENNE ICH! ICH KENNE DAS LIED! DAS HAT Tae_bunny_Kook VOLL OFT GEHÖRT, ALS DU IMMER AUF KLO WARST!" schrie Tae plötzlich und leicht empört, dass meine Cousine sowas nur hört wenn ich anscheinend wohl am scheißen bin, macht mich n bissel depressed.
Aber ich bin natürlich schlau genug um mir die Stimmung hier nicht versauen zulassen, weshalb ich mich wieder dem Lyrics und dem schönsten Idol der Welt widmete.
Doch dann passierte etwas, wovon ich nur im Schlaf geträumt hätte. Er fasste sich an seine Cap und ich hätte nur gedacht, dass er diese richten wollte. Aber nein, er nahm sie ab und warf sie in die Menschenmenge.
Und somit konnten wir alle endlich sein Gesicht sehen, alle waren am schreien, noch lauter, als am Anfang. Die Mädels vor mir, neben mir und hinter mir waren von seiner Schönheit begeistert. Doch Tae und ich saßen da mit offenem Mund und konnten nicht glauben was wir da sahen.
„Haha.. der sieht aus wie Yoongi." witzelte Tae leicht benommen und griff nach meiner Hand. „Hat Yoongi zufällig einen Zwillingsbruder?" fragte ich ebenfalls benommen und sah zu Tae, der langsam seinen Kopf schüttelte.
Das kann doch niemals wahr sein.. Never ever, als ob der Typ den ich mal mega verabscheut habe, der Typ ist, auf den ich mir jeden Abend einen runterhole und der mir mit seiner Musik aus schweren Situation hilft.
Das Lied war auf einmal zu Ende, doch anstatt dass das Licht ausgeht, blieb es an. Und er schrie laut seinen Namen und das er uns alle liebt.
„J-Jiminie.. trink mal bitte was." murmelte Tae wieder einmal und hielt mir den Becher vor den Mund, doch dieses mal konnte ich nicht trinken, ich war zu geschockt und hatte Angst.
Angst, dass er mich wegen meinem vergangenem Handeln benachteiligt und deswegen vielleicht nie mehr sehen möchte.
Er ging von der Bühne, wieder Backstage, die Menge wurde wieder leiser und ich sah zu Tae, welcher mich besorgt ansah. Doch sein besorgter Blick verschwand sofort, als er mich Lächeln sah.
„Tae? Du hattest recht.. Ich glaube, ich stehe wirklich auf Yoongi." murmelte ich und grinsend klopfte er sich selber auf die Schulter und übergab mir meinen Becher. „Hehe, ich werd dir dabei helfen, mit ihm Liebe zu machen! sagte er stolz und holte sein Handy raus.
„Ich frag ihn mal gleich, ob er nach dem Konzert Zeit hat." murmelte er und tippte auf seinem Handy rum. Ich wäre beinahe an meiner Cola erstickt, hätte mir das Mädchen neben mir nicht auf den Rücken geklopft.
„Tae, ich bin noch nicht bereit!"
DU LIEST GERADE
see you again ♡ yoonmin
FanfictionNachdem Yoongi umgezogen war, um seinen Traum zu verwirklichen, hatte Jimin das Gefühl, das irgendwas in seinem Leben fehlte. Er hatte Yoongi zwar nicht immer so behandelt, wie man seinen Hyung behandeln sollte, aber trotzdem war da eine komische Bi...