Kapitel 7 - Meine Scheißferien

205 12 0
                                    

(Titel by Kiraedwards0212 #SehrKreativ(Nicht)...aber mir ist auch nichts besseres eingefallen)

Wir liefen die Stufen zum Gemeinschaftsraum empor. Dort hatten sich schon einige Schüler versammelt und es wurde sich wild unterhalten. Ich blickte bloß einmal in die Runde und begrüßte einige Mitschüler, als ich auch schon auf die Treppe zum Mädchenschlafsaal der
Sechstklässler zusteuerte. Katie bemerkte mich: "Hey Mel...Willst du schon ins Bett? Wie waren deine Ferien?" "...ganz gut" ...In Grunde genommen waren die alles andere als gut aber...Warum miese Stimmung verbreiten... "ich bin nur schon etwas müde..." "...Ok na dann...bis morgen" "Bye Katie" Ja meine Ferien waren wirklich ziemlich mies... Erst konnte ich mich kaum bewegen, denn ich war immer noch verletzt vom Klatscher. Wie es schien hatte ich mir einen komplizierten Bruch zugezogen, den Mme Pomfrey nicht so schnell heilen konnte. Erst in der 3. Ferien Woche ging es mir wieder so gut das ich auch hätte wieder Quidditch spielen können, wenn mein Vater nicht meinen Nimbus 2000 beschlagnahmt hätte. Wie erwartet durfte ich nicht auch nur einen Fuß in den Fuchsbau setzten (#DaddyWasNotAmused). Mein Vater versuchte aus mir eine "echte" Lestrange zu machen. Ich sollte mich "anständig" benehmen, ich durfte nicht meinen Freunden schreiben, ich durfte so ziemlich gar nichts mehr von dem was ich liebte. Das war nicht fair... Ich war ziemlich einsam abgeschottet im Landsitz der Lestranges. Die meiste Zeit verbrachte ich in meinem Zimmer. Nicht einmal Lia konnte mich aufheitern und das aus gutem Grund...Die vorletzte Ferienwoche war die schlimmste...In der Zeit wo ich eigentlich hätte bei Familie Weasley sein sollen, war ich mit meinem Vater allein. Eine Woche lang musste ich mich mit den neuen Erziehungsmaßnahmen allein herum schlagen, denn Lia war im Landsitz der Malfoys bei Draco. Ehrlich ich weiß nicht was sie an ihm findet. Ebenso wie ich wurde sie von ihren Freunden eingeladen, doch im Gegensatz zu mir war es ihr gestattet zu gehen und als sie wieder kam wurde es auch nicht viel besser. Sie bekam Briefe ihrer Freunde und schrieb welche an sie zurück...das alles nur weil ihre Freunde Reinblüter waren und keine „Blutsverräter" wie meine. Ich habe es nach ein paar Tagen nicht mehr ausgehalten ihr zuzusehen wie sie tuen und lassen konnte was sie wollte und wir begannen zu streiten. Ich hasse Streit...Besonders wenn es mit Lia ist. Ich konnte es nicht ab, den normaler Weise war sie es die mir half wenn ich traurig war.
Seit wir dann am Bahnhof Kings Cross ankamen redeten wir nicht mehr. Wir gingen unsere eigenen Wege. Sie setzte sich zu Draco und ich mich zu den Weasley Zwillingen. Es machte mich traurig mit Lia zu streiten. Ich hatte das Gefühl sonst niemanden zu haben mit dem ich lachen konnte, mir dem ich über alles reden konnte. Ich schmiss mich auf mein Bett und begann zu weinen. Ich kuschelte mich in das Fell meines schwarzen Katers Snickers. Bis ich schließlich einschlief. Für den Moment schien die Welt mit einem Schlag besser zu sein, doch dann holten mich die Sorgen auch im Schlaf wieder ein. Der Streit mit Lia, meine Angst um Fred und mein Vater...All das schien sich ganz langsam in meinen Traum zu schieben.

(522 Wörter)

Ein Klatscher, ein Weasley und das Schicksal❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt