#4 Let's make an adventure

89 6 1
                                    

NIALL

Und sie lief direkt auf mich zu!,,Sie können jetzt zu ihr.Sie ist in Zimmer 31.Nehmen sie den Aufzug und fahren in den dritten Stock und direkt das erste Zimmer neben dem Aufzug ist ihres.Aber bleiben sie nicht zu lange.Sie braucht noch ihre Ruhe! ",sagte sie um dreht sie weg.Langsam ging ich auf den Aufzug zu.Als ich im dritten Stock ankam und ich grade reingehen wollte,bekam ich plötzlich Angst.Was war wenn sie mich gar nicht sehen wollte?Doch dann schluckte ich die Angst runter und öffnete die Tür.Dort lag sie.Umgeben von Schläuchen und Monitoren.,,Niall",selbst jetzt war sie immernoch wunderschön.Langsam ging ich auf sie zu.Plötzlich fing sie an zu weinen:,,Ich möchte nicht das du mich so siehst."Ich streichelte ihre Hand.,,Du siehst wunderschön aus."Sie lächelte.,,Was ist passiert,Grace?" ,,Ich habe so eine Art Stacheln in meinem Darm,aber schon richtig lange,nur ewusste das bis jetzt keiner.Ich hatte früher wirklich oft Bauchschmerzen und bin deshalb nicht zur Schule gegangen und keiner wusste was es ist.Irgendwann hat es dann aufgehört.Einfach so."Sie machte eine Pause und atmete zweimal tief ein und aus und dann fuhr sie fort:,,Heute Nacht ist es dann wieder kommen.Mit aller Kraft.Jedenfalls haben sie diese Stacheln jetzt entfernt.Aber nicht alle.Keine Ahnung wieso." Plötzlich hört ich ein plätschern.Erschrocken schaute ich mich um.Es kam aus irgendeinem Schlau der an ihren Bauch angeschlossen.ich hatte keine Ahnung ob das gut oder schlecht war.Als hätte sie meine Gedanken gelesen antwortete sie:,,Das muss.Das macht die übrig geblieben Stacheln "weicher".Wieso bist du nicht nach Hause gegangen?" ,,Ich hatte Angst um dich.Du hast so geschrien und geweint.Ich wollte..." ,,Tut mir leid wenn ich dich unterbreche,aber ich würde gerne ein bisschen schlafen.Wenn du willst kannst auch hier bleiben." Sie war ganz außer Atem vom Reden.Ich nickte nur.Plötzlich hatte ich wieder Angst.Angst um sie.Wer versicherte ihr das es nicht nochmal passiert.Vielleicht sogar noch wenn sie allein war.Als ich ihre Hand losließ zuckte sie kurz,schlief aber dennoch weiter.Ich musste jetzt telefonieren.

,,Louis Tomlinson höstpersönlich!was kann ich für dich tun lieber Niall?"

,,Sie ist wach."

,,Und?"

,,In ihrem Darm sind irgendwelche Stacheln.Vorher waren es noch mehr.Die,die jetzt noch drin sind mussten sie aus irgendeinem Grund drin lassen.Ich habe so Angst,das es nochmal passiert wenn sie allein ist."

,,Ohh..Dann bleibt dir nur eine Möglichkeit."
„Und die wäre?" Normalerweise waren Louis Ideen nicht gerade die sinnvollsten.
„Du musst mit ihr zusammen kommen,damit ihr irgendwann zusammen ziehen könnt." Eigentlich war die Idee noch nicht mal so schlecht.
„Ich frag' sie gleich mal nach einem Date."
„Mach das.Ich muss jetzt auflegen." Ich hörte wie Louis lächelte.Er hatte echt Glück mit Eleanor.
„Gut bis übermorgen.Wir sehen uns im Studio."
„Bis dann."
Ich drückte auf den roten Hörer und der Bildschirm wurde schwarz.Ich steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche und öffnete die Tür zu Grace's Zimmer.

Sie schlief immer noch.Ich setzt mich neben ihr Bett und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Geschicht.Ich nahm wieder ihre Hand und streichelte sie behutsam.Nach einer halben Stunde wachte sie auf und schaute mich durch ihre brauen Augen liebevoll an.

,,Grace?"

,,Ja?"

,,Geh mit mir aus!Nur ein Date.Mehr nicht."

,,Okay." Sie lächelte.

,,Ich komme morgen wieder.Okay?"

,,Klar.Ich freu mich."

You? *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt