#7 NO!

60 5 0
                                    

Niall POV

Ein schrilles Klingeln riss mich aus meinen Träumen und ich schaute sofort zu Grace,da ich dachte es wäre etwas passiert.Doch sie war auch wach.Sie sah wohl meinen entsetzten Gesichtsausdruck,denn sie sagte:,,Keine Sorge Niall,das war nur mein Wecker."

,,Und wieso klingelt er um",ich drehte mich um,um auf meine Wecker zu schauen, ,,6.15!Bist du noch ganz dicht?!"

,,Beruhig dich.Ich muss doch zur Uni."

,,Achso.Ist es okay,wenn ich weiter schlafe?"

..Aber klar doch Niall",sagte sie und schamtze mir noch einen Knutscher auf die Wange.

Grace POV

Ich duschte mich und zog mich dann an.Zum Glück waren meine Sachen in einem extra Zimmer.Ich zog mich an und tuschte mir die Wimpern.Nichts besonderes.Als ich unten war überlegte ich was ich frühstücken wollte und die Schranktüren öffnete sah ich aber nichts,was mich besonders ansprach.Als nahm ich mir vor ein kleines Cafe zu suchen,in dem ich was mitnehmen konnte.Ich hätte auch zu Costa oder Starbucks(werCosta nicht kennt.Das ist sowas wie Starbucks.Auch von den Preisen her) gehen können,aber ich mochte Costa b.z.w. Starbucks irgendwie nicht.Ich ging viel lieber in kleine Vintage Cafes.Sie erinnerten mich immer an meine Kindheit.

Glücklicherweiße lebte ich schon ein Jahr in London,sodass ich mich schon mit der Subway zurecht fand.(ich weiß nicht wie es auf einer Uni so abgeht,weshalb ich hier die Uni auch nicht weiter beschreiben werde.bevor ich noch etwas falsches sage)

Zu Hause angekommen streifte ich mir die Schuhe ab,stellte meine Tasche auf die Treppe,holte den Laptop aus der Tasche und setzt mich mit ihm auf die Couch.Sofort wurden mir 15 neue Nachrichten auf Skype angezeigt.Schnell skypte ich meine beste Freundin an.

,,Hey",sagte ich bedrückt.Ich hätte sie schon längst anrufen müssen.

,,Was ist los mit dir?!Eine ganze Woche!Länger!",sie war echt wütend.Aber ein bisschen regte sie mich auch auf.

,,Du hättest ja auch anrufen können."

,,Das habe ich!Bei dir zu Hause!Doch da ist niemand rangegangen!"

,,Ja,das liegt wahrscheinlich daran,das ich jetzt woanders wohne",nuschelte ich.

,,Ach ja und wo,bitteschön?"

,,Bei meinem Freund"

,,Na endlich!" Sie drehte sich zur Küche und rief dann:,,Harry!Grace hat auch endlich einen Freund!"

,,Na Gott sei dank!",kam es aus der Küche.

,,Also ich will alles wissen.Wie habt ihr euch kennengelernt?Wie sieht er aus und wieso seit ihr schon so schnell zusammen gezogen?"

Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und als ich ihr das mit meinen Bauch erzählte meinte sie:,,Dann wissen wir jetzt endlich was es immer war.Hast du es schon Juli erzählt?Sie hat sich doch immer so drüber gewundert."

,,Nein noch nicht.Ich habe nicht mehr mit ihr geredt,seit du weißt schon."

,,Ja ich weiß schon.Aber jetzt erzähl weiter!"

Als ich fertig war mit erzählen meinte sie:,,Niall Horan.Na kein Wunder das es solange gebraucht hat bis du wieder jemanden gefunden hast,wenn du so jemand spezielen wolltest.Und wann darf ich ihn treffen?"

,,Also eigentlich wollte ich es keinem sagen,aber an meinem Geburtstag fahren wir zu mir nach Hause.Kommst du auch?"

,,Ja klar.Aber ich komm nur kurz,weil Harry und ich wollten auch noch zu meinen und seinen Eltern um ihnen was mitzuteilen."

,,NEIN?!"

,,Doch!"

,,Und wann ist es soweit?"

,,Wissen wir noch nicht.Aber ich wollte dich fragen ob du Trauzeugin sein willst?"

,,JA!"Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und sagte zu Em:,,Da kommt er." Jetzt sprach ich wieder auf Englisch:,,Niall komm mal kurz!ich möchte dir meine beste Freundin Em vorstellen."

,,Hä?Was ist mit Anto?",ertönte es aus der Küche.

,,Erzähl ich dir später!Kommst du jetzt?"

,,Ich bin schon da!"

,,Em das ist Niall,Niall das ist Em." Niall lächelte und Em winkte fröhlich.

Wir skypten noch ein wenig und redeten über Gott und die Welt.

Das Kapitel ist jetzt mehr so eins nach der Sorte klein aber fein.Aber ich freue mich schon so mega das "Familienkapitel" zu schreiben!Oh und ich hoffe ihr komt nicht mit Harry dureinander :)

You? *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt