#6 Thinking about you

115 5 3
                                    

GRACE

Langsam stiegen mir Tränen in die Augen.Die Jungs waren so geil!Sie machten das alles obwohl sie mich kaum kannten.Doch die Tränen kamen nicht nur wegen den Jungs,ich hatte auch schreckliches Heimweh.Und da lief die erste Träne schon.,,Was ist los Prinzessin?",fragte Niall entsetzt.,,Nichts.Ich habe nur ein bisschen Heimweh." ,,Na dann fliegen wir halt zur dir nach Hause." ,,Ja genau.Wie denkst du soll das gehen?" ,,Naja wir buchen einen Flug,setzten uns in den Flieger und überraschen deine Eltern." ,,Ich weiß ja nicht ob du es vielleicht vergessen hast,aber du bist zufällig weltberühmt." ,,Oh" .Doch ich sah im an das er überlegt.,,So dann lasst uns mal essen",sagte Louis,den ich ganz vergessen hatte,und rieb sich die Hände.

Als wir fertig waren meinte Harry:,,Und was unternehmen wir heute noch?"

,,Sag mal bist du so dumm oder tust du nur so,Harry?",fragte Louis entsetzt.harry schaute ihn fragend,aber auch beleidigt an.,,Mensch Harry wir gehen heute auf die Kinopremiere von "The Bling Ring"! ",schaltete sich Liam ein.(Ich wollte nur kurz sagen das ich weiß,das sie dort nicht waren,aber ich hoffe das ist egal),,Das ist doch der mit Emma Watson!",rief ich schon fast.Ich war wirklich seit Harry Potter ein riiiiesen Emma Fan.Niall lachte kurz auf,doch dann wurde er wieder ernst und meinte:,,Ich würde dich ja auch mitnehmen,aber "Wir" sind noch nicht öffentlich.,,Sie kann doch als eine Freundin von Eleanor mitkommen!So kann Grace sie,sie gleich kennenlernen.Ich nickte nur freudig,da ich viel zu aufgeregt war.,,Ok Lou hat bestimmt auch ein Kleid für sie.Und schminken kann sie Grace auch aufjedenfall.Das heißt wenn sie uns fünf und dich",Liam zeigt auf mich, ,,und Eleanor schminken muss,dann solllten wir jetzt los." Wie auf Kommando klingelte es an der Tür undPaul spazierte rein.,,Na Grace!"Er hatte mich glücklichwerweise auch schon im Krankenhaus kennengelernt. ,,Dann alle mal zackig ins Auto.Bevor die ersten Papparazzi kommen!"Ich schaute an mir runter.Ich trug immer noch die Jogginghose und das Schlabbershirt,was ich im Krankenhaus anhatte.Als hätte Paul meine Gedanken gelesen sagte er:,,Und lasst rugig die Sachen an die ihr anhabt.Ihr bekommt eh einen Anzug b.z.w. ein Kleid." Als wir am Auto ankamen setzt sich Luis nben Niall und Niall neben mich und gegnüber von mir saßen:Harry dann Zayn und ganz außen Liam.Im Auto rieb ich mir die ganze Zeit die Hände an meiner Hose,da ich so aufgeregt war.Klar für die Jungs war das gar nichts,im Vergleich zu den Konzerten die sie gaben.Doch ich traf nicht nur Emma Watson,sondern auch Eleanor.Als wir ankamen stiegen die Jungs schnell aus und rannten schon fast in den "Backroom" und ich tat es ihnen gleich. ,,Du musst Grace sein",begüßte mich Lou freundlich.,,Ja die bin ich." ,,Komm gleich mit ich habe dir schon ein Kleid rausgesucht!" Wir gingen in den Umkleideraum und dort hin schon ein wunderschönes Outfit.(Bild) ,,Wow.Es ist echt wunderschön!"ich war wirklich sprachlos.,,Wenn du willst kannst du deine Kette anlassen."Automatisch griff ich zu meiner Herzenskette(auch Bild).,,Ich habe dir auch ein Armband und Ohrringe dazu rausgesucht.Allerdings mache ich erst Liam,dann Zayn,dann Harry,dann Eleanor und dann dich." ,,Nicht schlimm."

Als Lou mit Zayn fertig war,kam acuh Eleanor zu uns.Sie setzte sich neben mich und meinte:,,Und wir heute also zusammen auf die Premiere!" ,,Ja scheint so.ich bin übrigens Grace",sagte ich und reichte ihr meine Hand.Sie nahm sie und schüttelte sie.Wir redeten noch ein bisschen bis sie fertig gemacht wurde.Als sie fertig war blieb mir der Mund offen stehen.Sie war wunderschön.Ihr Kleid war Weinrot und sie hatte dazu schwarze Pumps an,die mit Spitze überzogen waren.Ihre Accessoires waren auch schlicht gehalten.Ihe Tasche war eine Mischung aus Schwarz,Gold und Weinrot und ihre Lippen war in einem auffäligen Weinrot geschminkt.,,Ich soll dich reinholen",riss mich Eleanor aus meinen Gedanken.,,Du siehst wunderschön aus!",kam es von Louis und mir gleichzeitig und wir mussten lachen.,,Ok dann bis gleich."In der Umkleide wartete schon Lou auf mich.,,So ich würde sagen wir ziehen dich erstmal an." Sie half mir beim anziehen und schminkte(eyeliner und der Lippenstift vom Bild) mich dann.,,So und jetzt zu deinen Haaren.Ich hatte überlegt sie hochzustecken.Ist das okay für dich?" ,,Klar doch!" Ich war als Kind schon ein Hochsteckfrisurenfan(?).Als sie fertig war,war ich sprachlos.,,Holst du dann gleich Niall rein?" Ich nickte.Ich war immer noch baff. ,,Niall du kannst jetzt rein gehen!" ,,Du siehst wunderschön aus Schatz",sagte er und gab mir einen Kuss.

Der Rest des Abend verlief eigentlich so normal wie so ein Abend nunmal verlaufen kann.Doch der Höhepunkt war eindeutig als Emma Watson ein Foto mit mir gemacht hat!Der Film war wunderschön und zwischen durch musste Niall mich in den Arm nehemn,weil ich so viel heulte.

Als wir zu Hause waren ging ich nach oben in mein Zimmer.Dort stand schon der Schlauch.Wie ich ihn hasste.Langsam hob ich mein Shirt hoch.Rechts neben dem Bauchnabel war eine Art "Anschluss" für den Schlauch.Langsam ging ich im Zimmer rum und schaute mir Nialls Bilder an.Bald würden auch meine hier stehen.Ich hatte jetzt schon Angst vor unserer Beziehung.Aber was es wirklich Angst,so wie man Angst hatte vor einer großen Spinne oder war es aufregende Angst.So wie man sie hatte wenn man eine lange Wasserrutsche rutschen wollte.Man hatte Angst,aber man freute sich auch drauf und sobald man anfängt zu rutschen ist die ganze Angst wie weggeblasen und man freut sich,dass man es sich doch getraut hatte.Ich hoffte es war die Zweite.Nein,Quatsch!Ich wusste es war die Zweite!Plötzlich riss mich Niall aus meinen Gedanken:,,Schatzt ich bring dir deinen Koffer!"Als er reinkam und merkte wir ich das Zimmer und die Bilder betrachte umarmte er mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr:,,Wir schaffen das.Gemeinsam.Ich weiß das du Angst hast vor den Reaktionen der Fans.ich hätte es auch an deiner Stelle.Was heißt ich hätte.ich habe genauso Angst.Aber ich denke das es positive Angst ist."Ich nickte nur.Doch da fiel mir etwas ein.,,Niall?"

,,Hm?"

,,Lass es uns jetzt tun!"Er schaute mich entsetzt an.,,Doch nicht das.Ich meine lass es uns jetzt schon verkünden."

,,ich habe eine noch bessere Idee.Wir fliegen an deinem Geurtstag zu deiner Familie nach Deutschland und verkünden es dort."Wir flüsterten immernoch.

,,Das ist eine gute Idee.Aber lass uns meiner Familie nichts sagen."

,,Ist gut.Aber wenn hast du eigentlich Geburtstag?"

,,18."

,,18,Was?"

,,September."

Er löste sich von mir und meinte:,,Das sind ja nur 5 Tage nach meinem!Wenn jetzt auch noch das gleiche Jahr dann kann ich dich leider nie wieder loslassen!"

,,Tja,dann müssen wir wohl für immer hier stehen bleiben!" Ich lächlte als er mich demonstrativ noch enger umschlung.Doch ich schlupfte geschickt drunter durch.Und ging zu meinem Koffer um meine Schlafsachen rasuzuholen.Grade als ich den Koffer hochhiefen wollte,kam Niall mir "zur Hilfe" und schob den Koffer beiseite.,,Nichts da!Du siehst was von meinen Sachen an!"Ich musste lächeln.,,Na gut.Aber wenn schon etwas was typisch Niall ist!" ,,Na da hab ich was für dich!",sagte er freudestrahlend und holte ein weißes Shirt mit einer Irlandflagge raus. ,,Ist das gut?",fragte er freudestrahlend. ,,Ja",sagte ich lachen.Ich zog mir also mein Sirt aus und seins an.Er war in der Zeit im Badezimmer um sich die Zähne zu putzen und als er wieder im Zimmer an schaute ich im mit meinem Hundeblick an.,,Du Niall?" ,,Oh Gott was kommt jetzt?" ,,Als die Krankenschwester erklärt hat wie man den Schlauch anschließt habe ich nicht aufgepasst und jetzt musst du das machen." ,,Und wieso das nicht?",sagte und schaute mich streng an.,,Naja weil du so süß aussahst als du ihr zugehört hast und da habe ich dich die ganze zeit beobachtet." ,,Na dann!",sagte er.,,Dann leg dich hin.Als hebe mal dein Shirt hoch.So und jetzt nimmst du die Kappe von dem Anschluss ab und drückst die Nadel leicht in den Bauch." ,,Au" ,,Fertig!Dann schlaf schön meine Prinzessin",meinte er lächelnd.

You? *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt