#14 like a butterfly

36 1 0
                                    

,,Schh...Ich bin da.ich bin immer für dich da,Grace." ich wünschte ich könnte es glauben.Aber es stimmte nicht.Er würde nicht immer da sein.Aber jetzt war er da und gab' mir Sicherheit.Ich war seit einem jahr nicht mehr hiergewesen,einfach weil es so weh tat,doch jetzt tat es gut.

,,Können wir gehen?",flüsterte ich.Ich hatte ein schlechtes Gefühl.

Er nickte und wir standen auf.jeder schritt fühlte sich seltsam an.Ich hatte ihn schon lange nicht mehr so sehr vermisst,wie jetzt.

,,Grace!Warte!" Oh nein1ich kannte diese Stimme und sie konnte nur Unheil bedeuten.

,,Wer ist das?",fragte Niall.

,,Niemand.Gehen wir einfach weiter."

,,Mensch Gra!Bleib doch mal stehen!ich muss mit dir reden."

,,Wehe du wagst dich mich noch einmal so zu nennen!" Ich drehte mich um und dort stand er.Mein Ex.Wie er dort stand.So siegessicher.Er hatte kein recht mich so zu nennen.So hatte mich Felix immer genannt.

,,Es tut mir leid."

,,Bisschen spät.Findest du nicht?"

,,Aber ich liebe dich doch!Du kannst doch nicht einfach so wegschmeißen was wir hatten!"

,,Jetzt gibst du MIR die Schuld?DU hast mich betrogen!DU hast dich nicht entschuldigt!Alles war deine Schuld!"

,,Können wir es nicht wenigstens noch einmal probieren?"

,,Falls du es nicht siehts,aber ich habe einen Freund!"

,,Der da?",er deutete auf Niall.

,,Ja 'der da' "

Marc wandte sich an Niall und sagte auf Englisch -ich weiß bis heute nicht woher er wusste,dass Niall nur Englisch sprach- :,,Pass gut auf sie auf.Sie ist etwas ganz besonderes und ich habe den Fehler gemacht und habe das Glas geöffnet und habe sie einfach fliegen gelassen ohne auch nur einen Versuch zu machen sie wieder einzufangen,wie einen Schmetterling.Und ich hoffe du passt gut auf diesen Schmetterling auf.Sperr ihn in kein zu kleines Glas,lasse ihm Platz und mache ihm Löcher zum Atmen,vielleicht machst ihm auch eine Tür durch die er immer rausfliegen kann,aber pass' gut auf das er immer wieder zurück kommt,denn so etwas Wunderschönes lässt man nicht einfach fliegen.Nur Idioten machen das und ich war ein Idiot."

Wow.Seine kleine rede gab mir ein wenig Gänsehaut.Niall nickte und nahm meien Hand.Wir verschränkten unsere kleinen Finger ineinander und gingen dann glücklich zum Auto.

~~~~~~~~

Ich weiß,ich weiß es ist kurz und ich habe lange nicht mehr geupdatet,aber ich hatte viel zu tun mit der Schule und auch eine kleine Schreibblockade.Ich habe mir überlegt öfters zu updaten,aber dafür kürzere Kapitel.Wie gefällt euch die Idee?

You? *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt