Shu x Lui ~ Verlieren 1/2

674 15 2
                                    

(Spielt in BeyBlade Burst Evolution im Halbfinale gleich nachdem Shu Luinor zerstört hat)

Lui's Sicht
Luinor berstete vor meinen Augen, aber es kam noch schlimmer. Er brach in der Mitte durch und fiel auf den Boden. Shu stand immernoch an der gleichen Stelle.
„Und Lui? Wie fühlt es sich an?"
Ich sah auf. Er lächelte gemein. Und dann verstand ich was er meinte. Ich habe seinen Bey auch zerstört und ihm die Chance zu gewinnen verweigert und er hat sich gerächt. Ich hob Luinor auf, während Shu weglief. Und dann, begann Luinor plötzlich zu leuchten. Shu blieb stehen und sah zu mir. Luinor zeigte mir das ich nicht aufgeben soll. Und das ich ihn wiederkriegen werde. Noch stärker, so stark das ich Shu besiegen werde. Ich begann zu lachen und stand auf.
„Das ist noch nicht vorbei, Shu Kurenai!"
Sagte ich und lief lachend von der Arena weg. Unten angekommen wollte ich gerade in mein Zimmer gehen als eine Stimme, die ich überall Wiedererkennen würde mich rief.
„Lui!"
Ich drehte mich um und sah in Shu Kurenai's rote Augen. Genervt rollte ich mit den Augen.
„Was willst du denn jetzt schon wieder."
Er stiess mich gegen die Wand und platzierte eine Hand neben meinem Kopf.
„Lass mich gehen."
Knurrte ich. Er lächelte nur.
„Was meintest du da oben? Auf der Arena?"
„Das was ich gesagt habe. Es ist noch nicht vorbei."
Seine Augen wanderten von meinen Augen zu meinen Lippen.
„nein..."
Sagte er und sah wieder mich an. Er kam mir näher.
„Vorbei ist es noch nicht..."
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und wurde etwas nervös.
„Oder?"
Die Frage ging zwar an mich aber bevor ich antworten konnte trafen seine Lippen meine. Es war neu, aber ich mag es. Also erwiederte ich und Shu lächelte in den Kuss hinein. Irgendwann mussten wir uns lösen, da wir auch atmen müssen, und ich sah das erste mal wirklich wieder in Shu's Augen, nicht Red eyes.
„Es ist nicht vorbei."
Sagte ich. Und er lächelte und küsste mich nochmal.
„Ich muss jetzt gehen. Morgen treffen wir uns bei meinem Zimmer. 16 Uhr."
Er lief weg. Kurz blieb ich noch stehen, dann verschwand ich lächelnd in meinem Zimmer. Vielleicht ich verlieren doch nicht so schlimm...

Beyblade OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt