Das ist mein erster jemals geschriebener OS von Thor. Habt also Nachsicht mit mir.
Dieser OS ist für Animeforthewin =^_^=
Viel Spaß beim lesen
Heute ist wieder ein schöner Tag im Tower. Fertig umgezogen fahre ich im Fahrstuhl nach unter wo alle in der Küche sitzen und frühstücken.
„Guten Morgen Leute" begrüße ich. Alle erwiderten meinen Gruß.
Jeder ist da nur Thor, Steve und Nat fehlen.
—Steve und Nat sind wohl noch Joggen und Thor müsste auch gleich kommen— ist mein Gedanke als ich mich an den Tisch zwischen Tony und Wanda setze.
Nach ein paar Minuten hören wir ein Ping und die Aufzugstüre geht auf. Herauskommen Nat und Steve.
„Guten Morgen ihr beiden" begrüße ich nun auch sie.
„Guten Morgen" kommt von beiden Synchron zurück wobei Die Agentin noch ein „und alles klar?" dranhängt.
„Ja und bei dir?" beantworte ich Ihre Frage.
„Das ist schön zu hören und ja auch." erwidert sie die Frage.
„Ist Thor nicht da?" kommt die Frage von Der Ex-KGB Agentin.
„Nein bisher nicht, dachte er kommt wie immer ein paar Minuten vor euch runter aber naja." und trinke einen Schluck Kaffee.
„Vielleicht sucht er sich ja was für heute Abend raus." zwinkert mir Wanda zu die unser Gespräch anscheinend mitbekommen hatte.
„Ja vielleicht" gebe ich zurück.
—Ja ich bin seit Wochen in den Donnergott verliebt, aber er behandelt mich wie alle anderen als Kampfgefährte und Freund—
*Scheisse ganz vergessen heute Abend ist ja Tony's Party* kommt der Gedanke wieder hoch wobei ich mir innerlich selber denke wie blöd ich bin das zu vergessen.
„Er kommt spätestens heute Abend" spricht die Hexe meine gedankliche Frage aus wann der Donnergott zurückkommt.
„Wir sollten anfangen zu dekorieren, Rhodey kommt auch und hilft uns genau wie Scott." informiert uns die Rothaarige.
„Gut dann los, holen wir das ganze Zeug wenigstens schon mal." erhebe mich nach diesem Satz von meinem Stuhl und gehe in Richtung Aufzug.
Die beiden hinter mir in den Lift steigend, reden wir noch über unsere Kleider, Die Deko und auch die Jungs.
~~Mit der Deko auf dem Stockwerk der Party~~
„Wanda hilfst du mir bitte mal und hebst mich hoch?" frage ich die Braunhaarige mit einem Hammer und einem Nagel in der Hand.
„Klar, kein Problem." nach der knappen Antwort, schwebe ich schon in der Luft und hämmere den Nagel rein.
*dieser scheiss, den müssen Tony und Bruce mal reparieren.* ein Gedanke darüber dass Das Geländer kaputt ist und immer Schrauben rausfallen. Die Genies können alles aber nie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und das reparieren.
~~~~~~~~~~Timeskip Party~~~~~~~~~~
Die Party war in vollem Gange, ich sitze mit Natasha und Scott an der Bar. Alle geladenen Gäste sind gekommen. Sogar Maria Hill, Scott und natürlich auch Rhodey. Als ich plötzlich die Person entdecke die ich den ganzen Tag vermisst habe. Thor.
~~~~Thor's Sicht~~~~
Endlich wieder in Midgard. Heute ist ja Stark's Party. Hoffentlich kommt Lady (D/N) auch. In Asgard habe ich meinen Vater besucht und ihm gesagt das ich heute wieder zurückkehren musst weil ein Fest stattfindet. Nun gut auf Midgard gilt eine Party ja als ein Fest anders als auf Asgard.
Kaum auf dem Deck des Towers gelandet sehe ich durch die Glasscheibe wie Lady (D/N) in einem schwarz-türkischen Kleid und einem Drink bei Natasha und dem Armeisenmann sitzt und mit ihnen redet.
Schnell aus meiner Asgardianischen Kampfrüstung in wie Stark sagen würde : „Partyklamotten".
Schnell hab ich mich unter das Volk gemischt, bis ich nahe genug bin. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie sie mich ansieht, weil sie weis das ich jetzt da bin.
„Hallo Natasha, Armeisenmann, Lady (D/N)." Begrüße ich alle.
Wahrlich aus der Nähe sieht sie noch schöner aus als aus der Ferne.
~~~~(D/N)'s Sicht~~~~
Mitten im Gespräch mit Scott und Nat kommt Thor zu uns. Begrüßt uns alle, nimmt sich ein Bier und setzt sich zu uns.
„Thor wo warst du die ganze Zeit?" fragt Nat.
„Ich war in Asgard meinen Vater besuchen. Er wollte das ich bleibe aber ich habe gesagt das heute ein Fest auf Midgard stattfindet." beendet er seine Erzählung wobei er bei den letzten Wörtern zu mir blickt.
„Weist du was Scott lass uns zu Tony, Bruce, Maria und Wanda gehen." kommen die Worte von der Agentin und zieht den Ant-Man bevor er überhaupt ein Wort sagen kann am Arm zu den anderen weg von der Bar.
„Weist du Lady (D/N) ich war den ganzen Tag in Asgard, nicht nur um meinen Vater zu besuchen, sondern auch um mich abzulenken. Um nicht immer an euch denken zu müssen. Ich hab da seit Wochen so ein Gefühl, meine Mutter meinte es sei Liebe. Die Art von Liebe wobei man sich für den anderen opfern würde. Das was ich sagen möchte ist das ich seit Wochen......in dich verliebt bin. Ich liebe dich."
Mit feuchten Augen ist mein Blick auf ihm „Thor......Ich......ich weis nicht was ich sagen soll.....-"
„Ihr fühlt nicht so wie ich, ist es das." unterbricht mich der Donnergott mitten im Satz.
„Nein, Nein......Ich möchte damit sagen das ich dich auch liebe." vervollständige ich den Satz.
„Meint ihr das ernst?" schaut er mich mit ernstem Blick an.
„Ja das bin ich, ganz sicher."
Kaum habe ich das letzte Wort ausgesprochen, spürte ich wie er meine Hände in seine nimmt und sich vorbeugt um mich zu küssen.
Es ist ein Feuerwerk, voller Schmetterlinge und Glücksgefühle. Es ist so schön. Er küsst einfach so sanft und seine Lippen sind weich.
Meine eine Hand entziehe ich seiner und lege sie in seinen Nacken um ihn noch näher zuziehen. Seine frei Hand legt er an meine Wange.
Nach einigen Sekunden lösen wir uns wegen Luftmangels. Wir schauen uns in die Augen als er die Worte von vorhin wiederholt :
„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich auch Thor."
Mach ein paar weiteren Sekunden wo wir uns nur in die Augen geschaut haben, führt er mich Hand in Hand zu den anderen. Wo wir alle lautstark begrüßt werden und Geldscheine den Besitzer wechseln (Nat, Wanda und Tony bekommen die Scheine von den anderen) wobei ich das mitbekomme im Gegensatz zu meinem Freund.
So verbringen wir alle als Familie zusammen den restlichen Abend.
Hoffe er hat euch gefallen, ich werde so schnell wie es geht weiter schreiben.
DU LIEST GERADE
❤️Marvel's MCU One Shots❤️
FanfictionHier lade ich OS hoch. Alle Marvel Filme und über die (finde ich beste) Serie Falcon and The Winter Soldier❤️ Am meisten schreibe ich über : Bucky, Steve, Tony, Clint & Dr. Strange. Aber auch über z. B. Sam, Thor uvm. auf Anfrage. Derzeit leider ge...