Hier der zweite, diesmal Bucky🙈❤️ach ja ich liebe ihn. Am liebsten immer noch den Budapest, IW und EG Bucky.
Ich hoffe der OS gefällt euch auch.
Der OS ist für polly0_1
Ich bin schon lange in Bucky verliebt. Er hatte diese Art, sah aus wie ein Soldat und das Verhalten eines Gentleman. Seine schwarzen Haare die bei seiner Schulter aufhören und Seine blauen Augen wie der Himmel.
Sein neuer Arm den Shuri entwickelt hat, passt besser zu ihm. Er sieht auch besser als und fühlt sich auch freier. Bucky braucht keine Angst mehr haben das Hydra ihn kontrolliert.
Nat weiß das ich ihn liebe. Aber er mag lieber solche wie Sie. Ich bin von den Kampfkünsten wie sie nur das ich keine Menschen getötet hab.
„Hey (D/N), wollen wir später aus gehen?." kommt es von der rothaarigen.
„Klar Nat, warum nicht."
„Was ist los?, musst du wieder an ihn denken?" Lacht sie.
„*seuftzt* lass mich doch einfach damit in ruhe."
„Ach komm, es wird dir gut tun, wir denken nur an uns."
„Wenn du meinst. Ich noch bisschen zu Tony und helf ihm."
„Gut, ich geh trainieren, bis Später."
„Ja bis später"
— In der Werkstatt —
Hey (D/N) reichst du mir den Schraubenschlüssel?" Fragt der Philanthrop.
„Ja" blind greife ich in den Werkzeugkasten.
„Das ist ein sechs-kanter. Ich brauch aber den acht-kanter." Beschwert er sich.
„Oh Sorry Tony. Ich war mit meinen Gedanken nicht hier."
„Ja beim Spielzeugsoldaten." Grummelt der schwarzhaarige.
„Hör auf ihn so zu nennen, nur weil du ihn nicht magst."
„Ja das stimmt, aber ich gönn es dir." Und lächelt mich an.
„Gut, hier hast du ihn." Reiche ihm den richtigen Schraubenschlüssel.
„Danke" und bastelt dann weiter.
— etwas später —
„Tony, ich geh jetzt mit Nat aus." gehe dabei in Richtung Tür.
„Gut dann Viel Spaß." Erwidert er.
In der Lobby angekommen steht die Agentin schon da.
„Los, sonst brauchen wir nicht mehr los gehen" zieht mich dabei an de Hand nach draußen.
— In der Stadt —
„Zuerst dahin oder dahin?" zeigt sie dabei auf verschiedene Geschäfte.
Ich zucke bloß mit den Schultern. Darauf hin zieht sie mich in einen der Läden.
Nach Stunden hat Sie was gefunden. Nach weiteren fünf Geschäften und 6 Stunden setzen wir uns in ein Café.
„Alsoooo, Wann möchtest du es ihm sagen?"
„Wem was sagen?" Nehme einen schluck von meinem Kaffee bevor ich weiter rede.
„Meinst du Bucky?, am besten gar nicht. Er mag mich zwar aber nicht so wie ich ihn."
„Ich sehe es, er liebt dich. Genauso wie du ihn, man sieht es. Selbst Bruce sieht es. Du kannst nicht immer vor ihm flüchten. Bucky denkt immer du magst ihn nicht. Steve muss ihn immer zurückhalten wenn du mit anderen lachst. Einmal wollte er auf Sam losgehen und das nicht nur weil sich die beiden nicht mögen." beendet sie die Erzählung.
„Oh das wusste ich nicht. Wenigstens das werde ich mit ihm klären wenn wir wieder da sind."
„Komm, lass uns wieder zurück zum Tower fahren. Es ist schon dunkel." Wir bezahlen die Rechnung und gehen.
— Wieder im Tower —
„Hey Bruce, hast du Bucky gesehen" Ich muss was mit ihm besprechen." Frage ich eine Wissenschaftler etwas sauer.
„Er wollte zu eurer Etage. Mehr weiß ich nicht."
„Ok danke." Flitze noch beim letzten Wort an ihm vorbei.
Bei Nat's und meiner Etage angekommen renne ich zu meinem Zimmer. Kaum Tür auf schon das Licht anmachend, gibt es eine Stromausfall. Mit meine Waffe und einer kleinen Taschenlampe gehe ich vorsichtig durch den Raum.
Nach ein paar Schritten gehen kleine Teelichter an. Auf dem Boden liegen Rosenblätter. Einen Schatten sehend richte ich meine Waffe auf Ihn.
„Wowowo, nicht schießen." spricht die Stimme etwas laut.
„Bucky? Was machst du hier?" und senke meine Waffe.
„Ich wollte eigentlich was mit dir besprechen aber du warst ja mit Natasha unterwegs.
„Ja wir waren shoppen, und was möchtest du mit mir besprechen?" Stecke dabei meine Waffe und mein kleine Lampe weg.
Er geht auf mich zu, nimmt meine Hände in seine und schaut mich mit seinen blauen Augen an.
„Nat hatte mit mir geredet als ich mit ihr über dich reden wollte." setzt er mich an.
„Ok und warum?"
„Ich....Ich bin nicht gut in sowas....und früher was es wie du weißt anders. Das mir alle Frauen hinterher gelaufen sind. Heute laufen alle vor mir weg. Ich hab mich in dich verliebt. Deine Art, Dein Aussehen und deine Kampfkünste....alles an dir haut mich um. Ich liebe dich (D/N).
„Ich liebe dich auch Bucky Barnes." Erwidere ich.
Ich löse meine Hände aus seinen und lege sie in seinen Nacken.
Er legt seine um meine Taille. Langsam nähern sich unsere Gesichter.
Seine Lippen sind rau, aber auch weich. Sein Bart kratzt. Meine Hände wandern in seine Haare wo sie sich drin vergraben.
Bucky küsst so gut, besser als ich es gedacht hab. Er wird fordernder, mein seuftzen erstickt im Kuss.
Als wir uns lösen, schauen wir uns wieder in die Augen.
Sein Blick ist voller Liebe. Auf einmal wandern seine Lippen an meine Hals.
Erst küsst er mich, dann fängt er an zu saugen. Ein leises Stöhnen entflieht mir was ihn anmacht weiter zumachen.
Nach gefühlten Minuten lässt er von mir ab. Kaum er seinen Kopf, liegen seine Lippen wieder auf meinen. Es ist ein kurzer Kuss dann flüstert der schwarzhaarige : „Du gehörst mir und jetzt sieht es jeder."
Mit rotem Kopf fasse ich mir an die Stelle an der Bucky mich geküsst hat.
„Ich liebe dich (D/N) und das für Immer und Ewig."
„Ich liebe dich auch Bucky Barnes und das werde ich immer."
So gehen wir Hand in Hand runter zu den anderen.
Der war länger als der von Clint, ich hoffe der nächste dauert nicht lange.
Mein Hirn muss erstmal was ausspucken, aber naja wird schon iwie.
Bis irgendwann mal
Peace Out✌🏻
DU LIEST GERADE
❤️Marvel's MCU One Shots❤️
फैनफिक्शनHier lade ich OS hoch. Alle Marvel Filme und über die (finde ich beste) Serie Falcon and The Winter Soldier❤️ Am meisten schreibe ich über : Bucky, Steve, Tony, Clint & Dr. Strange. Aber auch über z. B. Sam, Thor uvm. auf Anfrage. Derzeit leider ge...