Hier ein OS mit Peter Quill für Fiondis
Hoffe er gefällt dir*^_^*
Heute ist einer der Tage an denen die Milano abgestürzt ist, wir sind auf einem Planeten ohne Lebewesen „gestrandet".
Rocket versucht mit Groot das Schiff zu reparieren, Drax und Gamora suchen etwas Holz und was essbares während Peter und Ich nur auf einem der Holzstämme sitzen die wir gefunden und in einen Kreis geschoben haben.
„Was denkst du wie lange es dauert bis das Schiff wieder startklar ist?" frage ich meinen Sitznachbar.
„Weis nicht.......vielleicht ein zwei Tage. Wieso fragst du?" erwidert er.
„Nur so, Ich dachte einfach das wir uns eine Auszeit nehmen könnten. Wir alle. Ohne in irgendeine scheisse zu geraten, einfach mal ausruhen." und sage es während ich ihn anschaue.
Peter scheint in Gedanken versunken zu sein. Kein Wunder, er hatte mir vor ein paar Tagen von einem Mädchen erzählt in das er verliebt ist.
~~~~Flashback~~~~
„Hey.......Hey (D/N), warte mal. Ich hab eine Frage" höre ich Peter hinter mir.
„Ja klar, schieß los." und lächle ihn an.
„Es gibt da ein Mädchen in das ich verliebt bin. Aber ich weis nicht ob sie mich auch mag. Daher wollte ich dich fragen wie ich rausfinden kann ob sie mich auch mag."
„Frag die direkt ob sie dich mag, mehr als nicht mögen kann sie dich nicht also." und zucke während Ende des Satzes mit den Schultern.
„Meinst du echt?" kommt es überrascht von ihm.
„Ja klar, entweder mag sie dich oder nicht." vollkommen gleichgültig antworte ich.
„Ja du hast recht, Danke." bei dem letzen Satz macht er Absatz kehrt und geht wieder in die Richtung aus der er gekommen ist.
~~~~Flashback Ende~~~~
—Peter liebt ein anderes Mädchen, naja ihm ist es nicht zu verübeln. Vielleicht ist es sogar Gamora. Obwohl sie mir versichert hat und es auch immer wieder tut das sie ihn nicht mehr als freundschaftlich mag.—
Ja seit ein paar Wochen bin ich in Peter Quill aka Star-Lord verliebt. Er hat sieht in mir eine Freundin wie in Gamora.
Von Tag zu Tag verblasst die Hoffnung das er mich mehr mag bzw. Überhaupt liebt. Damit muss ich wohl oder übel leben.
Tief in Gedanken versunken merke ich nicht wie mein Schwarm mit mir redet.
~~~~Peter's Sicht~~~~
Seit ein paar Minuten ist (D/N) vollkommen in Gedanken versunken, egal was ich versuche sie reagiert nicht.
Ich überlege wie Ich ihr sage das ich sie liebe. Liebe ist echt nicht einfach. Sie mag die gleichen Sachen wie ich. Die Milano, Musik, der Kleidungsstil ist gleich und manchmal ertappe ich sie heimlich wie sie sich mein Walkman schnappt und ein paar Lieder von meinen Tapes hört.
—Dachte nicht das sie mir so ähnlich ist. Ich glaube später wenn alle schlafen geh ich ein Stück mit Ihr im Wald spazieren und sag es ihr dann weit weg von den anderen—
~~~~~~Etwas später am Abend~~~~~~
~~~~(D/N)'s Sicht~~~~
DU LIEST GERADE
❤️Marvel's MCU One Shots❤️
FanfictionHier lade ich OS hoch. Alle Marvel Filme und über die (finde ich beste) Serie Falcon and The Winter Soldier❤️ Am meisten schreibe ich über : Bucky, Steve, Tony, Clint & Dr. Strange. Aber auch über z. B. Sam, Thor uvm. auf Anfrage. Derzeit leider ge...