Dr. Stephen Strange

812 33 14
                                    


Hey Leute, sorry das nie was kam🙏🏻Ich weis das klingt wie eine Ausrede aber es gab immer was, was erledigt werden musste. Aber seit ich am Freitag wieder angefangen ne folge Sherlock zu schauen konnte ich nicht anders🤣❤️und musste was schreiben auch wegen A4. Das Preview war einfach nur der absolut beste und verschissenste Film meines Lebens. Die halbe Nacht im Kino sitzen, 00 Uhr bis 03 Uhr morgens, das war echt super geil. Ich konnte nach diesem Schock nicht schlafen und bin irgendwann um 6 vor Erschöpfung eingeschlafen, ich musste im Film vier mal weinen😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️

Aber hier ein OS für @___Infinity_Girl___  

(Das Bild hat nicht so ne gute Qualität, aber hoffe es reichte 

Hoffe auch er gefällt euch allen. (Und hoffe auch dir Z ;) )

Viel Spaß beim lesen.



Heute ist einer der ruhigen Tage. Wong ist wieder in der Sanctum Bibliothek und ordnet ein paar Bücher ein, Stephen (ja ich darf ihn so nennen) ist mal wieder beschäftigt mit keine Ahnung was und ich liege einfach nur im Bett und überlege was ich machen kann.

Nach fast 2 Stunden kommt mir endlich eine Idee. Mein Special Gericht, was vor allem Wong gerne isst. Ein Glück das wir beide gestern einkaufen waren.

In der Küche angekommen, bereite ich alles vor. Es ist alles so ruhig bis auf einmal ein Knall unser Zuhause erschüttert. Hinter der Kücheninsel in Deckung gegangen schaue ich langsam nach oben und sehe einen vollen mit Rus übersähten Stephen am Rand des Lochs stehen.

„*hust* *hust* was war das denn?" frage ich den Zauberer.

„Keine Ahnung, ist wohl was schief gegangen beim Portal öffnen." erwidert er trocken.

„STRANGE WAS IST PASSIERT?" schreit der Bibliothekar auf den Weg in die Küche.

„Er hat nur versucht ein Portal zu öffnen." gebe ich zurück.

„Tja Leute dann fällt das Special Gericht aus. Die Küche ist zerstört und die halbe Wand." erkläre ich.

„Wirklich Strange? Hätten sie nicht gestern oder morgen die Wand sprengen können?" sauer schreit er den Hüter an.

„Woher soll ich wissen das es schief geht." kommt es vom größeren.

„Gut dann gehen wir heute essen. Ich mach mich fertig und im Laufe der Woche reparieren wir die Wand." sage ich auf den Weg in mein Zimmer.

Nicht wissend was die beiden besprechen.



~~~~Bei Stephen und Wong~~~~

„Strange wann wollen sie es ihr sagen?"

„Was denn sagen?" sauer klopft der Magier seine Robe sauber.

„Das Sie sie lieben." erwidert der Asiate die Holztrümmern aufhebend.

„Als ob sie es auch tun würde." abfällig legt der Umhang sich wieder um seine Schultern.

„Das tut sie vertrauen Sie mir"

„Wenn Sie das sagen Wong. Aber was soll ich machen?  jetzt ist sie sauer auf mich."

„Ich hab einen Vorschlag. Sie gehen mit ihr in einem Restaurant essen und ich geh mir ein Sandwich holen."

„Ein Versuch ist es wert." gibt der schwarzhaarige sich geschlagen.

„Gut dann ziehen sie sich um und ich sag (D/N) bescheid das „Wir" essen gehen." mit dem Satz verschwindet er in Richtung Zimmer.

~~~~Stephen & Wong's Sicht Ende~~~~



In meinem Zimmer ziehe ich mir ein Kleid an und wollte grade die Zimmertür aufmachen als sie aufgeht.

„Du (D/N)......oh du bist ja schon fertig." setzt Wong an.

„Ja, ich wollte grade wieder zu euch."

„Gut, Stephen wartet schon." und lässt mich vorbei.

Wieder bei dem Hüter des Auges von Agamotto angekommen bemerke ich das er einen Anzug trägt.

—Wow, in dem Anzug sieht er fast, aber wirklich nur fast so gut aus wie in seiner Robe.—

Ich muss mich beherrschen ihn nicht anzustarren.

Der Bibliothekar fängt an zu sprechen : „Wisst ihr was, ich wollte mit euch essen gehen aber Mordo hat gesagt er hat Probleme und braucht Hilfe. Also müsst ihr beide alleine gehen."

Nach dem Wort öffnet er mit seinem Sling-Ring ein Portal und geht durch.

„Na super, jetzt sind wir beide wohl alleine." richte ich mich an den Wächter.

„Ja wie es aussieht." gibt er trocken zurück und fährt dann fort : „Komm mit, ich kenn ein gutes Restaurant." und bietet mir noch seinen Arm an wo ich mich einhake.

Nach ein paar Minuten kommen wir an, es ist eins dieser teueren Restaurants.

„Stephen......wir müssen nicht hierher, ein normales Diner hätte es auch getan."

„Aber normal ist doch langweilig." hebt sich sein Mundwinkel leicht an so das sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht bildet.

Drinnen setzen wir uns und bestellen.

„(D/N) es gibt da was, was ich dir sagen möchte......ich weis es klingt komisch das von mir zu hören." fängt er an zu reden.

„Sag es, dann weis ich es, ob es komisch ist, das von dir zu hören." necke ich ihn und strecke ihm die Zunge raus.

„Ich möchte dir nur sagen, das ich dich liebe. Ich weis von mir klingt es wirklich komisch das zu hören, weil ich immer so kalt und abweisend bin aber es ist die Wahrheit." gesteht mir der schwarzhaarige.

„Stephen ich......Ich liebe dich auch." Uns in die Augen schauend beugen wir uns beide über den Tisch und legen unsere Lippen aufeinander.

—seine Lippen sind so weich und sanft. Wer hätte gedacht das er so gut küssen kann.—

Nach dem wir uns wegen Luftmangel gelöst haben, schaut er mich mit seinen blauen Augen an.

—Diese kristallblauen Augen, in ihnen verliere ich mich in einem endlosen Meer—

Nach ein paar Minuten des anstarrens kam das Essens. Danach gingen wir nach Hause. Kaum eingetreten nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich wieder, meine legen sich um seinen Hals.

Kaum wieder wegen Luftmangels gelöst, gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und flüstert :

„Ich liebe dich (D/N)."

„Ich liebe dich auch Stephen Strange." genauso leise kommt es von mir zurück.

In Schlafsachen umgezogen liegen wir in seinem Bett. Mein Kopf auf seiner Brust, und seine Arme um mich gelegt merke ich wie er mich anschaut, wobei sein Herzschlag mich beruhigt und einschlafen lässt.



So das war er, hoffe er war ganz ok.

Ihr könnt gerne Kommis da lassen und mich wissen lassen was gut war und was nicht.

❤️Marvel's MCU One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt