Vkook( Smut Warnung)

41.3K 256 28
                                    

V Pov:

Als ich Jungkook Gebeichtet habe das ich Schwul bin hat er nicht überrascht gewirkt und irgendwie glücklich, er hat mir dann seine Liebe gestanden und damit in mir ein neues Gefühl ausgelöst. Mir war dann an bewusst das ich ihn möchte, und zwar unter mir. Ich wollte jedoch meine Freundschaft nicht zu ihn nicht verlieren weshalb ich nicht meinen Instinkte nach gebe und küsste ihn nur zärtlich, als er das doch erwiderte konnte ich mich nicht zurück halten und hebte ihn hoch woraufhin er seine Beine um meine Hüften schlung. ich wanderte mit meinen küssen seinen Hals her runter und entlockte ihn ein leichtes Stöhnen. Ich musste daraufhin lächeln und gab ihm ein paar Knutschflecke. Ich legte ihn auf mein Bett und hockte mich über ihn und fing an ihn auszuziehen. Ich verteilte weiter küsse auf seinem Körper und fing an mich auch auszuziehen. Als wir nun nackt über einander lagen nahm er jetzt auf einmal mein jetzt schon hartes Glied in die Hand. Ich musste dabei stöhnen. Ich drehte ihn um und fing an ihn zu dehnen er fing an zu stöhnen und als er genug gedehnt war hörte ich auf und drehte ihn wieder so das ich ihm in das Gesicht schauen konnte. Ich drang langsam in ihn ein und er stöhnte dabei und es war Musik in meinen Ohren. Ich stieß in ihn. Mit jedem Stoß kamen wir beide unseren Orgasmus immer näher. Ich fing nun auch an ihm einen runterzuholen. Er stöhnte und kam in meiner Hand und kurze Zeit später kam ich tief in ihm und entzog mich ihm langsam. Wir schliefen eng aneinander gekuschelt ein.

BTS SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt