Nammin

6.6K 67 4
                                    

RM POV:

Es ist mein 19. Geburtstag und mein bester Freund Jungkook hat mich in einen Stripclub eingeladen. Er kennt den Besitzer persönlich, sein Name ist angeblich Yoongi und er scheint eigentlich von der Beschreibung her ziemlich nett zu sein. Ich hoffe nur das Kook daran gedacht hat das ich Schwul bin....

Jimin POV:

Heute hatte Tae, Hobi und ich eine ganz besondere Show, weil ein schwuler Junge hier seinen 19. feierte. Ich kenne ihn aus der Schule, er heißt Namjoon. Ich hatte nie viel mit ihm zu tun da er mehr ein Nerd war. Irgendwie machte es mich nervös da ich Angst habe das er mich wieder erkennt. Ich weiß nicht warum aber ich will nicht das er weiß was aus mir geworden ist. Das kleine Glöckchen riss mich aus meinen Gedanken, ich stand auf und machte mich auf den Weg zu meinen Platz und fing an für unsere Gäste an zu tanzen.....

RM POV:

Ich setze mich auf einen Platz und bestellte mir einen Drink. Die Tänzer waren alle sehr gut und der in der Mitte kam mir irgendwie bekannt vor. Ich schob den Gedanken beiseite und genoss die Show. Ich war als die Show zu ende war schon ziemlich betrunken. Ich wusste nur das Kooki mit einen Tänzer namens Tae verschwunden ist . ,,Hey alles okay?" fragte mich plötzlich jemand. Es war ein Tänzer der vorhin die ganze Zeit in der Mitte war. ,,Soll ich dich irgendwo hin bringen?" fragte dieser weiter. Ich nickte benommen und stieg mit ihm ins Auto. Er fuhr mich nach Hause und irgendwas in mir wollte ihn Küssen. Also ich ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine.....

Jimin POV:

Ich war zuerst geschockt doch erwiderte schnell und schob ihn in den Aufzug. Es ging alles sehr schnell und in meinem halb angetrunkenen Zustand interessierte es mich auch relativ wenig. Irgendwann zog er mich aus dem Aufzug und schloss hektisch seine Tür auf. Grade als er mir mein T-Shirt ausziehen wollte wurde ich brutal von ihm runter gerissen. ,,LASS DIE FINGER VON MEINEM KLEINEN BRUDER!" schrie der Fremde mich an. Namjoon stellte sich vor mich und flüsterte mir was ins Ohr. ,,Wir machen wann anders weiter." und damit drückte er mich weg...

Hey Leute. Das ist wieder eine kleine Story allerdings weiß ich nicht wann pt2 raus kommen wird. Sorry das da noch kein Smut vorkam. Eure Leobell2003

BTS SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt