Yoonmin

11.3K 103 8
                                    

Jimins Pov:
Als Yoongi anfing Jungkook den Bademantel auszuziehen,ging ich aus dem Wohnzimmer in die Küche. Man hörte von neben an das reißen von dem Hasen Kostüm was Kooki trug und dann ein relativ leises Stöhnen von Kooki. Das was dort passierte verletzte mich,aber ich hatte Angst,dass wenn ich das Yoongi sage er mich nur noch mehr bestraft als jetzt schon. Ich konnte jetzt nichts dafür das ich fast nicht laufen konnte,da mir meine Hüfte von letzter Nacht immer noch weh tat. Das Stöhnen wurde lauter und ich hörte wie Jungkook ganz kurz schmerzhaft auf Stöhnte. Ich ging in das Zimmer von mir und Yoongi. Ich wartete eine gefühlte Ewigkeit bis Yoongi endlich ins Zimmer kam. ,,Na Kitten. Bereit für deine Bestrafung?"fragte er . Als er sich zu mir aufs Bett setzte. ,,Daddy.....Was hast du mit ihm gemacht?"fragte ich schüchtern. Er lachte abfällig und drückte mich auf die Matratze. ,,Das was ich mit bösen Jungs mache."raunte er einschüchternt ins Ohr. Er stand kurz auf doch ich hatte zu viel Angst um mich zu bewegen. Ich hörte wie eine Schublade aufging und kurz danach machte Yoongi mich mit Handschellen am Bett fest. Er zerriss praktisch das Oberteil was ich an hatte und fing an meinen Oberkörper mit kleinen Küssen zu verwöhnen. Als er meine Beule durch die Jeans hindurch küsste,musste ich Stöhnen. ,,Daddy~"stöhnte ich doch er hielt mir den Mund zu.,,Kitten,habe ich dir etwa erlaubt zu Stöhnen? "Fragte er streng. ,,N-Nein Daddy."antwortete ich leise. Er nickte zufrieden und Zug mir langsam die Hose aus. Als wir nackt untereinander lagen,drehte er mich um. Er drang zuerst mit einem und dann mit zwei Fingern in mich ein. Als ich mich dran gewöhnt hatte fing er an sie in mir zu bewegen. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut auf zu Stöhnen. Er entzog mir die Finger und fuhr mit seinem Glied in mich ein. Er fing an sich zu bewegen. ,,Du bist so eng~"raunte er mir verführerisch und musste mich wirklich anstrengend nicht zu Stöhnen. ,,D-Daddy...ich komme~"sagte ich stockend. ,,Komm für mich Baby Boy". Ich nickte nur. ,,DADDY~!!!"rufte ich und laut. Als ich kamm und er kamm kurze Zeit später in mir. Ich konnte mich nun garnicht mehr bewegen aber ich war trotzdem glücklich da ich es genoss mit Yoongi zu schlafen. Er legte seine Arme um mich und entfesselte mich. Wir kuschelten und mir war Kooki so egal. Ich schlief ein und hörte im Halbschlaf noch wie Yoongi nach Jungkook schaut und spüre wie beide an mich ran kuscheln. Dann schlief ich ganz ein.

Das war mit der Yoonmin FF. Ich hoffe das es euch gefallen hat und sorry das es ein bisschen länger gebraucht hat als sonst😊.
Eure Leobell2003.

BTS SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt