Jimins POV:
Er stand einfach auf und ließ mich zurück. Ich saß schwer atmend auf der Couch und versuchte zu realisieren was grade passiert war. Mein bester Freund hatte mir einen Blowjob gegeben und mir hatte es gefallen! Ich weiß nicht wie ich ihm morgen unter die Augen treten soll. Ich beschloss ihm eine Nachricht zu schreiben.
ChimChim:
Hey Kooki ich wollte fragen ob das jetzt seltsam zwischen uns wird. Ich würde mich freuen wenn alles so bleibt wie es jetzt ist. :)
Ich schrieb die Nachricht und hoffte gleichzeitig das er sie nicht lesen wird.
(Zeitsprung)
Ich ging in die Schule und hatte einen Plan wie ich es wieder gut machen konnte. Als es zur Pause klingelt, zog ich Kooki mit mir zur Jungs Toilette. Jetzt würde ich mich dafür bedanken was er getan hat. Ich kannte ihn lange genug um zu wissen was ihn anmacht. Also drückte ihn in eine Kabine und knöpfte langsam mein Shirt auf. ,,J-Jimin was ma-" ich unterbrach ihm mit einem Kuss und drückte mein Oberschenkel gegen seine Erregung. ,,Jimin~" hauchte er leise als wir uns löste. Ich musste lächeln. ,,Jeon Jungkook, ich will dir zurück geben was du mir gestern gegeben hast. Bitte lass mich." sagte ich ernst. Er nickte aber blieb stehen. ,, willst du dich nicht setzen?" fragte ich verwirrt. ,,Nee sitzen ist was für Bottoms." grinste er mich an. Ich hockte mich vor ihm hin und zog ihm Hose und Boxer runter. Ich nahm ihn in den Mund und spürte wie Jungkook seinen Griff in meinen Haaren verstärkte. Ich fing an mich zu bewegen. ,,Jiminah~" stöhnte er leise. Ich bewegte mich immer schneller und merkte wie er sich bemühen musste nicht laut zu stöhnen. ,,J-Jim-in ich k-komme. " stotterte er vor sich hin. Ich beschleunigte mein Tempo noch mal und er kam in meinem Mund. Ich schluckte soviel ich konnte runter und wischte mir den Rest von den Lippen. ,,Komm wir müssen zum Unterricht." meinte ich gelassen. Er nickte und zog seine Hose hoch und wir gingen als wäre nie was passiert.
DU LIEST GERADE
BTS Smutbook
Fanfiction- Smut - BTS Shippings -Dont like dont read! - Sind bald kleine Story's dabei😊