Jikook (soft)

8.7K 88 12
                                    

Kooki Pov:

Ich traf mich heute mit Jimin, er ist mein bester Freund. Ich saß nun schon seit einer halben Stunde in diesem Cafe und wartete auf ihn. ,,Sorry das ich so spät bin Kooki." entschuldigte er sich bei mir als er ankam. ,,Alles gut." lachte ich. ,,Wollen wir zu mir gehen?" fragte Jimin als wir fertig gegessen haben. ,,Klar, muss nur meiner Mom schreiben." antwortete ich. Da es sehr heiß war, liefen viele Mädchen mit kurzen Klamotten rum. Wir liefen an ein paar Mädels aus unserer Klasse vorbei. Ich beobachtete Jimin der einem Mädchen hinterher guckt, dabei musste ich schmunzeln. Ich ging offen damit um das ich Homosexuell bin, er hingegen behauptet das er hetero ist, auch wenn ich ihm nicht glaubte. ,, Fuck~." hörte ich ihn nur von der Seite sagen. Erst war ich verwundert doch dann wurde mir bewusst was sein ,,Problem" war. ,,Alter. Du Opfer!" lachte ich ihn aus. Bei ihm angekommen überlegte ich ob ich ihm vielleicht dabei ,,helfen" könnte. ,, Ich geh mich kurz kalt Duschen." ich hielt ihn zurück. ,,Ich kann dir dabei sicher auch helfen Chim Chim." sagte ich. Er sah mich verstört an aber setzte sich trotzdem auf die Couch. Ich zog ihm die Hose aus und musste schon wieder schmunzeln. Ich nahm seine Länge in den Mund und er musste aufstöhnen als ich Deep throated. Ich bewegte meinen Kopf immer schneller und er hatte sich an meinen Haaren festgekrallt und stöhnte so unnormal laut. Er kam in meinem Mund und ich schluckte alles runter und ging dann nach Hause. Ich ließ ihn verwirrt und schwer atmend auf der Couch sitzen. Aber ich fühlte mich so schlecht. Ich hatte grade meinen besten Freund einen geblasen und bin dann einfach gegangen.

Hey Leute. Sorry das ich erst so spät wieder was hoch geladen habe aber es gibt im nächten Kapitel einen Special also bleibt dran. Eure Leobell2003.

BTS SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt