Sope (Smut so wie immer😂)

11.9K 96 10
                                    

Hobi Pov:

Ich wartete geduldig bis Yoongi mich abholte. Als es klingelte hab ich einen halben Herzinfarkt bekommen da ich mich erschrocken hatte. Ich sprang von der Couch auf und rannte zur Tür. Ich sah Yoongi und umarmte ihn. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Restaurant da Yoongi für uns einen Tisch reserviert hatte. Dort angekommen nahm eine nette Kellnerin mir und Yoongi die Jacken ab und führte uns zu unserem Tisch. Wir bestellten unser Essen und Champagner. Wir unterhielten uns sehr viel was ich natürlich genoss. Ich war noch fast nüchtern und fuhr Yoongi nach hause. ,,Kommst du nicht mit hoch?" fragt Yoongi der schon viel betrunkener war als ich. Ich nickte zögerlich und betrat nach ihm das Treppenhaus. Wir gingen in seine Wohnung und setzten uns auf seine Couch. ,,Yoongiich wollte nur sagen das mir das heute sehr gefallen hat." stotterte ich, ja ich mochte Yoongi und ich weiß nicht wieso aber ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Er drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich war zu erst überrascht doch erwiederte den Kuss schnell. Er leckte mit seiner Zunge über meine unter Lippe und ich öffnete meinen Mund einen spalt. Er erkundete meine Mundhöhle und der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Ich musste auf keuchen als er mir das Oberteil auszog und küsse auf meiner Brust verteilte. ,,Yoongi..ich..." ich wurde von seinen Lippen auf meinen unterbrochen. ,,Nenn mich Daddy." raunte er mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut machte. Er zog mich ganz aus und bewegte seine Hand die bis eben auf meinem Oberschenkel ruhte. Ich stöhnte kurz auf als er mit seinen Küssen an meiner V-Line ankam. Er zog sich auch aus und steckte einen Finger nach dem anderen in meinen Loch um mich zu dehnen . Er massierte dabei meinen Hintern was mich dabei auch noch auf stöhnen ließ. ,,Es hört gleich auf zu schmerzen Kitten," sagte er mir mit einer tiefen Stimme. Als er in mir eindrang verzog ich kurz schmerzvoll mein Gesicht. Er bewegte sich zuerst langsam in mir während ich unter ihm lag und ungehalten "Daddy" stöhnte. Er wurde immer schneller und unregelmäßiger mit seinen Stößen. Selbst ich kam näher zu meinem Höhepunkt. Wir beide kamen ungefähr zeitgleich und schliefen dann eng aneinander gekuschelt auf der schönen Couch ein.

Ich hoffe das es euch gefallen hat und ich habe euch total vergessen euch zu sagen das ich das nicht alleine mache. Eine Freundin hilf mir dabei wie auch bei den anderen Kapiteln. Es tut mir sehr leid wegen den Schreibfehlern😁.

BTS SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt