Vminkook

9.4K 83 3
                                    

Tae Pov

Ich machte Grade die Tür zu Jimins Zimmer auf als ich Jk und ChimChim auf dem Boden Sitzen sehe. ,, Hi Leute! " sage ich ,,Hi TaeTae" sagen beide im Chor. ,, Wollen wir was trinken gehen? " frage ich und alle stimmen mir zu.  Wir gingen gemeinsam zu einer Kneipe und bestellen ein paar Drinks.. Ich ging zu Jimin da er schon ziemlich besoffen war und sagte ihm das wir lieber ein Taxi nach Hause nehmen sollten. Kooki kam auch zu uns und wir machten uns auf den weg zurück zu Jimins Wohnung. Als wir da waren hatte ich die grandiose Idee noch Wahrheit oder Pflicht zu spielen und da keiner etwas dagegen hatte machten wir das dann auch. „Du musst Kooki einen Knutschfleck machen.“ lalte Jimin vor sich hin. Ich ging zu Kooki und machte was Jimin sagte. Kooki schien das ganze zu gefallen denn er keuchte vor sich hin. „Ey ihr schließt mich voll aus“ meinte Jimin und warf sich auf uns. Das ganze geriet außer Kontrolle und wir landeten irgendwie alle im bett. Wie wir dort hingekommen sind? Keine Ahnung. Ich weiß nur noch das ich auf der Matratze lag und auf mir Jimin saß. Jungkook machte irgendwie auch mit. Ich glaube er war auch bei Jimin. Es war seltsam und ich kann mich an das meiste nicht erinnern aber es war toll und seitdem führen wir drei eine Beziehung.

BTS SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt