Ich ging ins Bett und schlief ein.
----
Ich wachte um 15:12 auf und mache das was ich jeden Morgen mache.
Dannach machte ich mir einen Kaffee und setzte mich auf meine Couch doch es klopfte aufeinmal. Ich ging zur Tür und öffnete sie, es waren meine zwei Brüder Taehyung und Hosoek . ,,Hobi! Tae! Kommt doch rein!"
,,Halloooo Y/N!", sagte Hobi und ging mit Tae rein.
Beide umarmten mich.
,,Wir wollten checken wie es dir so geht," sagte Tae. ,,Ach mir geht's gut..", log ich. ,,wollt ihr Kaffe? Oder Tee?",fragte ich ,,Einen Pfefferminz Tee bitte!", sagte Tae. ,,Für mich einen Kaffe!", sagte Hobi. Ich machte den Tee und Kaffe und stellte noch ein paar Snacks hin. Sie sind 3 Stunden geblieben und sind dannach gegangen. Ich guckte auf die Uhr und es ist 18:48. ,,Soll ich Namjoon heute besuchen? Wird er überhaupt kommen..?" Ich beschloss trotzdem zu gehen.
Es ist 2:46 und ich machte mich fertig ich zog eine Schwarze skinny Jeans an und ein enges bauchfreies T-shirt und noch eine Strickjacke drüber, um 3:12 ging ich los.
Ich lief wie jeden tag den gleichen Weg. Ich kam an unserer Ecke an aber wieder... keiner war da. Ich guckte mich um und überlegte. Ich sollte mal wieder meine Eltern besuchen, das erinnerte mich an das erste mal als Namjoon mit mir gesprochen hatte und er mich fragte warum dort keine Blumen liegen also beschloss ich Blumen zu kaufen. Ich ging in einem Laden wo eine Frau an der Kasse war. ,,Das wären 5$", sagte sie und ich bezahlte. Ich lief zum Grab meiner Eltern und legte die Blumen auf den Gräbern und wischte etwas Dreck von den Steinen weg. ,,Warum sind sie eigentlich immer dreckig?", fragte ich mich. Ich ging den gleichen weg nachhause und hoffte Namjoon zu sehen doch er war immernoch nicht da, meine Nachrichten kommen bei ihm nicht an und wenn ich ihn Anrufe geht die Mailbox ran. Ich machte mir extreme sorgen. Ich ging enttäuscht nachhause und legte mich sofort ins Bett.Ich wachte auf und machte meine tägliche Morgen Routine. Mich rufte sogar meine Oma an mit der ich seit Wochen nicht gesprochen hatte, hat mich gefreut das sie sich die Zeit nahm.
Ich hatte nichts besseres zutun also ging ich raus, es war 16 Uhr. Ich lief durch die Stadt und kaufte etwas ein. Alleine shoppen zu gehen ist scheiße aber naja. Es war 22 Uhr und die Straßen leerten sich langsam. Mitternacht. Keine Seele weit und breit, ach wie ich es liebe. Ich ging raus, genoss die frische Luft und setzte mich auf eine Bank. Ich war total in meinen Gedanken und merkte gar nicht wie sich jemand neben mich setzte. Ich erschreckte mich und guckte ihn an er war nicht gerade hässlich. Er war gut aussehend und hatte Tattoos auf seinen Armen und Hals und hatte weiße Haare (Bild oben). Ich liebe es wenn Männer Tattoos haben ich find das so attraktiv. ,,Du musst Y/N sein oder?", sagte er monoton was sogar etwas angepisst klang. Ich guckte ihn überrascht an. ,,Woher kennst du meinen Namen?", sagte ich. Er grinste. ,,Also bist du es. Wie lange kennst du Namjoon?", fragte er. Woher kennt er Namjoon? ,,Seit paar Monaten, woher kennst du ihn oder woher kennst du mich?", sagte ich. Er grinste nur. Das war mir zu viel, ich stand auf und wollte gehen doch er hielt mich am Handgelenk fest was weh tat. ,,Aua was soll das?!", ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen doch es brachte nichts er war einfach stärker. ,,Ich will dich zu Namjoon bringen aber wenn du nichts willst...", sagte er und liess mein Handgelenk los und wollte gehen. ,,Doch ich will ihn sehen!", sagte ich und lief ihm hinterher. Er blieb stehen. ,,Dann folg mir.", sagte er.
Nach gefühlten Stunden sind wir bei einer komischen Wohnung angekommen. Ein verlassenes Viertel. Die ganzen Straßen hier sind voll gesprüht mit Spray und überall liegt Müll. Ich kannte diese Seite von Seoul gar nicht. Er tippte einen Code ein den er mir nicht zeigte und flüsterte etwas rein was ich nicht wirklich verstand, ich verstand nur irgendwas mit Bang oder Tan?
Die öffnete sich und er zog mich rein. Es war sehr schön hier, alles so Ordentlich und sehr Monoton. Ich sah einen Jungen dort sitzen der mich musterte. Er hatte auch überall Tattoos.,,Yoongi ist das Y/N?", sagte er süß was mich überraschte da er total gruselig und gefährlich aussah. Der Junge der anscheinend Yoongi hieß nickte nur.
Er schloss die Tür ab. ,,Hierlang.", sagte er, ich folgte ihm nur. Wir liefen die Treppen hoch und kamen an einer Tür an. Er klopfte dran und tritt einen Schritt zurück. Nach einigen Sekunden öffnete sich die Tür.-----------
Cliff hanger lol oopsieeeeee...
Hab dich lieb Saraaah!! SARANGHAEYOO!!!!♡♡♡
DU LIEST GERADE
The Guy from the Corner [Namjoon] (ABGEBROCHEN!)
FanfictionIch sah ihn öfters Nachts herumstehen, immer in der gleichen Ecke. Y/N= Dein Name H/F= Deine Haarfarbe A/F= Deine Augenfarbe