8

134 4 4
                                    

Y/N's Perspektive

Liest bitte Kapitel Nr. 5 nochmal, falls ihr euch nicht mehr daran erinnert, was davor passiert ist.

,,Wo fang ich an...", ich sah ihn an und wartete bis er endlich was sagte. ,,Ääääh..." ,,Ist es wichtig?", er nickte. ,,Dann saaag!!" ,,Es ist schwerer als es aussieht okay?!", ich lachte. ,,Also Y/N... du weisst doch noch... wo ich in unserer Ecke... jemanden umgebracht habe?", ich schluckte und nickte schnell. Einer von diesen Jungs prustete, ich guckte ihn verwirrt an. ,,Alsooo ich hab ihn gar nicht umgebracht...", Okay was? ,,Hä?", er lachte, ,,Das war ein... kleiner Test." ,,Und woher soll ich wissen, dass du... die Wahrheit erzählst?", dieser eine Junge von gerade eben stand auf und sagte: ,,Ich war das Opfer und der, mit der Idee. Mein Name ist Park Jimin." Ich guckte ihn an und dann wieder Namjoon. Ich. Bin. Ver. Wirrt. ,,Was?'', nun lachten alle in diesem Raum. ,,Also ich bin Kim Seokjin kannst mich aber auch Jin nennen.", sagte Jin ,,Ich bin Jeon Jungkook, der Jüngste, kannst mich auch The Golden Maknae nennen.", in seinen Träumen! "Oder kookie... Ich bin Min Yoongi aka Suga aber du kannst mich einfach Yoongi nennen...", sagte Yoongi und guckte gelangweilt. ,,Äh ich bin Y/N..." , ich sah Namjoon hilfesuchend an, er stand dann auf. ,,Okay Y/N und ich werden jetzt gehen, ich werd ihr das jetzt etwas besser erklären... ohne, dass ihr uns anstarrt.", er nahm meine Hand wir gingen mit schnellen Schritten in sein Zimmer.
Es war nur ein Test?
Warum hat er mich getestet?
Und wofür? Ich bin so verwirrt... alles macht keinen Sinn.
Wir sind in seinem zimmer angekommen und ich setzte mich.
,,Namjoon... Ich verstehe nichts mehr..."
,,I-Ich weiss... Es tut mir leid dich so zu verwirren. Aber ich erkläre es dir jetzt in ruhe.", sagte er und ich musterte ihn.
,,Ich bin kein.. normaler Typ... Ich.. ähh.. Bin ein.. Mafiaboss...?", sagte er und meine augen weiteten sich.
,,Mafia was?!"
,,Y/N.. Ich versteh, dass du jetzt bestimmt sauer bist.. Aber du musst mir zuhören... Ich habe niemanden umgebracht... aufjedenfall nicht vor deinen augen... es war nur ein Test. Ich hab dich getestet weil...", er guckte runter.
,,Weil du mir wichtig geworden bist.. und ich wollte gucken, ob du es der Polizei meldest. Ich wusste, dass du's nicht tun würdest, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass du Nachts nicht mehr kommst..", er guckte wieder hoch.
,,Namjoon..."
Ich bin sprachlos... Er ist einfach ein Mafiaboss!
,,I-Ich... also als ich Nachts nicht mehr zum Treffen gekommen bin, lag es daran, dass ich es verarbeiten musste..."
,,Ich verstehe.", er lächelte mich an.
,,Ich war echt enttäuscht und traurig als du nicht mehr kamst.", ich schmunzelte.
,,Du bist mir wirklich wichtig Y/N...", er nahm meine Hand und sah mir in die Augen.
,,D-Du bist mir auch wichtig Namjoon.. wirklich... Ich würde dich niemals an die Polizei verpetzen..", sagte ich und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und ich lächelte in seine Schulter.

____________________________

Helloooo, ich weiss, dass keiner mehr diese Geschichte lesen wird. Ich hab aufgehört weil ich keine Zeit und Lust hatte. An meine Freundin Sarah: sorry!!!
Ich weiss nicht ob ich diese Geschichte fortsetzen will weil ich Ideenlos bin. Und solche Mafia Geschichten sind nicht wirklich mein Ding. Falls das hier noch jemand liest, und will, dass ich dies hier fortsetze, schreibt mit eure Ideen in die Kommentare. Danke!♡

The Guy from the Corner [Namjoon] (ABGEBROCHEN!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt