9

128 4 6
                                    

Er erwiderte die Umarmung und ich lächelte in seine Schulter.
______________________________

Ich löste mich von der Umarmung und sah ihn an. Er lächelte leicht und hatte seine Hände auf meine Hüften.
Er ist einfach... ein Mafiaboss. Ich hab was mit nem Mafiaboss zutun... irgendwie cool. Namjoon ist mir aber.. wirklich sehr ans Herz gewachsen. Ich weiss nicht, ob ich das ,,Besten Freund" nennen kann. Ich mag ihn dafür ein wenig zu sehr.
,,Hast du vielleicht Lust, zu mir zu kommen? Wir können einen Film zusammen schauen.", fragte ich ihn.
Er lächelte und nickte. ,,Gerne, klingt gut.", ich lächelte.
,,Es ist schön spät. Wenn du willst können wir den Film heute noch schauen."
,,Ja können wir machen.", er lächelte wieder und richtete mit dem Zeigefinger seine Brille.

Als wir zu mir nachhause liefen, herrschte eine komische Stille, bis wir bei mir ankamen.
,,Hier sind wir"
Wir gingen beide rein.
,,Setz dich ruhig auf die Couch und mach es dir gemütlich, ich hol uns eben Snacks.", ich lächelte und ging in die küche.

Namjoon POV

Ich sah ihr hinterher als sie Richtung Küche ging. Ich kanns nicht glauben, dass sie mir wirklich verziehen hat...
Ich lächelte vor mich hin. Sie ist halt anders.
Ich machte es mir auf der couch gemütlich und sah mich um. Ziemlich süß hier.
Nach einigen Minuten kam sie mit essen und trinken wieder und Pflanzte sich neben mich hin.
,,Ich hab auch eine kuschelige Decke.", sie nahm die decke und kuschelte mich und sich damit ein.
,,Jetzt haben wir es schön warm~", ich schmunzelte. Sie ist echt süß. Wir suchten uns dann beide einen Film aus und machten ihn an. Es war ein typischer Liebesfilm, ich gucke sowas nicht... aber wenn es Y/N glücklich macht, dann werde ich es mir ansehen. Ich könnte niemals zu ihr Nein sagen... Ich meine.. guckt sie euch an!

Alles lief gut, bis sie angefangen hat über dieses Schauspieler zu sprechen...
,,Aber er ist so schön!!"
Ich hasse es wie sie über ihn spricht.
,,Ach komm... so schön ist er nicht..."
,,Doooch! Guck ihn dir an! Diese Lippen, diese Augen, dieses süße grinsen! Ahh~~"
,,Jetzt hör auf über ihn so zu reden! Es nervt!"
,,Huh? Aber wieso?? Es ist doch nur- warte...", sie sah mich an.
,,Bist du... eifersüchtig?!", sie grinste.
,,W-was? Nein!! Ich bin nicht eifersüchtig!", sie sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Gibs zu!!"
,,Nöö!!", plötzlich hat sie sich einfach auf meinen Schoß gesetzt! Sie sitzt einfach auf mir... wenn ihr wisst was ich meine!
,,Wieso bist du eifersüchtig Joonie?~", ich schluckte. Joonie?
,,I-ich bin nicht eifersüchtig!"
,,Lüüügner!", ich rollte mit den augen.
,,Na gut... Ich geb's zu.. Ich bin eifersüchtig..", sie kicherte und ich schämte mich. Das ist mir echt unangenehm... Sie weiss jetzt bestimmt, dass... Ich sie mag.. also mag mag.. wieso sollte ich denn sonst eifersüchtig sein?
,,Wieso bist du denn eifersüchtig?"
,,Ja warum wohl.."
,,Ja warum denn??", ich sah sie verblüfft an. Sie checkt es anscheinend nicht...
,,Das ist doch voll offensichtlich!"
,,Nein! Ist nicht! Jetzt sag es mir!!", sie hüpfte auf mich rum.
,,wow... du checkst es nicht oder?"
,,Ja ich-", weiter kam sie nicht denn ich wagte einen Schritt und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Sie sah mich mit ihren leuchtenden Augen an. Es war dunkel im Raum und der Fim lief währenddessen.
,,Y/N...", ich sah in ihre Augen...

_______________________________

And cut!! Hehe sorry für den cliffhanger. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich die Geschichte etwas ändern werden. Das heißt, wenn etwas nicht mehr richtig passt, dann wundert euch nicht Oki? Und ich werde jedes Wochende ein Kapitel veröffentlichen. Was heißt, dass ihr jetzt ne Woche für's nächste Kapitel warten müsst. Sorry an die ungeduldigen :3. So das war's dann! Bis nächste Woche! <3

The Guy from the Corner [Namjoon] (ABGEBROCHEN!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt