Namjoon's Perspektive:
Als er dich das erstemal sah,,Ich bin dann mal weg!", rief ich zu den Jungs und stürmte aus der Tür und lief irgendwohin. Wohin wusste ich nicht genau, ich folgte einfach meinem Herzen. Ich landete in einer Ecke, ich weiss nicht warum aber... ich fühlte mich so sicher in dieser Ecke. Ich stand da für fast eine Stunde und ich wusste nicht mal wieso, mein Herz sagte ich sollte warten, also wartete ich.
Es war 3:00 Uhr und ich sah jemand der in meine Richtung lief, ich guckte genauer. Es war ein Mädchen, sie war sehr Hübsch hatte H/F Haare und schöne A/F Augen. Ich konnte nicht wegschauen, so sehr ich es wollte. Ich war wie Hypnotisiert. Wer ist sie? Sie sah mich an und ich war wie erfroren, was dachte sie sich in diesem Moment? Ich wollte wegschauen aber wie gesagt, dies konnte ich nicht. Ich musterte ihren Körper, ihren schönen style. Sie war sehr Monoton gekleidet, was ich bei Mädchen sehr attraktiv finde und ihre Converse High...
'Du Idiot schau doch endlich weg!!', sagte mir meine innere Stimme und endlich guckte ich runter, doch als sie hinter mir war guckte ich sie wieder an. Ich konnte nicht anders, sie verschwand. Ich wollte wissen wo sie hinging und ging ihr hinterher. Ich fühlte mich wie ein stalker und hörte sofort auf, ich wollte nicht, dass sie denkt das ich ein Pädophiler bin oder sowas. Ich konnte trotzdem sehen wo sie hin ging, es war ein Friedhof. Ich fragte mich warum sie dort hinging, sie hatte nämlich keine Blumen oder irgendwas anderes. Warum würde ein Mädchen wie sie Nachts zu einen Friedhof gehen wollen? Jeder könnte sie so einfach verletzen oder kidnappen. Als sie komplett aus meinem Sichtfeld verschwand beschloss ich hier zu warten bis sie wieder kommt einfach nur weil ich sicherstellen will, dass sie auch sicher Nachhause kommt.
,Du Idiot willst ihr doch nicht Nachhause folgen?! Sie wird denken, dass du ein totaler Stalker wärst!', meine innere Stimme hatte mal wieder recht. Ich beschloss trotzdem noch zu bleiben. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Schritte hörte, da war sie wieder. Sie sah mich nur an und ich tat das gleiche aber als sie weg sah, starrte ich sie weiterhin an. Warum kann ich nicht wegsehen?! Warum reagierte mein Körper nicht???
Sie verwand von einer Ecke und ich war nun alleine. Ich konnte ihr Gesicht nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Ich hoffte ich würde sie wieder sehen.
Nächster Tag:
,,Namjoon? Geht's dir gut? Seit gestern bist du voll komisch, hast du einen Geist gesehen oder was?", sagte Jin und lachte. ,,Mir geht's gut.", antwortete ich. ,,Sieht aber nicht so aus, du bist den ganzen Tag am überlegen.", sagte Jungkook und lächelte sodass seine Hasenzähne zusehen waren. ,,Lach nicht so hässlich...", sagte ich worauf Jungkook nur lachte. ,,Es sieht so aus als wartest du auf etwas.", sagte Yoongi gelangweilt, er hatte recht ich wartete bis es Nachts ist damit ich wieder zu dieser einen Ecke gehen konnte um dieses Mädchen zu sehen, ich wollte es denen aber nicht sagen weil sie sonst dachten würden, dass ich verliebt wäre... ich bin nämlich nur neugierig.Als es endlich Abend war stürmte ich aus der Tür und lief wieder zu dieser Ecke in der Hoffnung sie nicht verpasst zu haben. Nach einigen Minuten kam sie und lief an mir vorbei und mal wieder, ich starrte sie wie Hypnotisiert an. Sie dachte sich bestimmt ich wäre so ein Pedo der sie vergewaltigen möchte, aber ich konnte nicht anders. Ich wollte weggucken es gelang mir aber nicht.
Nach einigen Monaten:
Ich sah sie immer wieder. Wirklich fast jeden Tag und wir guckten uns immer an. Keiner von uns sagte jemals was, ich wollte sie mehrmals ansprechen aber mein Körper reagierte nicht. Ich weiss nicht wieso aber sie machte mich verrückt und schüchtern, ich hatte so was noch nie gespürt.,,So Namjoon. Jetzt rede mit mir was hast du? Du bist so komisch in letzter Zeit. Jetzt sag schon, was bedrückt dich?", sagte Jin und stellte Essen auf dem Tisch. Ich sagte nichts, ich wollte es ihm sagen aber ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. ,,Es ist ähm...du weisst doch... ich gehe jeden Tag raus... undzwar um die gleiche Uhrzeit.", sagte ich worauf er nickte. ,,Uuund ich gehe immer zu diesen einem Ort...", sagte ich und Jin nickte einfach. ,,Uuund... ich sehe immer dieses eine Mädchen...", sagte ich verlegen und Jin lächelte. ,,AHA!!", sagte er laut. ,,Aber i-ich kenn ihren Namen nicht... ich will sie ansprechen a-aber ich kann nicht...",sagte ich worauf Jin lachte. ,,Es ist also ein Mädchen was dir deinen Kopf verdreht?", sagte er und überlegte. ,,Sie verdreht mir nicht den Kopf! Wir haben noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt. Sie denkt bestimmt ich wäre so ein pedo..", sagte ich und machte einen Schmollmund, Jin lachte mit seiner hässlichen lache. Ich aß mein essen. ,,Sprich sie doch einfach an... und versuche dabei nicht so schüchtern zu wirken und warum läuft sie Nachts draußen herum? Weiss sie wie gefährlich Seoul momentan ist?",sagte er. ,,Ich weiss nicht... und ich werds versuchen."
Es wurde Zeit und ich machte mich auf dem Weg, doch ich Idiot war zuspät und sah wie sie gerade in diesen Friedhof rein ging. Ich ging in Richtung Friedhof und blieb vor'm Eingang stehen. Sie drehte sich und sah mich an. ,,Was willst du?", fragte sie mich was genervt klang aber ich grinste nur. Wie süß sie ist. Sie lief in meine Richtung und ich lehnte mich an der Wand, sie lief einfach an mir vorbei. Ich fragte mich wieso sie keine Angst hätte, die meisten hatten Angst vor mir und würden sogar meistens die Straßenseite wechseln.
,Sag was!' sagte mir meine innere Stimme, ich wusste nicht was also öffnete ich einfach meinen Mund: ,,Wie heißt du?", kam aus mir raus. Sie blieb für eine kurze Zeit stehen lief dann aber weiter. ,lauf ihr hinter her.' Ich tat, dass was mir meine innere Stimme sagte. Sie blieb stehen und drehte sich um. ,,Willst du mich umbringen? Wenn ja dann tu es einfach.", sagte sie. Ich guckte sie verwirrt an. Ich hatte gewusst sie würde denken ich wäre ein pedo.
,,Ich will dich nicht umbringen.", sagte ich worauf sie sagte: ,,Dann was willst du?" Ich wusste nicht wie ich antworten sollte also guckte ich runter. ,Guck sie an!' Aber ich konnte nicht. Ich hörte wie sie weiter lief und ging mit schnellen Schritten auf sie zu und packte sie am Handgelenk. Ich hoffe ihr tat das nicht weh, ich möchte sie nicht verletzen oder ihr Angst einjagen. ,,Ich bin hier weil ich dich was fragen will... Warum läufst du Nachts draußen alleine herum? Das ist gefährlich, am meisten für eine Frau die so aussieht wie du.", fragte ich worauf sie mich überrascht ansah und mit den Schultern zuckte. Ich ließ ihr Handgelenk los. ,,Warum fragst du?", fragte sie mich, ich wusste nicht wie ich antworten sollte ,,...Aus Neugier.", sagte ich und sie nickte. ,,Dann gehe ich mal...", sagte sie und drehte sich um und lief weiter. ,,Bis morgen.", sagte ich was sie ignorierte, ich wartete bis sie aus Reichweite war nur um sicher zustellen, dass ihr nichts passieren würde.Somit lief ich glücklich nachhause und erzählte alles meinen Hyung.
,,Uh ihr habt gesprochen?", fragte er. ,,Jaaa ich kenn leider ihren Namen nicht aber ich frag sie morgen nochmal"----------
Hey leuteeee ich hatte eigentlich vor Namjoon's Perspektive in einem Kapitel zu schreiben aber da es zu viel ist muss ich das leider in zwei Kapitel aufteilen bis bald.♡
DU LIEST GERADE
The Guy from the Corner [Namjoon] (ABGEBROCHEN!)
Hayran KurguIch sah ihn öfters Nachts herumstehen, immer in der gleichen Ecke. Y/N= Dein Name H/F= Deine Haarfarbe A/F= Deine Augenfarbe