Es war spät und Namjoon wollte gerade gehen. ,,Musst du wirklich schon gehen?", sagte ich schmollend. ,,Ja leider... Ich wäre gerne noch geblieben aber ich muss arbeiten gehen.", sagte er. ,,Wie verdienst du denn dein Geld?", fragte ich. ,,D-das ist unwichtig...", antwortet er. Warum sagt er es mir nicht? Wir standen auf und gingen zur Haustür wo er mich fest umarmte ,,Treffen wir uns morgen wieder in unserer Ecke?", flüsterte er mir in mein Ohr worauf ich nickte. Er verabschiedete sich und ich schloss die Tür ab. Ich legte mich in mein Bett und starrte die Wand an. Ich konnte nicht schlafen. Ich hatte so viele fragen. Wo arbeitet er? Wie ist er die Leiche losgeworden? War es sein erster Mord? Und warum hatte er geweint? Meine Vermutung ist, dass er Auftragskiller sein könnte. Ich bin mir aber nicht sicher, er ist doch so fürsorglich und süß zu mir. Oder spielt er nur..?
Nach gefühlten 1000 Jahren schlief ich endlich ein.
Ich wachte um 15:12 auf da mein Boss mir heute und Morgen frei gab genoss ich meinen Tag.
Es war 1:53. Ich machte Tee und packte ihn für mich und Namjoon ein.
Um 2:34 lief ich los zur unseren Ecke. Immer wenn ich die Ecke sehe muss ich an Namjoon's Mord denken. Diese Bilder gehen mir nicht aus'm Kopf. Ich versuche ihn zu hassen aber es geht nicht. Ich war an unserer Ecke angekommen doch keine Spur von Namjoon. Er war immer der erste der da war. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, ich setzte mich auf die Bank neben unserer Ecke und wartete. Es war 2:55 und er war immernoch nicht da. 3:45 und keine Spur von ihm. Hat die Polizei ihn gefunden?! Ich rief ihn an aber er ging nicht ran also beschloss ich nachhause zugehen. ,,Warum war er nicht da?"
Ich hatte totale Angst um ihn. Ich setzte mich auf meine Fensterbank und trank den Tee den ich eigentlich für Namjoon gemacht hatte.
,,Wo bist du?"---------------------------
Habe keine Ideen mehr... Falls einer Ideen hat bitte sagt mir bescheid.♡
DU LIEST GERADE
The Guy from the Corner [Namjoon] (ABGEBROCHEN!)
Hayran KurguIch sah ihn öfters Nachts herumstehen, immer in der gleichen Ecke. Y/N= Dein Name H/F= Deine Haarfarbe A/F= Deine Augenfarbe