P.O.V. Corbyn
Als sich der Abend langsam dem Ende zuneigt macht sich Erleichterung in mir breit. Ich will keine Sekunde zu lang hier bleiben. Dieser Toby ist wirklich grausam. Er behandelt Luna und seine Nichte wie Hunde, als würden sie ihm gehören und er führt sich auf als wäre er Gott. Dieser Typ macht mich krank. „Julia, Luna, räumt den Tisch ab, dann kann ich mich von unseren Gästen verabschieden.", befiehlt er mit einem falschen Lächeln und man möchte brechen bei so viel Schleimigkeit. Luna zieht die Stirn in Falten doch steht dann ohne Widerrede auf, nimmt sich ein Paar Teller und trägt sie in die Küche. „Onkel Toby, wozu hast du Angestellte?", fragt Julia genervt und er funkelt sie mit dunklen Augen an. „Lass nur Julia ich mach das.", sage ich, erhebe mich und nehme mir ebenfalls etwas Geschirr. Die Jungs begutachten mich erstaunt. Ja ich bin eher nicht derjenige der gern aufräumt, aber ich kann es nicht leiden wenn man Menschen schlecht behandelt.
„Wo soll das hin?", frage ich Luna als ich in der Küche ankomme. Sie schaut kurz verwundert, aber dann antwortet sie, „Einfach dort hinstellen. Seinen Abwasch kann er selbst machen!" Ich stelle das Geschirr ab und wende mich ihr dann zu. „Ist er immer so zu dir?" „Was meinst du?", fragt sie scheinheilig. „Luna, es ist offensichtlich, dass er dich in der Hand hat.", erkläre ich. „Du weißt gar nichts Corbyn Besson!", entgegnet sie schroff und verschwindet dann wieder im Esszimmer.P.O.V. Luna
Corbyn, mit y, Matthew Besson meinte es wahrscheinlich nur gut, aber ich sah keine andere Möglichkeit als ihn abzuweisen. Es geht ihn einfach nichts an. Letztendlich waren die Jungs aber sehr nett und ich bin ein wenig beruhigter wenn ich an Lilly und das Treffen morgen denke. Dennoch will ich das Interview so schnell wie möglich hinter mich bringen. „Danke Toby für das Abendessen, aber wir müssen jetzt gehen.", sage ich nachdem die Jungs verabschiedet wurden. „Ach Luna ich muss dir noch was sagen. Meine Termine haben sich etwas verändert, das Interview findet bei dir zu Hause statt und nicht in der Villa. Die Jungs wissen schon bescheid und Julia wird an meiner Stelle als Unterstützung dabei sein.", verkündet Toby. „Werde ich auch noch gefragt?", entgegne ich entsetzt. „Das dürfte doch kein Problem sein? Oder?", fragt er grinsend. „Natürlich passt mir das nicht. Es ist unser Haus. Ich führe ein Interview mit 5 berühmten Typen die noch dazu von meiner Schwester begehrt werden. Ich gebe ein Stück weit meine Privatsphäre in die Hände von Fremden. Das passt ganz und gar nicht!" Das hätte ich gesagt wäre ich nicht so feige, aber ich nicke nur. Hoffentlich macht es Dad nichts aus.„Moment mal Luna. Du meinst in zwei Stunden tauchen fünf berühmte, aber trotzdem fremde Typen hier auf und du sagst mir das erst jetzt?", fragt mein Vater aufgebracht. „Dad beruhige dich. Toby ist etwas dazwischen gekommen und nun muss es hier stattfinden das geht nicht anders.", entgegne ich ruhig. „Es muss gar nichts Luna Anderson. Ich weiß ganz genau was dein toller Manager von dir und uns hält und glaub mir lange lasse ich nicht mehr länger zu, dass er so mit dir umgeht!" Ich kann seine Wut verstehen denn ich bin auch wütend, aber ich habe mich ein Stück weit dem Netzwerk verpflichtet und ich brauche die Unterstützung. „Dad das ist sehr wichtig für mich und die Jungs sind auch alle super nett. Bitte lass mich das Interview hier machen und ich verspreche dir ich setze mich gegen Toby durch.", sage ich besänftigend und letztendlich willigt mein Vater ein.
Unruhig gehe ich noch mal aufs Neue meine Fragen durch, ich habe die Fragen genommen, welche die Fans am meisten interessieren und ein paar dazu die auch mich und meinen Content abgestimmt sind.
Als es ein paar Minuten später die Türklingel ertönt nimmt meine Aufregung Ausmaße an. Julia bemerkt es und legt beruhigend eine Hand auf meinen Rücken. Sie war bereits eine Stunde vorher eingetroffen. Ich kenne sie erst seit gestern Abend aber sie war mir sofort sympathisch. Maddie meint sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Onkel.
Ich öffne die Tür und entdecke als erstes Jonah, der ganz vorn steht. „Hallo. Kommt rein.", sage ich und die Jungs treten ein. Als letztes Corbyn, mit y, Matthew Besson, welcher kurz vor mir stehen bleibt. „Du siehst viel hübscher aus ohne das ganze Make-up.", sagt er und lächelt schief bevor auch er an mir vorbei gehen will. „Corbyn kann ich kurz mit dir sprechen?", frage ich ihn während die anderen im Wohnzimmer verschwinden. Er nickt. „Es tut mir sehr leid wegen gestern, ich war ziemlich unfair zu dir.", erkläre ich. „Ist schon gut.", entgegnet er lächelnd.
„Why Don't We, willkommen im Hause Anderson, das ist mein Dad und das meine kleine Schwester Lilly." Als ich ihren Namen erwähne weicht meiner Schwester das Blut aus dem Gesicht. Verloren steht sie da mit ihrem schwarzen Why Don't We Hoodie. „Bist du ein Fan von uns?", fragt Daniel und Lilly nickt kurz. „Warte mal, heißt du auf Instagram „ly.anderson"?", fragt Zach und meine Schwester bekommt schlagartig ihre Wangenfarbe zurück. „Deine Fan-Arts sind der Hammer!", fügt Jonah hinzu. „Ihr habt sie gesehen?", fragt Lilly ungläubig. „Ja und sie sind wirklich gut.", entgegnet Jack. „Wollt ihr sie haben?", fragt meine kleine Schwester und die Jungs nicken eifrig. Nachdem Lilly die Bilder verteilt und ein paar Umarmungen abgestaubt hat, begeben sich die Bandmitglieder von Why Don't We auf die Couch und ich mich mit einem Stuhl daneben.
„Kann es losgehen?", frage ich und sie nicken. Ich schaue zu Maddie welche die Aufnahme, starten sollte aber sie scheint so fasziniert vom Anblick eines gewissen Lockenkopfes zu sein, dass sie meinen Wink mit dem Zaunfahl nicht mitbekommt. „Madison?" Sie schaut mich entgeistert an. „Oh ja, sorry."
Hi meine Lieben. Hier ist wieder eure Luna und diesmal mit einer Überraschung. Neben mir sitzen die Jungs von Why Don't We einer der bekanntesten amerikanischen Boy-Bands zur Zeit und ich habe die Ehre sie heute interviewen zu dürfen. Willkommen Jungs!
wdw: Hi
Luna: In zwei Wochen beginnt eure neue Tour zum Debüt-Album „8 Letters". Wie seht ihr dem Ereignis entgegen?
Daniel: Natürlich sind wir froh endlich unser neues Album präsentieren zu dürfen.
Jack: Wir freuen uns unheimlich die Limelights wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
Corbyn: Die Band und das Singen ist etwas das wir alle nie wieder missen möchten und da sind wir natürlich froh, dass wir machen können was wir lieben und das auf der ganzen Welt.
Luna: Seid ihr aufgeregt? Ich meine nicht nur vor der Tour sondern auch vor euren Auftritten?
Zach: Letztendlich sind wir alle nur Menschen und es wird nie Normalität sein vor so vielen Menschen zu singen und zu wissen von allen gesehen zu werden.
Luna: Und was tut ihr gegen Lampenfieber?
Daniel: Es ist auf jeden Fall wichtig an sich selbst zu glauben und sicher zu sein mit dem was man tut. Die Choreografie muss sitzen. Aber uns hilft es immer sehr Dampf abzulassen vor den Konzerten. Wir bewegen uns dann oder Zocken, machen irgendwelche Dummheiten, das gehört dazu.
Corbyn: Meistens hilft es auch einfach vor jedem Auftritt noch ein paar mal tief durchzuatmen.
Luna: Uns interessiert natürlich auch, wie ihr so damit klar kommt, so lange von Familie und Freunden weg zu sein.
Zach: Ja Daniel wie kommst du damit klar so lange von deinem Bruder weg zu sein?Alle lachen.
Jonah: Also eigentlich sind wir ja eh fast alle in dem Alter in dem man normalerweise auf College geht und sich abkapselt von der Familie, darum geht das schon.
Corbyn: Trotzdem ist es nirgends so schön wie zu Hause und Familie ist das Wichtigste. Das fehlt schon ein wenig.
Luna: Das kann ich verstehen. Okay lasst uns über den Song „8 Letters" reden. Ich glaube wir wissen alle worum es geht, aber wir wollen es natürlich aus eurem Mund hören. Bedeuten die geheimnisvollen 8 Buchstaben „I love you"?
Daniel: Ja.
Luna: Als jemand der selbst viel reist, interessiert es mich und natürlich meine Community noch welche Länder euch denn bis jetzt am meisten beeindruckt haben?
Jonah: Also bei mir ist es Frankreich. Ich mag die Sprache und die haben da echt guten Kaffee.
Zach: Japan. Die Fans dort sind einfach die Lautesten.
Daniel: Spanien.
Jack: Ich bin auch für Frankreich.
Corbyn: Die Niederlande. Ich habe da Familie und die Fans dort sind unheimlich respektvoll. Und welches Land hat dir am besten gefallen?
Luna: Eigentlich würde ich ja sagen Spanien einfach weil die Leute da so wundervoll, gastfreundlich und liebevoll sind, aber nach meinem letzten Segeltrip würde ich auch sagen die Niederlande.
Okay Jungs ich stelle euch jetzt noch ein paar Fragen auf die ihr bitte nur mit einem Wort antwortet.
Lieblingslied von 8 Letters?
Jonah: Talk
Zach: Choose
Daniel: 8 Letters
Jack: Hooked
Corbyn: Hard
Jonah: Welchen magst du am meisten?
Luna: In Too Deep
•••
Nächste und letzte Frage, immer wieder interessant für eure Fans, seid ihr Single?
wdw: Ja.
Luna: Vielen Dank Jungs, dass ich euch interviewen durfte. Es sind übrigens noch Karten für die Konzerte zu bekommen, also Leute haltet euch ran.
Ich hoffe das Video hat euch gefallen. Nicht vergessen in drei Wochen startet die Reise nach Deutschland, ich hoffe ihr seid am Start. Bis bald eure Luna.
wdw: Tschüss.
DU LIEST GERADE
Fame
FanfictionEine Corbyn Besson / Why Don't We ff "Dieses blöde Interview mit Why Don't We!" Luna(19) ist eine bekannte amerikanische YouTuberin. Sie kommt durch ihr Netzwerk an ein Interview mit Why Don't We, einer sehr berühmten Boy-Band, heran. Das einzige Pr...