Die Zeit in Hamburg verging viel zu schnell sodass ich mich heute schon wieder von Hannah verabschieden muss, vorerst hoffentlich. „Es war echt schön mit dir. Vielen Dank, dass du mir alles gezeigt hast und dass du so aufgeschlossen mir gegenüber warst. Du hast mir die Zeit hier echt versüßt.", danke ich ihr. Hannah lächelt mich zart an. Ich glaube sie ist ein bisschen traurig, dass sich unsere Wege hier vorerst trennen, zumal sie nicht weiß, wann sie in Berlin sein wird und ob wir uns in den nächsten Tagen noch sehen werden. „Ich fand es auch sehr schön und ich werde dich vermissen. Versprichst du mir, dass du mit Toby sprichst wenn du zurück in L.A. bist?", fragt sie. Ich nicke ihr zu und nehme sie dann in den Arm.
Die Zugfahrt von Hamburg nach Berlin dauert zwei Stunden. Zum Glück fährt der Zug durch weshalb ich mir die Kopfhörer in die Ohren stecke und beschließe eine Weile zu schlafen.
Das Brummen meines Handys reißt mich aus dem Schlaf. Ich schaue auf das Display und sehe 4 neue Nachrichten.Maddie
Hi Luna. Ich hoffe es geht dir gut, bitte melde dich doch mal bei mir.Lilly
Der neue Vlog kommt gut an! Die üblichen Hater-Kommentare aber ansonsten alles ruhig. Ich hoffe du schöpfst neue Kraft in Deutschland. Und bring mir was schönes mit! Ich hab dich lieb❤️Toby
Wie ich sehe bist du meinen Rat gefolgt und siehe da, die Beschimpfungen nehmen ab. Macht sich doch bemerkbar wenn du einfach mal auf mich hörst!Daniel
Ruf mich mal bitte an, es ist dringend!Die letzte Nachricht von Daniel beunruhigt mich sehr. Warum sollte er wollen, dass ihn anrufe wenn es nicht wirklich sehr dringend wäre. Einen Moment zerbreche ich mir den Kopf was der Grund für diese Bitte sein könnte. Doch die Ansage im Zug unterbricht meinen Gedankengang. Natürlich verstehe ich kein Wort der deutschen Ansage doch sie wird auch auf Englisch wiederholt und sagt mir, dass der Zug in Kürze Berlin erreicht. Ich stecke mein Handy in meine Jackentasche und beschließe Daniel anzurufen wenn ich im Hotel gelandet bin. Am Bahnhof finde ich einen Taxistand und sage dem Fahrer das Hotel zu dem ich möchte. Er nickt nur, grummelt etwas vor sich hin und fährt dann los. Eine halbe Stunde später kommen wir am Hotel an und es sieht schon von außen echt toll aus. Es ist ein riesiges Gebäude und in einem freundlichen Orange gestrichen. Davor tummeln sich einige Mädchen die aufgeregt miteinander tuscheln. Ich schnappe ein paar vereinzelte Worte auf. „Und sie sollen wirklich in diesem Hotel übernachten?", „Ja ein Fan-Account hat das gepostet.", „Ich freue mich schon sie zu sehen und endlich meinen Daniel in die Arme zu schließen ich heiße nicht um sonst Maria Seavey!". Ich erschrecke als ich den Namen Seavey höre und ich meine auch noch den Namen Daniel und die Worte Fan-Account vernommen zu haben. Es beunruhigt mich weil ich daran denken muss, dass die Jungs Konzerte in Deutschland haben, ich weiß nur nicht mehr wann und wo. Mein Hotelzimmer ist sehr schlicht eingerichtet doch es gefällt mir. Es hat ein großes Bad und ein Zimmer mit einem großen Bett und einem Tisch mit Stühlen sowie einem Fernseher. Ich lasse mich auf das Bett fallen und beschließe nun Daniel anzurufen.
D: Hallo Luna!
L: Hi Daniel, ist alles ok bei euch?
D: Ehm...also Corbyn ist...Daniel spricht nicht weiter und aus dem Hintergrund höre ich nur ein „Sag ihr nichts!"
L: Dani? Hallo? Was sollst du mir nicht sagen?
D: Luna hör zu wir haben echt viel zu tun Soundcheck und so du weißt schon.
L: Seid ihr in Deutschland?
D: Was? Nein. Wie kommst du darauf?
L: War nur so ein Gefühl. Sag mal Dani ist irgendwas? Du bist so komisch und du wolltest doch das ich dich dringend anrufe. Ist etwas mit Maddie? Oder mit Corbyn?
D: Sorry Luna, ich muss jetzt auflegen.Dieses Gespräch bereitet mir Magenschmerzen. Irgendwas ist passiert und irgendwer wollte, dass ich nichts davon weiß. Ich könnte Corbyn schreiben und ihn fragen ob alles in Ordnung ist, aber selbst wenn was wäre, er würde mir nichts sagen. Ich beschließe dem größten Plappermaul der Band zu schreiben und hoffe, dass Zach mir sagen kann was los ist.
Hi Zach
Kannst du mir sagen was bei euch los ist?Ich beschließe nach draußen zu gehen und die Gegend zu erkunden um vielleicht etwas zu finden wo man essen kann. Mein Hotel liegt nicht im Zentrum von Berlin sondern eher am Rande. Ich habe mir vorgenommen morgen in die Innenstadt zu fahren um mir ein bisschen was anzuschauen und um shoppen zu gehen.
Nicht weit von meinem Hotel finde ich ein kleines Café in dem es auch Snacks zum Abendessen gibt. Ich bestelle ein Toast mit Ziegenkäse und Mango-Chutney, dazu einen selbst gemachten Minz-Eistee. Das Essen ist echt lecker und ich genieße es draußen zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten.Am nächsten Morgen stehe ich schon sehr zeitig auf, denn ich fahre mit der Bahn in die Innenstadt und das dauert eine Weile. Also mache ich mich fertig, gehe Frühstücken und mache mich dann auf den Weg. Als ich am Fernsehturm ankomme ist dort schon eine Menge los. Ich mache ein paar Fotos und filme eine kleine Sequenz für YouTube bevor ich weiter gehe.
Mein Handy vibriert und ich nehme es aus meiner Tasche. Auf dem Display leuchtet eine Nachricht von Zach.Lunaaaaa!😍
Wie geht es dir? Schön dass du schreibst!
Corbyn ging es nicht gut aber jetzt ist wieder alles supi also mach dir keine Gedanken.👍🏻Schön das mir mal jemand sagt was los ist! Danke Zach ich habe mir Sorgen gemacht. Was war mit Corbyn?
Ich schicke die Nachricht ab und als ich hochschaue ist es schon zu spät. Ich stoße mit jemandem zusammen und lande unsanft auf dem Boden. „Au! Mist!", rufe ich. Derjenige der mit mir zusammengestoßen ist sitzt ebenfalls vor mir auf dem Boden, wir scheinen beide ziemlich schnell unterwegs gewesen zu sein. Die Sonne blendet mich doch als ich sehe wer da vor mir sitzt bleibt mir fast das Herz stehen.
Hallo ihr Lieben.
Mit wem ist Luna da wohl zusammengestoßen?
Schreibt eure Gedanken gern in die Kommentare.
xxx Nila
DU LIEST GERADE
Fame
FanfictionEine Corbyn Besson / Why Don't We ff "Dieses blöde Interview mit Why Don't We!" Luna(19) ist eine bekannte amerikanische YouTuberin. Sie kommt durch ihr Netzwerk an ein Interview mit Why Don't We, einer sehr berühmten Boy-Band, heran. Das einzige Pr...