10

1K 53 2
                                    

Nachdem Corbyn losgefahren ist, habe ich Maddie eine heiße Schokolade gemacht und mir angehört was sie zu sagen hat. Sie sei gerade damit fertig gewesen sich zu für die Party anzuziehen und zu schminken als Jack ins Bad geschneit kam. Er habe sich entschuldigt und er wandte sich auch gleich von ihr ab um zu gehen, aber dann hielt er inne. "Du sieht echt heiß aus Maddie.", habe er gesagt und sie habe sich nichts dabei gedacht und bedankte sich für das Kompliment. Er habe das wohl als Einladung gesehen auf sie zuzukommen und sie zu Küssen. Sie erwiderte den Kuss zuerst, doch dann habe er begonnen ihren Hals zu küssen und ihre Bluse zu öffnen. Maddie wollte ihn stoppen doch er habe sie ignoriert und weitergemacht. Irgendwann habe sie es geschafft ihn von sich wegzustoßen um danach direkt zu meinem Haus zu laufen in der Hoffnung mich anzutreffen. "Er ist so ein Arsch.", wiederholte sie aufs neue. Ich streichelte ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. "Ich dachte er ist so nett und ihr habt euch doch so gut verstanden am Strand. Vielleicht hat er nur kurz die Fassung verloren und es tut ihm jetzt schon leid." "Es tut mir auch leid, dass ich dachte Jack Avery würde toll sein." entgegnete sie. Wir redeten eine ganze Weile und um 2:30 war sie endlich eingeschlafen.

Ich konnte noch kein Auge zumachen. Ich musste immerzu an Corbyn denken und an den Moment als er mir sagte er mag mich. Langsam richte ich mich auf um Maddie nicht zu wecken. Wen ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich auch endlich das Video schneiden. Ich gehe zu meinem Schreibtisch schalte die kleine Lampe an die sich darauf befindet, setze mich in meinen Drehstuhl und klappe meinen Laptop auf.

Du bist wunderschön!
~Corbyn

Ich möchte kreischen als ich den kleinen Zettel an der rechten oberen Ecke meines Laptops entdecke, doch um meine beste Freundin nicht zu wecken grinse ich nur breit. Ich lese die Nachricht noch mehrmals durch. Plötzlich merke ich wie mir warm wird und ich eine Gänsehaut bekomme. Ich nehme mein Handy entsperre es und tippe eine Nachricht an Corbyn.

Danke für das Kompliment😘🙈

Es dauert nicht lange bis mein Handy klingelt. Ich schaue auf das Display. Eingehender Anruf von Corbyn Besson.

L: Hey
C: Du hast den Zettel gefunden.
L: Ja. Das ist echt süß von dir.

Zum Glück kann er nicht sehen, dass ich rot werde.

C: Nichts als die Wahrheit. Wie geht es Maddie?
L: Sie schläft. Hast du Jack am Leben gelassen?

Corbyn lacht.

C: Das hatte ich erst nicht vor, aber Jonah meinte ich solle ihn vielleicht erstmal erklären lassen. Er mag Maddie echt, aber er hat irgendwie die Fassung verloren und es tut ihm unheimlich leid. Er wollte vorhin gleich losfahren um mit ihr zu reden, aber ich meinte das sei vielleicht keine so gute Idee.
L: Irgendwie süß wie ihr euch nicht unter Kontrolle habt.
C: Ihr? Was meinst du?
L: Du scheinst auf der Party ja auch kurz "die Fassung" verloren zu haben.
C: Mmh. Luna das tut mir echt leid ich bin eigentlich...
L: Anders. Ich weiß. Es ist auch nicht schlimm, im Gegenteil. Ich wünschte nur ich könnte mich daran erinnern.
C: Wir können es wiederholen. Nüchtern.

Ich merke wie ich erneut eine Gänsehaut bekomme und weiß für einen Moment nicht was ich sagen soll.

L: Das wäre schön.

Eine Weile schweigen wir nur.

L: Ich muss noch das Video schneiden.
C: Es ist schon nach 3.
L: Ja ich weiß aber irgendwann muss ich es hochladen ansonsten macht Toby mich einen Kopf kürzer.
C: Ich mag den Typen nicht.
L: Ich weiß, ich auch nicht aber ich brauche das Netzwerk.
C: Was bringt dir dieses bescheuerte Netzwerk, wenn du nicht du selbst bist?
L: Ich will eigentlich nicht streiten Corbyn.
C: Ich auch nicht. Geh ins Bett Luna! Ich komme morgen vorbei und helfe dir, danach machen wir was schönes.
L: Okay. Gute Nacht.
C: Schlaf gut Süße.

"Du musst mit ihm reden!" Seit nun schon zwei Stunden versuche ich Maddie einzureden zu Jack zu fahren. "Gar nichts muss ich. Er ist doch der Idiot.", entgegnet sie. "Es tut ihm leid und er wäre gestern gleich her gekommen und hätte sich entschuldigt, aber Corbyn hat es ihm ausgeredet.", erkläre ich. "Ist auch besser so, gestern hätte ich ihn umgebracht!" Irgendwie kann ich verstehen, dass sie wütend ist aber vielleicht war das Jacks Art ihr zu sagen, dass er sie mag. "Du solltest ihm wenigstens die Chance geben mit dir zu reden und sich zu entschuldigen.", sage ich besänftigend. Unsere Diskussion wird durch die Türklingel unterbrochen. Toll das wird wahrscheinlich Corbyn sein und ich bin immer noch in Jogginghose und Schlafshirt. "Hey.", begrüßt er mich lächelnd. Ich umarme ihn kurz und bitte ihn herein. "Maddie ist noch da aber sie wollte gleich los.", erkläre ich. "Fährt sie zu Jack?", fragt er. "Das hat sie nicht vor aber ich versuche noch sie zu überreden.", entgegne ich voller Tatendrang. "Hey Corbyn.", begrüßt Maddie ihn. "Hi Maddie. Hör zu Jack tut es unheimlich leid und er mag dich wirklich sehr.", erklärt Corbyn. Meine beste Freundin verschränkt ihre Arme vor der Brust und schmollt nur. Ich lasse mich erschöpft auf mein Bett fallen. "Maddie kannst du nicht einfach zu ihm fahren?", frage ich stöhnend. Meine beste Freundin schaut mich schief an und überlegt einen Moment. "Okay." Mir fällt ein Stein vom Herzen und Corbyn scheint auch erleichtert zu sein.

Nachdem Maddie sich von uns verabschiedet hat, lasse ich mich erneut auf mein Bett fallen. Corbyn schmeißt sich zu mir. "Ey!", sage ich lachend, "Und was machen wir jetzt?" "Du wolltest das Video schneiden.", entgegnet er und schaut mich an. Oh Gott diese blauen Augen. "Och nö. Können wir nicht erst was anders machen?", frage ich quengelnd. "Nachher hast du auch keine Lust. Wir machen das gleich und dann gehen wir raus, ok?" Er steht auf und streckt mir seine Hand entgegen. Ich ergreife sie und er zieht mich mit einer solchen Wucht hoch, dass ich ihm entgegen stolpere und mich mit einer Hand an seiner Schulter festhalte. Corbyn legt einen Arm an meinen Rücken und wir verweilen einen Moment in dieser Position. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, doch ich trete einen Schritt zurück. Warum ist das so schwer? Wir haben es doch schon einmal gemacht und ich mag ihn, sehr sogar.

Nachdem wir das Video geschnitten haben, beschließen wir im Park ein Eis essen zu gehen. Hand in Hand schlendern wir über die Kieswege zwischen den ganzen Eicheln und Kastanien. "Da vorn muss irgendwo ein Teich sein.", sage ich und deute in die Richtung wo ich ihn vermute. Und wirklich nach ein paar Minuten entdecken wir einen großen Teich auf dem Seerosen wachsen mit einer kleinen Holzbrücke. "Wow! Echt schön hier.", staunt Corbyn. "Traumhaft.", schwärme ich. Die Brücke knarrt leise als wir se betreten, sie scheint schon ein paar Jahre hinter sich zu haben. Bis auf das leise Geschnatter von ein paar Enten ist es hier ziemlich still. Corbyn legt einen Arm um mich und wir genießen die Stille und dass wir hier allein sind. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich könnte hier ewig bleiben.", bemerkt Corbyn. "Ich auch.", entgegne ich. "Ich meine nicht nur hier auf dieser Brücke, ich meine in L.A., ich meine bei dir.", erklärt er. Ich hebe meinen Kopf und schaue ihn an. Seine Hand sinkt von meinem Arm an meine Hüfte aber er schaut geradewegs auf das Wasser des Teiches. Ich lege eine Hand an seine Wange um sein Gesicht vorsichtig in meine Richtung zu drehen. Er schaut mir in die Augen und ich ihm, bevor mein Blick kurz auf seine Lippen wandert um ihm dann wieder in seine Augen zu schauen. Langsam nähert er sich meinem Gesicht. Als sich unsere Lippen berühren ist es, als würde in mir ein Feuerwerk losgehen. Er schmeckt so gut und unsere Lippen bewegen sich perfekt zueinander. Der Kuss dauert eine gefühlte Ewigkeit, doch es ist ein wunderschöner Moment. Lächelnd schaut Corbyn mich an nachdem er sich von mir gelöst hat. Ich gebe ihm noch einmal einen kurzen Kuss bevor er mich in seine Arme schließt.

Nachdem wir noch eine Weile auf der Brücke in unserer Umarmung verweilten, schlug Corbyn vor ein paar Fotos von mir zu machen weil die Kulisse einfach traumhaft war. Es entstanden ein paar schöne Bilder unter anderem auch ein Selfie von uns beiden, auf dem er seinen Arm um mich gelegt hat. "Kann ich das auf Instagram posten?", fragt er mich als er mir das Selfie zeigt. "Warte noch bis ich das Video hochgeladen habe.", entgegne ich und Corbyn nickt zustimmend.

Bei mir zu Hause angekommen, setzt Corbyn sich auf mein Bett und ich mich an meinen Schreibtisch um das Video hochzuladen. Ein paar Klicke genügen und das Video ist online. Ich klappe meinen Laptop zu, setze mich auf seinen Schoß und lege meine Hände an seinen Nacken um ihn zu küssen. "Ich muss langsam los.", entgegnet er außer Atem als ich mich von ihm löse und ich schaue ihn traurig an. "Machen wir morgen was zusammen?", frage ich ihn und er antwortet mit einem kurzen Kuss.

FameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt