kapitel 2

1.2K 22 2
                                    

Granit: "Scheiße die Bullen!!" Schrie Granit.

Was ist nun der plan sagte Ghassan nervös.

Nash: "Wir sagen einfach das es ist zekos schwester oder so".
Zeko:"Lak wieso meine ?!"
Granit:"Ja okay lass so machen jetzt psscht man keinen Bock auf denn scheiß hier"
Granit und die anderen waren angepisst.

Also die Jungs und Leyla durch die Strassenkontrolle fuhren hielt eine polizisten das Auto an.
Sie sahen das Leyla ohnmächtig dort neben zwischen denn Jungs lag.

Polizisten:" Ja Hallo, eimal bitte Führerschein"
Ghassan tat das was die Polizisten sagte. Die jungs schaute besorgt ( kp ob das ein Wort ist😂 )

Polizisten: "Wer ist die Dame hinten ? Neben denn Jungs?"
Granit schaute Zeko an mit dem Blick das er sagen soll das es seine Schwester ist.
Zeko: ehh das ist meine Schwester, sie war feiern wir haben sie abgeholt wollten sie eben nach Hause bringen..
Polizisten: Hat sie ihr Ausweis dabei?
Zeko schaute zu granit, Granit schaute mit ein keine Ahnung Blick zu ihm.
Als zeko nein sagen wollte passiert etwas was die Jungs nun in schwierig keiten bringt..





Runter scrollen Bro
















Weiter, noch etwas HAHAHAH














Leya ist aufgewacht undsie sagte leise:" was ist passiert "

Granit war unter Schock er Schaute zeko an Ghassan und ali schauten nach hinten und waren auch unter Schock...
Ghassan: "ehm Sorry aber wir müssen los fahren wir müssen sie endlich nach Hause bringen bevor es ihr schlimmer geht's.
Ghassan nahm von der Polizisten sein Führerschein und nickte eine auf Bye und fuhrweg.

Ali: "Lan was war das eben wieso wacht die ausgerechnet jetzt auf?"
Ghassan: Woher soll ich das wissen?!
Zeko: Ja man lass einfach jetzt fahren.
Granit war still und schaute aus dem Fenster

Leylas sicht-
Ich hatte keine Kraft was zu sagen und schloss meine Augen erneut, ich wollte einfach in Ein Bett und schlafen.
Ich lag unbewusst auf Granits Brust.. Ich wollte das zwar nicht aber in dem Moment war mir alles egal.

Nach 45 fahrt.
Granits sicht-
Sie schlief fest und ich wollte sie nicht aufwecken.. da sie süss aus sah...

Zeko: Ich weck sie jetzt auf.
Granit: NEEIN ich trag sie in mein Bett..
Die jungs schauten mich an und nickten mit dem Kopf.
Ich trug sie in die Wohnung dann ging ich die Treppen hoch wo mein Zimmer war ich legte sie auf mein bett doch sie hatte party Kleidung an und so zu schlafen wäre unbequem.
Also zog ich ihr kleid aus ( harami und so )und gab ihr ein nike tshirt und eine nike jogginghose, was ich ihr angezogen habe wärend sie tief schlief.
Als ich sie zudeken wollte
Sagte sie:....

--- Heiii, heute mal so und spannend waa HAHAHA. Viel Spass nochmals auch wenn ihr es schon gelesen habt HAHAH♡♡

In Entführer Verliebt|AZETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt