1 Monat später. Hochzeit
Heute ist ein aufregender Tag Granits Eltern kennen mich schon und haben von alles Ahnung, meine nicht. Elisa trifft sich paar mal aber auch nicht mehr.
Meine eltern sind gegen Granit weshalb ich kein Kontakt habe.
Also meine Eltern sind leider nicht auf der Hochzeit sie wollen selber nicht kommen aber meine Tanten Cousinen cousengs kommen alle.Elisa zeynep und ich sind gerade im Friseur die Jungs machen sich auch fertig.
Mein makeup:
Zeynep:" leyla ? Ist ghassan single?"Hahahah hast du etwa intresse
Keine Ahnung er ist süss.
Klär ihn dir auf der Hochzeit
Tamam(okay) hahaha
Wir haben die Hochzeit albanisch und türkisch gefeiert.
Als wir dann von zuhause aus gefahren sind (wie man das so türkisch macht habe keine Lust des zu erklären HAHAHAHA)
war ich mit Granit im auto hinten saßen ghassan und zeynep was ich extra so gemacht habe.Wir haben von ensar (eno) cane cane angemacht richtig laut mit dauerschleife bis wir ankamen im saal.
Ich und Granit waren im saal in ein kleines raum zusamm bis alle Gäste da waren danach gingen wir zusamm ins saal. Aber Granit hielt mich fest
Zemër? Ich liebe dich. Du bist mein ein&alles ich will mit dir alt werden sterben alles.
Ich bekamm leicht Tränen.
Ich liebe dich auch aşkim.
Wir küssten uns danach gingen wir ins saal.
Ghassans sichtIch fand die Freundin von leyla so süß.
Als alle tanzen als paar nahm ich mein mut und fragte zeynep.
Heyy wollen wir tanzen ?
Sie nickte.
Der Abend war echt toll jeder hatte sein Spass.
Dann kam der moment der Momente.
Elisas sicht.
Alle wussten Bescheid ausser ich...
Leyla sollte eigentlich ein Strauß auf die Mädels werfen die es fängt heisst das sie demnächst heiratet.
Plötzlich drehte sich leyla um und gab mir denn Strauß. Jeder entfernte sich von mir.
Plötzlich kam albi mir entgegen und küsste mich auf die stirn.
Baby, ich liebe dich so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt hatte. Wir haben uns durch unsere Geschwister kennengelernt dank ihnen sind wir heute zusamm. Ich hab mich in deinem braunen Augen verliebt und verliebe mich immer wieder erneut wenn ich dich sehe ich will mit dir Kinder bekomm alt werden und sterben. Du bist das beste was mir passiert ist.
Ich bekam Tränen.
Plötzlich bückte er sich und nahm eine kleine schachtel aus seiner inneren jacken Tasche.
Ich fing an zu weinen und tat mein Hand vor mein Mund.
Willst du meine Frau werden meine Frau musa? Die mit mir REST des Lebens verbringt ? Zemër.
JAAA ICH WILL schrie ich.
Jeder klatschte
Dann gab mir albi denn ring.
Alle tanzten und waren glücklich.
Als die älteren gingen waren nur die Jugendliche da.
Ensar ( eno ) rappte Mercedes und cane cane.
Alle tanzten.
Danach singte Granit villa in weiss/ diamant. Ich bekam Tränen schon wieder er machte mich so glücklich.
Und so haben wir weiter gefeiert.
Am Ende gingen alle nach Hause bzw gingen elisa albi Granit und ich zusamm nach Hause da wir Alle zusamm lebten da waren noch ali zeko und ghassan aber die waren wie immer im Studio ausser bei der Hochzeit.
Soo Leute wir kommen denn Ende nah.. aber es kommt noch andere Geschichten über Azet.
🧚🏻♀️🧚🏻♀️🧚🏻♀️🧚🏻♀️
DU LIEST GERADE
In Entführer Verliebt|AZET
Fanfiction+ Erfundene Geschichte + Leute da es meine erste Geschichte ist, ist es nicht SOOO gut geworden aber man kann es lesen 😂❤❤ Viel spaß