kapitel 11

485 5 0
                                    

Am selben Abend

Leylas sicht.
Als wir nach Hause fuhren war ich nur am Lächeln. Ich betrachte nur mein Ring und Granit. Das war einfach der schönste Tag meines Lebens.

Elisas sicht:
Ich war mit albi und nour alleine. Ich fragte mich wo meine Schwester leyla war und Granit albi juckte es kaum nour juckte es ebenfalls kaum.
Ich rufte sie mehrmals an Granit rief ich auch mehrmals an aber beide hatten ihr Handy aus.

Albi: beruhig dich ich kenne mein Bruder zu gut er würde niemals zulassen das was passiert.

Albis Worte bringen mich immer wieder zum Lächeln.

Nour saß traurig auf der Couch bestimmt wegen der Aktion von albi.

Was ist los nour sagte ich.

Wegen dein Freund albi hab ich das schönste Mädchen was ich jemals kennengelernt habe verkackt weil er rein geschissen hat.

Jaa sorry sagte Albi.

Chillt mal jetzt Jungs echt sagte ich.

Sie waren still doch mein Kopf war bei leyla und Granit.

Nach ca. 30 Minuten hörte ich die Klingel.

Albi: Schau die sind da kannst ja jetzt zu Tür rennen und öffnen.

Was ich auch tat.

Als ich die türe öffnete sah ich leyla und Granit ich war so glücklich das die endlich da waren doch leyla war nur am Lächeln ich wusste irgendwie das was passiert ist.

Leyla und ich waren in der Küche die Jungs im Wohnzimmer ich schaute leyla an mit denn Blick was los ist.

Leyla: du glaubst nicht was passiert ist Elisa.

Was denn sagte ich

Sie zeigte mit ihre Hand und ich sah da ein diamant Ring ich bekam kaum ein Wort raus ungefähr nach 2 Minuten sagte ich:
Bist du jetzt Frau musa?
OMG ja sagte leyla.
Ich schrie  laut.

Pssscht sagte leyla.

Nour albi & Granit kamen geschockt in die Küche.

Was ist los sagte Albi

Boah ihr mädels und euer Geschrei sagte nour.

Jetzt sagt mal was ist los ?Sagte albi

Zeig es doch sagte leyla

Leyla zeigte ihr ring

Wooow. Und ich als dein Bruder weiss nichts davon sagte Albi zu Granit.

Chill ich wollte es euch allen sagen jetzt wisst ihr es aber ghassan ali und zeko und die anderen nicht. Sagte Granit.

Die sollen alle Morgen abend komm sagte nour

Ja du kannst alle anrufen sagte albi

Jaja mach ich schon sagte nour

Leyla ging duschen

Albi und ich gingen auch schlafen.

Nour ging ebenfalls schlafen.

Also waren nur Granit und leyla wach.

Leylas sicht:
Als ich mit dem duschen fertig war  ziehte ich mir mein bademantel an und wickelte meine Haare in ein Handtuch. Als ich die türe öffnete sah ich Granit vor mir ich hab mich erschrocken.

Ich bin's nur zemër sagte er.

Er schaute mich an und machte hinter mir die türe zu ich lag mit mein Hinter Körper gegen der Tür.

Er kam mir immer näher. Er flüsterte mir ins Ohr:
Was bekomm ich dafür das wir jetzt bald heiraten?
Mich sagte ich
Er lächelte, aber ich hatte dich schon die ganze Zeit.
Da wir jetzt bald heiraten will ich mit dir Sachen im Bett machen sagte er.
Ich schaute ihn an und sagte : Typisch Männer.
Also sagte er ?
Was sagte ich.
Er zeigte auf sein "Pracht stück"
Ich schaute ihn komisch an.
Was sagte ich?
Ja genau.
Junge du hast mir gerade heute denn ring gegeben wir sind nicht mal standesamtlich verheiraten.

Ich schupste ihn so das wir uns entfernten.

IHR JUNGS DENKT NUR AN SOWAS DAS NERVT schrie ich schon fast.

Sorry sagte er.

Geh schlafen okay ? Sagte ich

Jaja okay sagte er.

Ich ziehte mir meine Schlafsachen an und föhnte meine Haare und putze meine Zähne.

Als wir im Bett lagen war Granit voll traurig er tat mir leid aber ich will nicht das er nur ans Geschlechtsverkehr denkt. Typisch Männer.
Nach 20 Minuten schlief Granit auch ein ich war noch wie immer am Handy danach ging ich auch schlafen.

SOOO Leute 💕 später poste ich noch ein Kapitel da handelt es sich um denn dna test  und noch paar andere Sachen 🤪❤ seit gespannt

In Entführer Verliebt|AZETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt