GRANIT?! Sagte ich erschrocken.
"JA was ist denn ?" Sagte er.
DU hast mir Angst gemacht, wieso bist du vor meiner Türe?.---
Er sagte nichts und kam mir immer näher. Ich ging immer 1 Schritt nach hinten. Bis die Wand hinter mir war. ER drückte mich gegen die Wand und schaute mir in die Augen.
Granit:"Leyla, ich hab Gefühle für dich, ich weiss das ich dich entführt habe..."
- Ich schaute ihn nicht an und war auch still.
Er nahm seine Hand und legte meine Haare hinter mein ohr er drückte seine Hand gegen mein Hals und küsste mich.
Dieser Moment war unbeschreiblich aber der hat mich entführt und er ist ein Rapper.
Ich schaute ihn dann an und lächelte nur. Er liest mich los und ich ging unter zu denn anderen Jungs.
Ich saß mich in die Ecke und nahm ein kissen in die Hand und legte es auf mein Oberschenkel und denkte wegen gerade nach.
Zeko:" Was passiert?"
Ghassan und ali schaute mit denn Blick was los ist.
Ich:" Ehmm.. Granit hat mich geküsst..."
Ali:" VAAAY und wie war's."
Ich:" Chill es war nur ein Kuss."
Ghassan:" Vielleicht wird ja mal mehr."Sagte er mit ein pedo Blick.
Ich schüttelte mein Kopf und die Jungs zockte und ich schaue denn zu.
--Granits sicht--
Dieser Kuss hat mir viel bedeutet, ich liebe sie einfach. Aber wie sag ich das enisa.
1 Tag später
--Leylas sicht--
Ich lag im Bett mit einem XXL tshirt und darunter nur meine Unterwäsche.
Ich wollte mich gerade umziehen auf einmal platzt Granit in mein Zimmer rein und sah mich kurz mit Unterwäsche.
Granit:" Woow, wieso ist dir das peinlich. Ich bin doch wichtig für dich.
Ich:" Ehh Ich mag es nicht wenn jemand mich halbt nackt oder nackt sieht."
Er sagte nichts und schaute mich einfach an und kam zu mir ich blieb einfach stehen. Er nahm meine Hand und küsste mich wieder und lächelte er sagte:"zemër, du bist Wunderhübsch."
Ich:" Süß aber was bedeutet zemër?"
"Achso du kannst ja kein albanisch, das bedeutet sowas wie Schatz/herz"
"ACHSOO"
"Was ist denn deine Herkunft?" Sagte er begeistert.
Ich bin Türken sagte ich glücklich.
Er nickte.
Er saß auf mein bett ich ging kurz ins Badezimmer und zog mich um. Bis es klingelte.
--Granits sicht--
Scheiße jetzt komm noch die sagte ich angepisst.
Ghassan öffnete die Tür und die zicke Enisa kam rein
"SCHATZ wo bist du" schrie sie mit ihrer nervigen Stimme.
Hier bin ich sagte ich Lust los.
Sie küsste mich und Meinte:" Wollen wir in dein Zimmer?"
"Das ist dort schon besetzt" sagte ich.
Wie besetzt. Sagte sie
Dann kam Leyla runter mit einer kurzen Hose und ein top und ein Zopf.
Sie sah wunderhübsch aus.
Enisa:"Wer ist das?!"
"Ich ging zu leyla und gab ihr ein kuss"
Enisa:"WAAS? DIE? ALTE ICH BIN HÜBSCHER UND BESSER IM BETT JUNGE ALTERR."
Granit:" du willst einfach nur mein kar sonst nicht Mädel ich will eine vernünftige Beziehung und keine schlam*e.
Enisa ging.
Leyla:" Eh was war das jetzt ?"
Ich:" die ist einfach nur dumm die ist ab jetzt meine ex Freundin sie wollte nur mein kar."
Leyla:" Dein was ?"
Er zeigte auf sein gutes Stück. ( hahaha bin dumm iknow )
Achso sagte sie lächelt.
Ich frag dich jetzt einfach mal.. möchtest du meine Freundin sein?
Sie zögerte nicht lange und sagte "JAAA ich will"
Ali und die anderen waren im neben Raum und kamen geschockt zu uns.
Ghassan:"What the fuck geht hier ab"
Granit:" wir sind jetzt zusamm."
Ali:" Stockholm Syndrom izz DAA."
Leyla lachte und sagte:" PASSIEEEERT." sie hüpfte rum.♡♡♡
HAAAY OMG Leute habt ihr diese fake Seite mitbekommt die sich als Freundin von Azet ausgibt und die Fotos richtig Faked?? Hahhaa das ist so lf
DU LIEST GERADE
In Entführer Verliebt|AZET
Fanfiction+ Erfundene Geschichte + Leute da es meine erste Geschichte ist, ist es nicht SOOO gut geworden aber man kann es lesen 😂❤❤ Viel spaß