Am Abend gingen wir auch schon schlafen wieder mit ihr in einem Bett zu sein ist einfach so toll ihr duft ihre Art.
Am nächsten Morgen.
Elisas sicht.
Ich war mit albi alleine zuhause.
Damit leyla und Granit sich wieder vertragen. Ich bekam keine Antwort deswegen ging ich mit albi ins Krankenhaus.
Als wir dann in leylas Raum gingen lagen die beiden noch im Bett ich weckte sie auf sie waren so süß man.Guten Morgen da wir sehen das ihr zusamm schläft musst ihr euch vertragen haben. Sagte ich
Ja haben wir sagte leyla mit ein lächeln.
Abla ( Schwester ) musst du nicht auch mal duschen? Wer hilft dir dabei?
Granit hat mir gestern geholfen.
Warte ihr habe zusamm geduscht ?
Ehh so ungefähr.
Darauf hin schaute albi mich an und sagte:"Können wir ja auch mal machen"
Ich schüttelte nur mein Kopf und setze mich auf die Couch.
Albi:" Elisa? "
Ja Sagte ich
Ich muss dir was sagen
Was denn ?
Kannst du vielleicht kurz ein Kaffe holen? Das wäre so nett von dir
Ja okay sagte ich
Albis sicht.
Junge man schickt doch keine Frau mach du das doch sagte Granit
Chill ich wollte das sie geht ich muss euch was sagen.
Wieso denn sagte leyla
Also
Ich möchte sie heiraten.Hast du ihr etwa ein Antrag gemacht?
Neinn ich möchte auf eurer Hochzeit denn Antrag machen.
Ich hab da schon ideen sagte leyla.
Was denn ? Sagten Granit & ich
Also wenn ich denn Strauß auf der Hochzeit normaler weisse schmeiße gebe ich denn Elisa dann kommst du und machst ihr denn Antrag. Das wäre so süß.
Okay ich vertraue dir mal sagte ich.
3 Wochen später.
Leylas sicht.Ich bin seit 1 Woche entlassen. Heute gehe ich mit Elisa meiner beste Freundin zeynep Braut Kleider schauen.
Omg du wirst aussehen wie eine Prinzessin sagte Elisa.
OMG ja so schööööön sagte zeynep dann fingen alle beide wie ein kleines Kind an zu springen und mit denn Händen klatschen.
Worauf ich lachte.
Als wir ins auto stiegen machte ich Musik von Azet Also Granit auf.
Er hat sein neues album fast life raus gebracht was wir uns zum ersten mal angehört haben da war ein song namens "villa in weiss" das war so schön die Mädels lächelten.
Zeynep: sei so stolz auf dein Mann"
Sie hatte so recht.
Als wir ankamen schauten wir uns um elisas fand ein Kleid wo wir 3 uns direkt verliebten ich probierte es an.
Elisa: OMG bitte nimm das du siehtst aus wie eine Prinzessin.
Zeynep: Elisa hat so recht omg ich heule gleich.
Die Mädels fingen an zu weinen worauf ich auch weinte.
Ich nahm dieses Kleid.
Ich holte es 3 Tage vor der Hochzeit ab.
Jetzt schauten wir Kleider für Elisa und zeynep. 🧚🏻♀️
Elisa hat sich sehr schnell in ein Kleid verliebt was auch so schön war.
Elisa: das wird mitgenommen.
Zeynep: ich hab ihr was gefunden wie findet ihr es ?
Elisa: OMG das steht dir soooo"Ich: omg ja nimm das shazi"
Zeynep: okay hihi"
Die Mädels nahmen sich die Kleider mit wir 3 waren so glücklich direkt schöne Kleider gefunden zu haben.
Henna Abend und Verlobung lassen wir raus weil ich schwanger bin. Das wäre zu viel für das Baby und für mich.
_____
Zeynep 20 🇹🇷 🇨🇦
SOOO zeynep wird noch mit jemanden zusamm komm was denkt ihr mit wenn ???😎
DU LIEST GERADE
In Entführer Verliebt|AZET
Fanfiction+ Erfundene Geschichte + Leute da es meine erste Geschichte ist, ist es nicht SOOO gut geworden aber man kann es lesen 😂❤❤ Viel spaß