LEUTE BEVOR ICH SCHREIBE WOLLTE ICH SAGEN WIE LEYLA AUSSIEHT WEIL ICH DES IM 1 KAPITEL ZWAR GEMACHT HABE ABER WOLLTE EINE NEUE NEHMEN WEIL ICH IHR NAMEN VERGESSEN HABE also das ist leyla:
Leyla ist 🇹🇷 und 22
------------------------------
Albis sicht"
Hier ist svetlana! Sagte die Person am Handy.
Svetlana ist die exfreundin von albi.
Albi:" WAS WILLST DU NOCH VON MIR ICH HABE KAUM GEFÜHLE FÜR DICH!!"
Elisa schaute überrascht.
Svetlana:" Jajaj ich weiss das du mich liebst"
Albi:" ich habe eine Freundin ich liebe sie sooo sehr wie ich dich niemals geliebt habe!!" Ich legte auf.
Elisa:" Albi? Wer war das?"
Meine exfreundin sagte ich.
Was will sie von dir?? Sagte elisa.
Ach wenn ich wüsste naja egal.Svetlana 🇦🇱🇩🇪 die haben sich vor 2 Monaten getrennt und waren 1 Jahr zusamm.
Ich ging runter mit Elisa zu denn anderen und erzählte es Granit:"ey Bruder? Svetlana hat mich angerufen"
Granit:" was wollte sie.?"
Keine Ahnung, aber ich bin mit Elisa zusamm. Sagte ich.2 Stunden später
Alle saßen auf der Couch und schauten ein Film es klingelte
Elisa:" ich mach auf "
Okay sagten alle.
Elisas sicht:
Als ich zur Haustüre lief da es geklingelt hatte wir hatten 20 Uhr.Da stand ein Mädchen vor unserer Haustüre sie sah schwanger aus.
Wer sind sie sagte ich.
Wer bist du sagte sie.
Wohnt ihr ein herr musa?? Sagte sie
Ja 2 Sagte ich.
Albi musa? Sagte sie
Ja was ist mit ihm? Sagte sie
Sie kam einfach rein ohne mich zu fragen aber ich machte nichts.
albis sicht.
Ich hörte plötzlich eine weibliche Stimme die mir bekannt kam.
Es war svetlana.
Was machst du hier sagte ich.
Svetlana hielt ihr bauch.
Leyla wollte mit elisa in die Küche aber sie wollte nicht und sie schaute mich an.
Was willst du damit sagen? Sagte ich zu svetlana.
Ich bin schwanger sagte sie.
Alle schauten geschockt.
Na und ? Sagte ich
Das Baby ist von dir sagte sie, sie wurde rot und bekam Tränen auch Elisa war unter Schock und wurde traurig.
Ich bekam kein ton aus mir raus.
Granit:" Woher willst du das wissen du fickst doch eh mit jeden 2 mann.
Svetlana heulte los.
Und sagte mit einer verheulten Stimme:" seit dem wir zusamm waren und auch danach hatte ich kein se*.Elisa schrie laut:" IHR WOLLT MICH DOCH VERASCHEN UND LEYLA DU FALSCHE SCHWESTER WAS LÄSST DU DICH ENTFÜHREN HAST DICH BESTIMMT VON GRANIT ficken LASSEN!!! Danke dank dir muss ich diese scheiße hier ansehen. Elisa ging agressiv raus.
Leyla wollte ihr hinter her gehen aber Granit hielt sie auf uns tröstete sie.
Es tut mir leid albi sagte svetlana.
Ich schaute sie kaum an und ging hoch ins Bett. Und weinte zum ersten mal wegen ein Mädchen.. wegen Elisa... Ich werde Vater ohne das ich die Frau liebe..Svetlana ging.
Granit ging raus um leyla zu suchen was er auch tat und mit ihr nach Hause kam.
Elisas sicht.
Mein Exfreund hat mich damals mit seiner exfreundin betrogen sagte ich heulend zu leyla und zu denn Jungs ich kann kaum noch einen jungen vertrauen und dann kommt das. Sagte ich
Elisa? Albi hat es auch nicht einfach als eine wichtige Person in sein Leben solltest du ihn unterstützen. Sagte Granit.
Ich ging hoch zu Albi ich ging rein und sah wie er in sein Bett lag mit Tränen. Ich legte mich zu ihm und wischte seine Tränen weg.
Ich will ein Dna test sagte Albi.
Okay wir fahren morgen ins Krankenhaus mit svetlana und dann machen wir eins.
Albi:" Ich liebe dich, ich will mit dir Kinder bekommen alt werden und sterben.
Ich bekamm Tränen und lachte.
Ich gab ihn ein Kuss auf sein Kopf und spielte mit seinen Haaren nach 20 Minuten schlief er ein.
Danach war ich kurz auf Insta und ging auch schlafen.Sooo LEUTE ❤ ein sehr kurzer Kapitel ich weiss. Habe moment kein Motivation zu schreiben.
DU LIEST GERADE
In Entführer Verliebt|AZET
Fanfiction+ Erfundene Geschichte + Leute da es meine erste Geschichte ist, ist es nicht SOOO gut geworden aber man kann es lesen 😂❤❤ Viel spaß