In diesem Kapitel ist eine Smut Szene. Sie ist kursiv und wer auf so was nicht steht, kann sie einfach überspringen. Sie wurde von @Cookie_Tomlinsonxx geschrieben, da ich es nicht hinbekommen habe. Hoffe ihr mögt es und noch mal danke an sie fürs Schreiben. Alles andere ist aber von mir geschrieben.
------
~Am 25. Dezember~
Zayns POV
"Zayn, wach auf. Der Weihnachtsmann war da." hörte ich Louis leise sagen.
"Schön für dich, aber er hätte sich gerne noch Zeit lassen können. Weck mich später noch einmal." meinte ich gähnend.
Ich drehte mich weg von Louis und kuschelte mich enger in mein Kissen und die Decke, jedoch wollte mir Louis meinen Schlaf nicht gönnen. Er zog mir das Kissen unter dem Kopf weg, so dass mein Kopf auf die Matratze fiel. Deswegen zog ich mir die Decke näher an meinen Kopf und legte meinen Kopf darauf.
"Komm schon Zayn, bitte. Deine Familie ist bis morgen Abend nicht da, wir haben das ganze Haus für uns und du willst schlafen?" fragte er mich.
"Okay Louis, dann gehen wir nach unten, frühstücken und dann machen wir die Geschenke auf. Das mache ich aber nur, weil du es bist und du das Beste bist, was mir jemals passiert ist." gab ich zurück und stand langsam auf, wobei mir Louis half, da ich noch zu müde war.
Er schlang seine Arme um meinen Oberkörper, weswegen mir wieder etwas wärmer wurde. Louis Finger strichen sanft über meine Haut und fuhren meine Tattoos nach, was mich zum grinsen brachte. Ich strich ihm seine Ponyhaare aus der Stirn und küsste diese dann. Seine Haut war warm und mein Blick fiel sofort auf seine wunderschönen blauen Augen, die mich glücklich ansahen. Ich konnte gar nicht glauben das dieser perfekte Junge mir gehörte und das nun schon seit fast einem Jahr. Er war so süß und dabei war er älter als ich. Wenn auch nur ein halber Monat, doch gestern war sein neunzehnter Geburtstag gewesen und heute freute er sich schon wieder darauf Geschenke zu bekommen. Das war einfach mein Louis.
Gemeinsam und mit verschränkten Fingern, gingen wir nach unten in die Küche, wo wir uns Kaffee kochten und beide jeweils zwei belegte Scheiben Brot aßen. Ich hatte das Gefühl, dass Louis heute besonders schnell aß. Bestimmt war er aufgeregt was ich ihm schenken würde, denn gerade aß er so schnell, wie Niall es für gewöhnlich tat. In letzter Zeit war Niall noch glücklicher als sonst, denn seine Beziehung mit Harry war erst nur ein Versuch, doch sie entwickelte sich wirklich zu etwas Ernstem und damit war sein großer Traum wahr geworden. Es hatte mich erst überrascht das Harry Niall wirklich eine Chance gab, da er ja keine Schwule richtig mochte, doch nun hatte er in Niall seinen perfekten Freund gefunden. Sie waren ein wirklich süßes Paar.
Nachdem Essen gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer, wo unter dem Tannenbaum unsere Geschenke lagen. Die Geschenke von Louis Familie waren auch da, denn sie hatten ihm diese schon gestern mitgegeben, auch wenn sie dachten, dass er sie dann sicherlich schon früher öffnen würde. Doch davon hätte ich ihn sonst abgehalten.
"Frohe Weihnachten Louis." sagte ich lächelnd zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, doch auch wenn der Kuss kurz war, waren meine Gefühle so stark da wie immer.
"Dir auch frohe Weihnachten Zayn." gab er grinsend zurück.
Er nahm ein rotes Päckchen mit goldener Schleife in die Hand und überreichte mir dieses dann mit einem Lächeln im Gesicht. Lächelnd nahm ich dies entgegen und öffnete es vorsichtig. Als ich das ganze Papier ab hatte, staunte ich und betrachtete die Collage von Louis und mir, die er extra für mich gemacht hatte und noch eingerahmt hatte. Mir kamen ein paar Tränen in die Augen, weil ich es einfach so schön und süß von ihm fand, dabei weinte ich überhaupt nicht gerne. Es war mir eher peinlich.
DU LIEST GERADE
Then you came ➸ Zouis
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson ist etwas anders als andere Teenager in seinem Alter. Er hat andere Hobbys, als ein normaler Junge in seinem Alter. Er steht nicht sonderlich auf Fußball wie es viele tun und er verbringt auch nicht den ganzen Tag vor dem Pc oder der...