Niall
Durch das Stimmengewirr und Tellerklappern, das von der Küche zu mir hervordringt, wache ich am nächsten Morgen gähnend auf.
Ich steige aus dem Bett und ziehe die Vorhänge zur Seite, um einen Blick nach draußen erhaschen zu können.
Das wundervolle Wetter schon am Morgen, lässt meine Laune steigen und ich schlendere pfeifend den Gang entlang.
Doch etwas ist anders als sonst. Ich schaue mich um und als ich an der angelehnten Tür des Gästezimmers hängenbleibe, fällt mir alles wieder ein.
Sie ist hier.
Erleichterung überströmt mich und schon zum zweiten Mal an diesem Morgen fühle ich mich glücklich.
Als ich nach unten in die Küche gehe, riecht es nach Pancakes.
,,Guten Morgen''
Erschrocken schlage ich mir die Hand vor den Mund als ich Jane vor mir stehen stehen sehe.
Sie habe ich nicht erwartet.
Ich sehe das Mädchen vor mir an. Sie ist immer noch etwas blass im Gesicht aber sie sieht schon viel gesünder aus. Ihre Haare sind etwas zerzaust aber dennoch wunderschön. Jane trägt noch die Klamotten von gestern Abend.
Ob sie die auch zum Schlafen getragen hat? Das stelle ich mir ziemlich ungemütlich vor.
Aber wie hätte sie sich auch umziehen sollen?
Es ist sicherlich nicht leicht die richtigen Klamotten, alleine durch das Fühlen zu finden und ausserdem war sie total fertig gestern Abend.
,,Guten Morgen, was machst du denn schon so früh in der Küche?''
,,Ich konnte nicht mehr schlafen und dann habe ich Louis in der Küche singen hören. Ich habe nach ihm gerufen und er hat mich in die Küche geführt. Wir haben zusammen Pancakes gebacken.'',
sagt sie mit einem gewissen Stolz in der Stimme.
Genau in dem Moment tritt Louis lächelnd aus der Tür.
,,Morgen Nialler, hast du Hunger?'' Eigentlich brauche ich das ja gar nicht zu fragen aber man weiß ja nie.''
Ich nicke Louis zu und sehe die beiden dann grinsend an.
Nachdem wir einige der leckeren Pancakes verspeist haben, führe ich Jane zurück zur ihrem Zimmer.
Gerade will ich wieder die Tür verlassen, als sie mich am Arm zurückhält.
,,Niall? Würdest du mir helfen?''
,,Ja sicher. Bei was denn?''
Aufmerksam schaue ich zu ihr.
,, Beim umziehen'' , sagt Jane etwas schüchtern.
,,Aber warum denn beim umziehen? Du bist doch gerade gestern erst gekommen. Stimmt etwas mit deinem Zimmer nicht?''
Verwirrt schaut sie mich an.
,, Ähm Niall? Ich meinte eigentlich u.m.z.i.e.h.e.n.''
Mit roten Wangen deutet sie ihren Körper hinunter.
Jetzt laufe ich ebenfalls rot an und verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen. Erst dann wird mir bewusst dass sie dies gar nicht sehen kann.
,,Oh ähm tut mir leid.''
Meint sie das wirklich ernst?
Das würde ja bedeuten dass.....
... Oh Scheiße
DU LIEST GERADE
It's a long Way to love you ( Niall Horan FF)
FanfictionIch sehe die grellen Scheinwerfer des Zuges. Gleich ist es so weit, gleich werde ich diesem schrecklichen Alptraum ein Ende bereiten. Doch soweit komme ich nicht, denn auf Einmal packt mich eine Hand an der Schulter und augenblicklich stehe ich wied...