Als ich gerade in den Zug nach Köln gestiegen war sah ich SIE. SIE ist die größte Bitch der Klasse, in der ich ja nun, glücklicher Weise, nicht mehr war. Als ich Marie sah wurde mir schlagartig übel und ich zog mir die Kaputze meines 'Hesliegen Hoodies' tief ins Geschichte damit sie mich nicht erkennen konnte. Doch leider erkannte sie mich doch und als ich an ihr vorbei lief, stellte sie mir ein Bein-Ich fiel hin. Als ich mich gerade wieder aufraffen wollte trat sie mich und ich fiel wieder hin. Daraufhin lachte sie hämisch und sagte: „ Na du bitch? Wo Solls denn hingehen jetzt nachdem deine Eltern tot sind ?" „ Sag nichts gegen meine Eltern Marie!", stieß ich wütend und verletzt hervor. „ Warum ist doch wahr. Deine Eltern waren schließlich dumm genug um nicht zu verhüten und du kleine Missgeburt kamst dabei raus" Als ich mich nun endlich wieder aufgerafft hatte und direkt vor ihr Stand schaute sie mich mit diesem ' geh-sterben-du-Missgeburt-Blick' an, und ehe ich mich versah hatte sie meine Hand auf ihrer Wange rot abgezeichnet.
Ich ging, zufrieden, weiter zu meinem Platz. Sie schrie mir noch hinterher das sie es mir heimzahlen würde aber ich ignorierte sie und lachte in mich herein. So zufrieden wie in diesem Augenblick war ich lange nicht mehr. Nun standen mir also knapp 2 stunden Zugfahrt bevor. Ich holte also mein Handy aus meiner Hosentasche und steckte die Kopfhörer ein. Ich machte meine playlist mit meinen Lieblings Liedern an. Darunter Happy, radioaktive, Lieder und someone like you. In meinem Kopf sang ich lauthals mit, bei someone like you stellte ich auf volle Lautstärke und irgentwie sang ich bei diesem Lied nicht nur in meinem Kopf mit denn plötzlich würde ich von der Seite angetippt. Neben mir stand ein junger Mann mit dreadlocks und grünem Kopftuch aus dem seine Dreads heraus schauten.er schaute mir mit seinen, grünen mit Braun durchzogenen, Augen in meine, trüben dunkel blauen. Ich nahm mir die Stöpsel aus den Ohren und er fragte mit einem Lächeln auf den Lippen ob er sich neben mich setzen dürfte. Ich stimmte zu und wir redeten ein wenig mit einander. Als er mir dann sagte das er meine Stimme schön fand als ich gesungen hatte, wurde ich rot und wir lachten beide. Als er mich fragte ob ich kein Autogramm oder ein Foto mit ihm haben wollen würde fragte ich ihn:„Wieso?" „Naja, ich dachte du wärst ein fangirl weil du ja 'nen Hesliegen Hoodie an hast", sagte er ein wenig verunsichert „Ne sorry ich kenn dich eigentlich ja garnicht" „Auch nicht als Ungespielt?" „Nö ehrlich gesagt nicht. Woher auch?" „Youtube?"
„Ich bin sogut wie nie auf Youtube nur wenn ich was kochen will und dafür 'ne Anleitung brauch xD", lachte ich, „Den Hoodie hab ich von meinem Bruder Cengiz zum Geburtstag bekommen.", wir lachten beide. Doch dann unterbrach er das Gelächter mit einer Frage: „Heißt dein Bruder Cengiz Dogrul?" „Ja warum fragst du?", antwortete ich erstaunt, erstaunt darüber das er meinen und den Nachnamen meines Bruders kannte. „Cengiz und ich sind gute freunde.", sagte er. Plötzlich ertönte die Ansage „Köln Hauptbahnhof. Austieg rechts" Wir sagten gleichzeitig: „Ich muss hier aussteigen" Wieder brachen wir in schallendes Gelächter aus und stiegen daraufhin gemeinsam aus.
-Ankunft-
Als wir ausstiegen sagte ich in welche Richtung ich musste und er musste in die gleiche Richtung wie ich. Da ich vorher nur ein mal in Köln gewesen war, und mich daher nicht gut auskannte, holte ich mein Handy heraus und gab die Adresse des Hauses in mein Handy-Navi ein. Er fragte mich: „Wie heißt du eigentlich?" „Lena. Und du?", fragte ich. „Simon" Daraufhin liefen wir eine Weile schweigend neben einander her und schaute dabei ununterbrochen auf den Display meines Handys. Als ich, meinem Handy nach, am Ziel war erblickte ich das Haus in dem mein Bruder wohnte. Ich ging also zur großen Eingangstür und Simon Folgte. Ich achtete erst nicht so wirklich darauf wo er her lief, aber als er wie ich vor der Tür meines Bruders stehen blieb, drehte ich mich um und lachte: „Bist du mit meinem Bruder verabredet oder warum schleichst du mir so hinterher?" „Jo bin ich", antwortete er mir mit einem schiefen Lächeln im Gesicht.
Schließlich klingelte ich an der Wohnungstür. Zunächst passierte nichts. Ich klingelte wieder und ein verschlafener Cengiz öffnete mir die Tür und sah mich mit großen Augen an. Er konnte Simon erst nicht sehen da er hinter mir und eine Treppenstufe weiter unten stand. Simon tippte mich an, als Zeichen das ich meine Lippen zu seinem Reden bewegen sollte : „Einen Ungeheuer guten Tag wünsche ich dir mein lieber Cengiz. Hast du vergessen das ich komme?", sagte Simon und ich bewegte synchron dazu meine Lippen. Mein Bruder schaute mich verdattert an und man sah im an das er echt verwirrt war. Plötzlich sprang Simon hinter mir hervor und schrie: „Überraschung!!!" Man hörte Cengiz' Gehirn redlich rattern. Es dauerte eine ganze Weile bis er verstand was hier gerade los war, doch als er es dann verstanden hatte lachte er und begrüßte uns: „Hey Lena! Hallo Waixr!" Und umarmte mich. Simon klatschte er bloß ab und dann gingen wir rein. „Bist du gerade erst aufgestanden Bruderherz?", fragte ich ihn. Simon antwortete: „Sieht man doch an seinen zerzausten Haaren!" (Witz. Cengiz ist kahl xD), lachte Simon. Cengiz und ich stimmten in das Gelächter mit ein und Simon und ich zogen uns die Schuhe aus. „Ich dachte du kommst erst um 3", sagte Cengiz. „Du? brüderchen? Schau mal auf die Uhr!", lachte ich. „Shit schon viertel vor drei?! André und Jan kommen gleich!", sagte er hektisch und rannte aus der Diele. „Geht ruhig hoch ins Wohnzimmer!", schrie er uns noch zu. Simon lief hoch ins Wohnzimmer und ich folgte ihm. Oben angekommen blieb ich, wie in schockstarre oben stehen und schrie: „CENGIIIIIIIZ!!!", dieser kam dann auch sofort hochgerannt und fragte erschrocken: „Was ist los? Ist was passiert?" Ich zeigte bloß stumm auf den Boden, das Sofa und die anderen Möbel. „Ohhhh. Ach das ähm ja...", sammelte er. „Du weist was wir jetzt machen oder?", sagte ich jetzt wieder ruhiger. Er schaute beschämt zu Boden und Simon musste sich ein Lachen verkneifen.
„Aufräumen ist angesagt Jungs! Simon du kannst mal bissel mithelfen", sagte ich noch und fing auch schon an. Die Jungs rollten zwar mit den Augen aber halfen trotzdem mit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sou Leude das war das erste Kapi der FF.
Wir hoffen es hat euch gefallen :)
Lasst ne Bewertung da und wenn ihr auch mal Simon's oder Cengiz' Sicht sehen wollt schreibt's mal in die Kommis
Bis zum nächsten mal
Eure Bananen Angi&Kati :)
DU LIEST GERADE
P.S.: Ich verlass dich nicht! ( ApeCrime Ff )
RomanceLena's Eltern sind bei einem Autounfall umgekommen. Nun muss sie zu ihrem Bruder Cengiz nach Köln in eine Wg mit seinen zwei besten Freunden ziehen. Doch wenn sie wüsste, dass sie sich dort in einen der beiden verliebt - und das zu ihrer großem Verz...