-Lena P.o.V-
Ich rannte tränen überströmt nach Hause mit der Sicherheit das Andre mir folgen würde. Ich stürmte, immer noch von tränen überströmt, in mein Zimmer wo Jan noch immer schlief. Er sah so süß aus wenn er schlief, dachte ich doch dann hörte ich die Wohnungstür ins Schloss fallen. 'Rache' das war mein einziehen Gedanke in diesem Moment.
Ich legte mich vorsichtig auf Jan und küsste ihn. Er hielt sich mit seinen starken Armen an der Taille und am Rücken fest und erwiderte den Kuss liebevoll.
Andre kam herein geplatzt und rannte sofort wieder raus als er uns sah.
Jan schaute mich glücklich an und sagte: „Das war sehr schön Lena...aber warum auf einmal ich dachte du wärest in an-", dann sah er meine tränen und schloss mich nur fester in seine arme. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er verstand, dass ich das nur gemacht habe weil André den gleichen Schmerz fühlen sollte wie ich.
Dann stand ich auf und ging in die Küche wo Cengiz und Andre saßen. André sah aus als ob er weinte. Doch dann stand er auf und kam zu mir.
„Was sollte das alles?", schrie er mich an.
„Du fragst mich was das sollte?! Du sollst dich genauso scheiße fühlen wie ich als ich dich mit dieser Tusse rumknutschen gesehen habe!", bei diesem Bild liefen mir wieder tränen übers Gesicht.
„Mann Lena! Dabei hab ich doch nichts gefühlt! Das war um mich abzulenken. Und außerdem warum hat Jan eigentlich mit dir in einem Bett geschlafen?!"
„Weil ich ihn, A, darum gebeten habe und, B, wir uns schon ewig kennen!"
„Lief da was gestern Nacht?!"
„Mann Andre!!! Was denkst du eigentlich von mir?! Das ich ein Flittchen bin das mit jedem rummacht oder was?!", rief ich empört.
„Nein, natürlich nicht", sagte er jetzt wieder ruhiger.
„Außerdem hast du mich echt verletzt Andre!"
„Das wollte ich echt nicht!", sagte er und Schloss mich in eine Umarmung.
Ich weinte immer noch und löste mich schließlich aus dieser Umarmung und ging hoch in mein Zimmer um alles sauber zu machen. Jan saß noch im Bett und versuchte wach zu werden. Dann half er mir schnell das sauber zu machen und dann gingen wir runter um zu frühstücken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sou meine Friends
Das wärs dann wieder mit dem kapi.
Lasst wie immer ne Bewertung und ein Kommi da wies euch gefallen hat. :)
Bis zum nächsten mal
Eure Bananen Angi&Kati XOXO
DU LIEST GERADE
P.S.: Ich verlass dich nicht! ( ApeCrime Ff )
RomansaLena's Eltern sind bei einem Autounfall umgekommen. Nun muss sie zu ihrem Bruder Cengiz nach Köln in eine Wg mit seinen zwei besten Freunden ziehen. Doch wenn sie wüsste, dass sie sich dort in einen der beiden verliebt - und das zu ihrer großem Verz...