Mein neuer bester Freund...?

217 15 0
                                    

Lena P.o.V

Als ich mich gerade auf mein Longboard schwingen wollte, hielt mich der Typ mit dem Bandana an meinem Handgelenk fest. Er sah mich an und sagte:

,,Hey, warte, wir haben uns noch garnicht vorgestellt!", rief er, ,,Ich bin Taddl und der Typ mit der Cap ist Ardy. Willst du nicht mitkommen? Wir wollen noch zum Rheinufer fahren?"

„Ähm ich wollte eigentlich nach Hause meine Sachen auspacken und-", er ließ mich nicht ausreden.

„Kannst du doch morgen oder so machen", sagte er noch bevor André einschritt und sagte:

„Taddl lass sie. Sie ist mit Sicherheit müde. Sie ist gestern erst angekommen"

„Nagut dann bis dann"

„Ja tschau Taddl. Tüss Ardy. Bis später André.", sagte ich und drehte mich noch mal zu André um und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich. Jedoch spürte ich Blicke auf mir. Erschrockene und traurige Blicke.

André P.o.V

Wir fuhren gerade 'ne ziemlich holprige Strecke entlang als ich plötzlich Taddl und Ardy erblickte.

Ich begrüßte sie und als sie mich ebenfalls begrüßt hatten sagte Lena sie wolle nach Hause fahren und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich realisierte die Situation erst nicht und stand wie erstarrt da. Doch als ich merkte was gerade passierte war ich echt glücklich.

Als sie gerade losfahren wollte, hielt Taddl sie am Handgelenk fest und sagte:

„Hey, warte wir haben uns noch garnicht vorgestellt! Ich bin Taddl und der Typ mit der capo ist Ardy. Wir wollen noch zum Rheinufer. Willst du nicht mitkommen?"

„Ich wollte eigentlich nach Hause meine Sachen auspacken und-", er unterbrach sie

„Kannst du doch morgen machen oder so", sagte er noch bevor ich einschritt.

„Taddl, lass sie. Sie ist mit Sicherheit müde. Sie ist gestern erst angekommen."

„Nagut. Dann bis dann"

„Ja tschau Taddl. Tüss Ardy. Bis später André.", sagte sie und gab mir wieder einen Kuss auf die Wange. Dann verschwand sie. Ich sah, wie Taddl ihr hinterher sah. Irgendwie verletzt und sauer.

Dann sah er mich an: „Ne süße Freundin haste da", neckte er mich.

„Freundin wohl nicht so. Ich glaub da hätte Cengiz was gegen" , lachte ich.

„Wieso Cengiz?", fragte nun Ardy sichtlich verwirrt.

„Achso ja sie ist Cengiz' Schwester"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Sou Leude nicht so langes Kapi heute.

Wir hoffen es gefällt euch trotzdem.

Lasst wie immer ne Bewertung und nen Kommi da wenns euch gefallen hat.

Und OMG danke für 125 reads *.*

Ihr seid echt cute.

Ihr kriegt alle nen Keks.

Gaaaaanz liebe Grüße

Eure Bananen Angi&Kati :*

P.S.: Ich verlass dich nicht! ( ApeCrime Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt