Als wir drei fertig waren, damit das Wohnzimmer aufzuräumen, setzten wir uns erschöpft auf die Couch.
'Oh man Ceng ! Wie schafft man es so einen Saustall zu hinterlassen ?!', sagte ich lachend.
Cengiz' Gesicht wurde rot und er fing lauthals an zu lachen. Simon und ich stimmten gleichzeitig ein.
'Das schafft auch nur er aber hey, sollen wir dir mal Köln zeigen ?!', fragte mich Simon nach einiger Zeit.
'Aber ich muss doch noch meine Sachen au-'
Simon unterbrach mich und zog mich an der Hand von der Couch.
'Ach egal das kann warten!!'
Ich fing wieder an zu lachen und Simon ließ mich wieder los. Als Cengiz unsere Hände sah, warf er mir seinen 'Er-hat-eine-Freundin'- Blick zu. Ich ignorierte ihn gekonnt und machte mich auf den Weg in die Diele. Ich riss meine Augen auf, als ich zwei Junge Jungs sah, die direkt in der Türe standen.
'Heeey meine kleine!!', schrie Jan und rannte stürmisch auf mich zu. Als er vor mir stand dachte ich, das er stoppte aber nein er nahm mich auf seinen Arm und zerdrückte mich fast.
'Pass auf die zerbricht gleich', lachte der andere Junge hinter Jan. Ihn jedoch kannte ich nicht. Jan war früher mal oft bei uns in Stuttgart zu Hause und war mit Cengiz unterwegs.
Als Jan aufhörte mich wie ein Schwamm zu zerdrücken, kam der Junge auf mich zu und hielt mir die Hand hin. Doch ich nahm ihn in eine herzhafte Umarmung und Jan fing an zu lachen.
Ich ließ ihn los und schaute ihn mir genauer an. Er war groß und sehr dünn. Seine Haare standen hoch und er hatte einen leichten Stoppelbart. Ich lächelte ihn an und trat einen Schritt zurück.
'Sorry...', flüsterte ich etwas verlegen.
'Ach ist nicht so schlimm bin ich gewohnt.'
Er zwinkerte mir zu.
'Ich bin Lena', stellte ich mich vor.
'Achso ja, ich Andre. Dein Bruder hat mir schon viel über dich erzählt.', stellte er sich vor.
Ich schaute kurz zu meinem Bruder und schaute ihn fragend an, doch er schüttelte bloß mit dem Kopf und ich zog mir meine Jacke an.
'Wir wollten ihr Köln zeigen, wollt ihr vielleicht mitkommen ?', weihte Simon die beiden ein.
'Ja sehr gerne !', kam es direkt von Andre und ich schaute ihn rasch an.
Auch Jan nickte und wir zogen uns allesamt unsere Sachen an.
Als wir dann vor der Haustür standen, seuftzte Jan kurz auf.
'Was ist denn los?'
'Ich bin nur sooooo froh dich wiederzusehen!'
Und schon wieder nahm er mich feste in den arm. Ich schaute kurz zu Andre und den anderen, doch Andre schenkte Jan einen Tötungsblick. Verwundert ließ ich Jan wieder los und wir begaben und auf den Weg in die Stadtmitte.
Sie zeigten mir alles ganz genau und ich hatte das Gefühl, dass mir Andre während der Führung immer näher gekommen ist. Doch ich weiß ja nicht ob er immer so ist, deshalb ließ ich ihn einfach mal machen.
Als Cengiz, Jan und Simon kurz in ein Starbucks gegangen waren, blieben Andre und ich draußen.
'Ehm du Lena ?!'
'Ja was ist ?' Ich lächelte ihn an und strahlte förmlich, da mir Köln schon richtig ans Herz gewachsen ist.
'Hast du eigentlich einen Freund ?'
Diese Frage überraschte mich sehr und ich schüttelte hektisch mit meinem Kopf.
'Ok', lachte er mir entgegen.
Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis die drei dann heraus kamen und uns unsere Becher gaben.
Zusammen setzten wir uns auf eine kleine Parkbank in der nähe von der Domplatte und redeten noch bis spät in die Abenddämmerung hinein.
'Das war ein lustiger Tag mit deiner Schwester unsoo', laberte Simon sich die Zunge ab.
'Cool fand ich auch', antwortete Cengiz.
'Aber die kleine muss jetzt auch mal ins Bett ! '
'Hey ich bin nicht klein ! Ich bin 17 Jahre alt um gut selber zu entscheiden, wann ich ins bett gehe ok ?!'
Dann knuffte ich ihn in die Seite und Andre brach in lautes Gelächter aus.
'Komm ich bring dich nach oben kleine .', flüsterte Andre mir ins Ohr und ich schaute ihn überrascht und gleichzeitig verwirrt an. Das Kleine betonte er besonders.
Doch er lächelte mich an und führte mich mit seiner Hand an meiner Schulter die Treppe hinauf im mein neues Zimmer.
Cengiz warf Andre noch ein 'Ey-das-ist-meine-schwester' Blick zu.
Andre schüttelte bloß mit dem Kopf und wendete sich wieder mir zu.
-----------------------------------------------------------------------------
Sou meine lieben freunde!
Das wärs auch schon wieder mit dem Kapi
Wir hoffen wie immer das es euch gefallen hat wenn ja lässt ne Bewertung da :)
Wir freuen uns über jeden Vote :)
Bis zum nächsten mal
Eure Bananen Angi&Kati :D
DU LIEST GERADE
P.S.: Ich verlass dich nicht! ( ApeCrime Ff )
RomanceLena's Eltern sind bei einem Autounfall umgekommen. Nun muss sie zu ihrem Bruder Cengiz nach Köln in eine Wg mit seinen zwei besten Freunden ziehen. Doch wenn sie wüsste, dass sie sich dort in einen der beiden verliebt - und das zu ihrer großem Verz...