Sarah

248 19 0
                                    

-André P.o.V-

Jan und ich kamen gerade vom mediakraft Büro nach Hause und Jan Schloss die Tür auf. Plötzlich rief Jan: „Heeeyy meine kleineee!!" Und rannte wie von der Tarantel gestochen nach vorne auf ein Mädchen zu um es dann in eine feste Umarmung zu schließen. Nach einer Weile sagte ich: „Pass auf die Zerbricht gleich" Und lachte dabei.

Als Jan die kleine dann losgelassen hatte ging ich einen Schritt auf sie zu und Strecke ihr meine Hand entgegen doch anstatt sie meine Hand nahm umarmte sie mich herzlich. Jan musste Lachen. Sie ließ mich los und sagte leise: „Sorry"

Ich sagte nur: „Schon ok. Bin ich gewohnt" Und zwinkerte ihr zu.

Sie stellte sich mir als Lena vor und ich sagte Cengiz hätte mir schon viel über sie erzählt. Was aber nicht stimmte.

Dann erst bemerkte ich Simon er sagte: „Wir wollen Lena die Gegend zeigen. Wollt ich vielleicht mitkommen?"

Ich rief sofort: „Ja sehr gerne!"

Und ich merkte komische Blicke auf mir ruhen, von Lena und auch von Cengiz Simon und Jan.

Als wir dann loslaufen wollten blieben Jan und Lena vor der Wohnungstür stehen und Jan seufzte kurz auf. Als Lena fragte was los sei sagte er: „Ich bin nur soooo froh dich wieder zu sehen" Und nahm sie wieder fest in den Arm.

Ich warf ihm einen Blick nach dem Motto: „Wenn Blicke töten könnten, wärst du jetzt tot" zu.

Lena schien das bemerkt zu haben denn sie löste sich blitzartig von Jan.

"Sie ist echt süß und hübsch", sagte mein Kopf und ich schwebte kurz in Gedanken, Gedanken die von ihr handelten.

Wir ging durch die halbe Stadt und Jan, Cengiz und Simon wollten was vom Starbucks holen und Lena und ich blieben draußen. Ich schaute sie lange an. Sie hatte wunderschöne Blaue Augen die mir ein wenig trüb erschienen. Dann fragte ich sie etwas was ich vielleicht besser hätte für mich behalten sollen: „Du?" „Ja?" „Hast du eigentlich 'nen Freund?"

Sie schüttelte energisch den Kopf und ich musste einwenig Lachen. Ich sagte ok und dann kamen auch schon die anderen wieder und drückten uns unsere Becher in die Hand. Ich hatte einen Latte Maciato mit Karamell und Lena einen Kakao mit Sahne und bunten Streuseln. Ich musste ein wenig grinsen als ich sie sah, sie freute sich wie ein kleines Kind als Cengiz ihr den Kakao mit den Streuseln entgegen Strecke.

Dann setzten wir und auf eine Parkbank und unterhielten uns noch lange über Gott und die Welt. Dann sagte Cengiz plötzlich: „Die kleine muss aber langsam auch mal ins Bett"

„Hey! Ich bin nicht klein! Ich bin 17 und alt genug um zu entscheiden wann ich ins Bett gehe!", sagte sie gespielt beleidigt und knuffte ihren Bruder in die Seite.

Ich flüsterte ihr ins Ohr: „Komm ich bring dich nach oben kleine", wobei ich das 'kleine' besonders betonte.

Ich legte ihr beim aufstehen meine Hand auf die Schulter und sie nickte und stand auch auf.

Cengiz warf mir noch einen 'Hey-das-ist-meine-schwester' Blick zu doch ich schüttelte nur den Kopf und führte sie dann nach oben.

-Lena P.o.V-

Als André die Tür aufgeschlossen hatte sahen wir das oben das Licht brannte und rannten nach oben. Dann sagte eine weibliche Stimme: „Oh.. Hey André! Wer is'n dass? Wieder eine von deinen 'Für eine Nacht reit sie' Freundinnen?" Ich blickte erst sie an dann André, dann wieder sie. Als ich realisiert hatte was diese Frau gerade über André, indirekt über mich gesagt hatte lief ich weinend ins Bad. André rief mir noch „Warte!" hinterher, doch ich rannte einfach und knallte die Tür zu. Ich schloss ab und rutschte an der Tür herunter. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte einfach nur. Ich weiß nicht wie lange ich da gesessen und vor mich hingeweint hatte. Aber irgendwann klopfte es an der Tür. Es war Jan. Ich ließ in rein und schloss dann blitzartig wieder die Tür. Er sah mich mit seinen wunderschönen Blauen Augen an und fragte schließlich: „Hey was ist los kleine?"

Erst sagte ich nichts, doch dann fragte ich ihn wer diese Frau gewesen war.

„Das war Sarah, Cengiz' Freundin."

„Wieso sagt sie sowas mit André und mir?", fragte ich und brach wieder in tränen aus.

Jan nahm mich in den Arm und tröstete mich. „André ist halt ein Frauen Held und manchmal schiebt der halt auch mal ne schnelle Nummer mit irgend so 'ner tusse. Sarah dachte halt du wärst so eine"

Jan ließ mich jetzt los und fragte: „Alles wieder gut?"

„Ja, alles wieder gut", antwortete ich und schenkte ihm ein Lächeln.

Wir gingen zusammen aus dem Bad und ins Wohnzimmer. Dort kam Sarah auch schon auf mich zu gestürmt und umarmte mich: „Oh Gott! Lena tut mir sooo leid! Ich dachte du wärst so ne tusse von André. Es tut mich Mega leid ich wollte dich nicht verletzen", flüsterte sie mir ins Ohr.

„Ist schon ok Sarah. Ich habe ein bisschen überreagiert."

Dann kam Jan zu mir und wollte mir mein neues Zimmer zeigen. Er nahm mich bei der Hand und ging mit mir in Richtung Dachterrase. Er blieb stehen. Vor uns waren nun zwei Türen. Die eine führte auf die Dachterrasse und die andere in ein Zimmer. Jan öffnete die linke Tür und dort war ein riesigeres Zimmer. Es war mint-Grün gestrichen und hatte hell blaue Akzente. An einem Großen Fenster stand ein ebenso großes Doppelbett. Dies war mit einer roten Tagesdecke überzogen, sodass ich die Bettwäsche nicht erkennen konnte. Gegenüber des Bettes befand sich ein Schrank der in die Wand eingelassen war. Auf der anderen Seite des Zimmers befand sich eine Komode auf der viele Bilder von Cengiz und unseren Eltern und mir standen. Unteranderem stand da auch ein Bild von André, Jan und meinem Bruder. Über der Komode häng ein Regal, darin befanden sich viele CD's und Spiele für alle möglichen Konsolen, PC, Wii, WiiU, Ps4, Xbox, Ps Vita,sogar für den nintendo.

Jan sagte noch: „Schlaf gut kleine"

„Jan? Kannst du bitte heute Nacht bei mir schlafen?"

„Ähm..ok wenn du willst"

Wir machten uns also fertig und gingen dann gemeinsam in das große Doppelbett.

Ich schmiegte mich an ihn und er nahm mich in den Arm. Dann schlief ich schnell ein und Jan auch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sou Leude

Das war dann auch schon wieder das nächste Kapitel

Lässt wie immer ne Bewertung und ein Kommis da wenns euch gefallen hat.

Bis zum nächsten mal

Eure Bananen Angi&Kati :)

P.S.: Ich verlass dich nicht! ( ApeCrime Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt