Nachdem wir alle fertig waren und den Tisch abräumten sah Cengiz auf die Uhr die neben uns an der Wand hing.
„Waixr!", rief er erschrocken.
„Was los?", fragte Jan.
„Guck mal auf die Uhr Mann! Wir müssen noch Let's Draw aufnehmen!"
„Oh shit stimmt ja! Na dann mal los!"
„Willst du mitmachen Lena?", fragte Jan mich.
„Wobei?"
„Let's Draw für Apecrime", sagte er.
„Was zum Teufel ist 'Apecrime' Jan?"- Er lachte
„Komm mit", sagte er schließlich und zog mich an der rechten Hand mit.
„André?"
„mh?"
„Du musst heute aussetzen Lena möchte gerne mitmachen"
„okay kennst du die Regeln?", ich schüttelte den Kopf. Andre erklärte mir kurz was ich machen müsste und ich verstand es auf anhieb. Jedoch musste Jan sich etwas anderes als das 'Insta-Battle' ausdenken, da mich ja so keiner kannte.
Letztendlich ließ er das aus und fing mit der Begrüßung an:
„Hallo Friends!
Wie ihr seht macht heute nicht Andre mit sondern ein neues Gesicht ist in der Runde. Stell dich doch mal eben vor kleine!" „ähm.. Hay ich bin Lena, Cengiz' Schwester"
„Gut Leude. Da ihr die liebe Lena ja nicht kennt müssen wir das Insta-Battle heute leider ausfallen lassen. Aber checkt mal ihren ACC ab. Dieser Schimpft sich: Lena_is_in_the_House.
Vielleicht können wir ja dann im nächsten Video auch ein Insta-Battle mit ihr machen. Sou jetzt wird's Zeit für 'Das Quiz'! Die erste Frage lautet: Wie alt ist Unser guter Freund Simon aka Ungespielt?", Cengiz und ich schlugen gleichzeitig auf den Button vor uns. Er sagte 24 und ich 26. „Ouh CengoKong ich bin sehr enttäuscht von dir Waixr!", lachte er, „Und somit hat Lena gewonnen."
Wir drehten die Folge ab und danach kam Andre zu mir als Jan und Cengiz kurz in der Küche waren.
„Das hast du echt gut gemacht"
„Danke"
„wollen wir nicht longboarden kleine?"
„Ich hab kein longboard mehr ist beim Umzug kaputt gegangen."
„Dann kaufen wir dir eben ein neues.", sagte er und lachte.
Ich stimmte zu und wir fuhren los. Da ich ja noch kein Board hatte nahm Andre mich auf seinem Board mit. Als wir dann am Longboard Shop angekommen waren, hatte ich schnell ein gutes Board gefunden. Es lief gut und ließ sich einfach lenken.
Als wir über einen langen holprigen Weg fuhren rief Andre plötzlich:
„Hay Taddl! Hey Ardy!", er umarmte sie brüderlich
Ich fragte mich wer das war. Sie schauten mich komisch an als ich zu Andre sagte:
„Ich fahr schonmal nach Hause!" Und ihm einen Kuss auf die Wange gab.
---------------------------------------------------------------------------------------
So Leude!
Das war auch schon das Kapitel:)
Lasst wie immer ne Bewertung und nen Kommi da wenns euch gefallen hat
Bis zum nächsten mal :)
Angi&Kati, eure Bananen XOXO
DU LIEST GERADE
P.S.: Ich verlass dich nicht! ( ApeCrime Ff )
RomanceLena's Eltern sind bei einem Autounfall umgekommen. Nun muss sie zu ihrem Bruder Cengiz nach Köln in eine Wg mit seinen zwei besten Freunden ziehen. Doch wenn sie wüsste, dass sie sich dort in einen der beiden verliebt - und das zu ihrer großem Verz...