2

2.6K 94 1
                                    

Ich drehe mich um, schaue meine Freunde entschuldigend an und drehe mit um, um in das Schulgebäude zu verschwinden.

Jin P.O.V
"Armer Mochi!", sage ich und werfe einen Blick zu unserem Jüngsten, der sich mittlerweile von seiner Bitch (I'm sorry Lisa) getrennt hat und sie nur verliebt anschaut.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich sie nicht. Liegt es an Chim Chim?
" Hey Leute. Wo ist Jiminie-Hyung?", ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht gemerkt hatte, dass Kookie zu uns gekommen ist.
"Er ist schon mal rein gegangen!", antwortet Tae. " Ah....... Okay", JK wirkt ein bisschen verwirrt. "Lass uns rein gehen.", sage ich. Ich muss unbedingt mit Jiminie reden!! Die anderen stimmen ihm zu und zu sechst gehen wir dann in die Schule.
Ende Jin P.O.V

Jimin P.O.V
Auf dem Jungsklo angekommen, wasche ich mir erst mit kaltem Wasser das Gesicht. Danach suche ich in meiner Tasche nach der Rasierklinge, die ich immer bei mir habe.
Langsam führe ich die Klinge zu meinem Unterarm während ich an der Wand auf den Boden rutsche.
Langsam ziehe ich die Klinge durch. Ein Schmerz durchfährt meinen Arm. Ein Schmerz, der mich meine ganzen Sorgen und Ängste vergessen lässt. Ein Schmerz..... Ein Schmerz...
Die Tür wird aufgerissen und ein panischer Taehyung steht vor mir. Hinter ihm die anderen.
"WAS MACHST DU DA??", schreit er mich an und schlägt mir die Klinge aus der Hand. Ich sitze auf dem Boden und kann nichts anderes als weinen.
Jin-Hyung kommt näher zu mir während die Anderen versuchen Tae aufzuhalten.
"Ist es wegen ihm?", fragt mich Jin. Nach kurzem Überlegen nicke ich leicht und Jin zieht mich zu ihm, um mich zu umarmen. Sofort erwiedere ich seine Umarmung und weine mich an seiner Schulter auf.
Vom Geräusch einer Tür und jemanden, der die Luft scharf einzieht schaue ich auf nur um unseren Direktor in der Tür zu sehen.

The Love of my life - JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt