Jimin P.O.V.
Der Tag vergeht wie jeder andere Tag, bis auf, dass Kookie uns seine Neue Freundin vorgestellt hat. Sie heißt IU und ist echt hübsch. Wäre ich nicht schwul, würde ich mich in sie verlieben aber naja.
Wir gehen gerade aus der Schule, als mein Handy anfängt zu klingeln:
"Hallo?"
"Hey Chim, hier ist Taemin."
"Oh, hey. Wie geht's dir?"
"Eigentlich ganz gut, dir?"
"Mir geht's super!"
"Hast du Lust was zu unternehmen?"
"Klar, wieso nicht!"
"Geht heute?"
"Ich habe nix vor."
"Wann soll ich dich abholen?"
"Um 2Uhr vielleicht?"
"Okay, bis dann."
"Bis dann Hyung.""Wer war das?", fragt Kooks.
"Taemin!"
"Hey Jungs. Wollen wir heute alle was unternehmen?", fragt IU, die gerade mit ihren Freundinnen zu uns kommt.
"Klar, wieso nicht.", sagen die anderen Jungs.
"Was ist mit dir Jimin?", fragt IU's Freundin Lisa. Sie versucht sich seit neustem an mich ran zu schmeißen.
"Ich treffe mich mit einem Kumpel!"
"Er kann doch auch kommen!", schlägt Rose vor.
"Ich kann ihn ja mal fragen.", meine ich.Alle kommen mit zu mir und Tae, wo wir es uns gemütlich machen.
~Kleiner Zeitsprung~
Taemin hat zugestimmt. Das heißt: Rose, Lisa, IU, Jisoo, Jennie, Taehyung, Taemin, Jin, Hoseok, Namjoon, Yoongi, Jungkook und ich sitzen hier bei uns im Wohnzimmer.
Mittlerweile ist es schon halb acht.
"Lasst uns einen Film schauen!", schlägt Tae vor. Gesagt, getan!Wir sitzen alle zusammen auf das Sofa gequetscht. Jin auf Namjoon's, Tae auf Hobi's, IU auf kookie's, Rose auf Jisoo's und Lisa auf Jennie's Schoß.
Yoongi hat sich in Tae's Bett gelegt und Taemin und ich sind in mein Zimmer um zu reden.
"Was ist jetzt mit dir und Jungkook?"
"Ich liebe ihn immer noch! Ich versuche ihn langsam zu vergessen aber es geht nicht so schnell. Es tut noch immer weh ihn mit jemand anderem zu sehen, aber wenn er glücklich ist bin ich es auch."
"Okay, aber lass auf dich auf, ja?"
"Mach ich Hyung!"Er zieht mich in eine feste Umarmung, welche ich auch sofort erwiedere.
"Ich muss los.", meint er.
"Okay", sage ich und bringe ihn noch zur Tür.Ich schaue noch mal kurz ins Wohnzimmer. Mein Herz zieht sich zusammen. IU sitzt auf Jk's Schoß und sie küssen sich, während die anderen neben ihnen schlafen.
Vorsichtig schließe ich die Tür wieder und schleiche ins Bad. "Jetzt fängt alles wieder von vorne an!", flüster ich, bevor ich die Klinge über meinen Unterarm fahre.
DU LIEST GERADE
The Love of my life - JIKOOK
RomanceHuhu! 👋 Das hier wird eine Jikook FF. Wer Jikook shippt, oder auch nicht, der kann sich gerne diese FF reinziehen. Don't like it don't read it VIEL SPAß!! ❤❤