21

1.9K 69 2
                                    

Keine 10 Minuten später kommen die anderen an.
"Was ist passiert Jimin?" Wollen alle wissen, doch ich kann nicht antworten. Jin meint, ich sagte ich wurde vergewaltigt. Ich bin froh, dass er den Part davor ausgelassen hat. Doch Namjoon zerstört alles wieder indem er sagt:
"Davor hat er sich wieder geritzt und Alkohol getrunken!"

"HYUNG!", rufe ich wütend und fange wieder an zu weinen. Ich stehe auf und renne in Namjins Badezimmer, wo ich mich einsperre und an der Tür auf den Boden rutsche.

Jin hat es nicht gesagt, doch Nam hat alles kaputt gemacht.

Du hast es nicht anders verdient, Schwuchtel!
Meine 'Lieblings Stimme' ist zurück.
Bring dich doch endlich um!
NEIN
Es ist besser für alle, wenn du es tust.
Bei meinem Glück liege ich wieder nur im Koma!
Na und? Dann bist du immerhin für ein paar Wochen oder Monate weg!
Und dann bin ich wieder wach und ziehe alle mit meiner Laune runter....
Dann hau ab
Sie werden nach mir suchen!
Das glaubst nur du
Sie werden es tun...
Vielleicht werden sie dich auch einfach ignorieren....
Ich weiss nicht....
Mach es, aber nicht heute! Tu so, als wäre alles gut und hau in einer Woche ab!
Okay
ENDLICH HÖRST DU MAL AUF MICH! ❤

Soll ich es wirklich tun? Ich meine, es wäre besser für alle....

"PARK FUCKING JIMIN.... KOMM. DA. RAUS.", schreit Jin-hyung durch die Tür.
Ich stehe auf, öffne die Tür, gehe an Jin vorbei in die Küche und hole mir ein Glas Wasser. Danach gehe ich wieder ins Wohnzimmer zurück und setzte mich zu den anderen.

"Es tut mir leid Chim! Es ist mir einfach raus gerutscht!", entschuldigt sich Namjoon.
"Schon Okay Nam Nam", sage ich lächelnd.

Mittlerweile ist es schon acht Uhr (frühs). Alle sind auf dem Sofa eingeschlafen, außer ich. Ich sitze hier und mache mir Gedanken darüber, wie, wo und wann ich verschwinden werde.

Wohin gehe ich?
Was nehme ich mit?
Sage ich jemandem Bescheid?
Wann gehe ich?
Wo werde ich schlafen?

Diese und noch mehr Fragen gehen mir die ganze Zeit durch den Kopf.

Jetzt weiss ich es! Ich gehe nach....





















BUSAN!
Wieso Busan? Meine Eltern haben dort ein Haus, welches sie mir vererbt haben. Wann, weiss ich noch immer nicht genau vor allem wie soll ich nach Busan kommen?
Mit dem Bus, der Bahn oder laufen?
Okay, vielleicht nicht unbedingt laufen, aber Bus oder Bahn?

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als sich etwas neben mir bewegt. Dieses etwas heißt Jean Jungkook und hat sich gerade auf meinen Schwanz gelegt.
Erschrocken keuche ich auf. Kooks, bitte wach auf......

Langsam hebe ich seinen Kopf von meiner Mitte und lege ihn weiter unten auf meine Beine, doch Jungkook legt seinen Kopf wieder zurück und drückt ihm auf meinen Penis. Laut, ein bisschen zu laut stöhne ich auf und schlage mir danach die Hand auf den Mund.

"NICHT AUF MEINER COUCH!", schreit Jin, wodurch auch alle anderen aufwachen.
"Was ist los?", murmelt Tae auf der anderen Seite neben mir.
"WAS HIER LOS IST? JIMIN HAT GERADE VOLL LAUT GESTÖHT, DAS IST LOS!", schreit Jin-hyung.
"Chim, wieso hast du gestöhnt?", fragt Hoseok.
"Jungkook hat seinen Kopf direkt auf meine Mitte gelegt-", fange ich an und werde unterbrochen.
"Wieso hast du seinen Kopf nicht einfach weg?", fragt Yoongi.
"Hab ich ja, aber er hat seinen Kopf wieder zurück gelegt und ihn gegen meinen fucking Schwanz gedrückt", erkläre ich. Leicht schiele ich zu Jungkook, welcher sein rotes Gesicht in seinen Händen versteckt hat. Als ich dann wieder zu Jin schaue, starren wir uns ein paar Sekunden an und fangen laut an zu lachen.

The Love of my life - JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt