1 Woche später
Der Arzt dachte sich, es wäre toll mich für eine Woche im Krankenhaus zu behandeln also bin ich noch immer hier. Heute darf ich aber nach Hause.
Der Arzt untersucht mich noch ein letztes mal. Er meint, dass alles gut sei.
Fröhlich gehe ich ins Wartezimmer, wo Tae mit seinen Eltern und Jaebum mit seiner kleinen Familie stehen."Hey Chim", sagt Jaebum als er mich sieht und kommt mit einem kleinen Baby auf dem Arm zu mir.
"Das ist Luna. Sie ist meine Tochter! Die wunderschöne Frau dort drüben ist meine Freundin und heißt Maria.", erklärt er."Hallo Maria, ich bin Jimin. Darf ich die kleine Halten?"
Jaebum gibt mir die kleine und erklärt mir, wie man ein Baby richtig hält. Sie ist soooo süß! Ihre Wangen sind so fluffy und ihre Augen sind so groß und ihre Nase..."Ich möchte ja nicht stören, aber ich hasse Krankenhäuser! Könnt ihr das nicht zu Hause machen?", fragt Taehyung nervös. Daraufhin gebe ich meinem Hunger sein Kind zurück und wir fahren Heim.
Zuhause ruft Tae die anderen 5 Jungs an und fragt sie, ob sie vorbeikommen wollen. Jin, Namjoon, Hoseok und Yoongi stimmen zu. Jungkook sagt ab, da er jetzt ein Date hat. Manchmal frage ich mich, ob ich mich jemals wieder verlieben werde. Ich meine, ich bin in ihn verliebt, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, aber das ist jetzt nicht so wichtig!
~ Zeitsprung Abends ~
Heute war ein schöner Tag, außer dass mich Luna an gekotzt hat und die anderen nur gelacht haben. :( 🤢 (Aber sie ist süß ^^)
Taehyung und ich lassen den Abend noch mit einer Flasche Wodka ausklingen. Er trinkt die Hälfte und ich die andere (ich habe mehr abbekommen hehe ^^)
Jetzt liege ich alleine betrunken auf meinem Bett und weine vor mich hin.
Der Grund?
Ganz einfach!
Jeon Jungcock liebt mich nicht.
DU LIEST GERADE
The Love of my life - JIKOOK
RomanceHuhu! 👋 Das hier wird eine Jikook FF. Wer Jikook shippt, oder auch nicht, der kann sich gerne diese FF reinziehen. Don't like it don't read it VIEL SPAß!! ❤❤