6

2.2K 84 10
                                    

Jimin P. O. V.

"Bin ich tot?", ist die erste Frage, die ich stelle als ich in Taehyungs Augen schaue.
Er schüttelt nur den Kopf.

Irgendwie war ich enttäuscht über, diese Antwort....
"Wieso Jimin?", fragt mich die wunderschöne...warte ich habe ihn nicht verdient, Stimme von Jungkook. Seine Stimme zittert.
Ich drehe mich zu ihm. Er hat geweint.
"Wieso Hyung?"
"Kookie, ich... Ich.... Es wäre besser, wenn ich tot bin.", das Letzte flüster ich nur, doch Jin-Hyung hat es leider gehört.
"Sag sowas nicht Chim Chim!"
"Es ist die Wahrheit! Ihr macht euch nur unnötig Sorgen. Wenn ich tot wäre, könnte ich meine Eltern treffen und würde aber immer bei euch sein, nur ihr würdet mich nicht sehen.", ich fange an zu schluchzen. "Der Schmerz, der mich belastet, würde verschwinden!"
"Jimin"
"Es tut mir leid Kooks, ich wollte dich nicht schon wieder zum weinen bringen."
Es ist leise. Der Raum wird nur noch von unseren Schluchzern erfüllt.
Namjoon hat Jin in den Arm genommen, während Hoseok Tae über den Rücken streicht und Yoongi Jungkook umarmt.
"Könnt ihr bitte gehen?", frage ich in die Stille. "Ich möchte jetzt alleine sein."
Langsam gehen sie aus dem Krankenzimmer raus und lassen mich alleine.

2 Stunden später

D

er Arzt kommt rein und fängt gleich an zu reden:
"Hallo Jimin, ich bin Herr Kim. Wie geht es ihnen?"
"Beschissen!"
"Tut ihnen was weh?"
"Ich meine nicht solche Schmerzen!"
"Was dann?"
"Wieso haben sie mich nicht sterben lassen?"
"Wie meinen sie das?"
"Ich habe nicht ohne Grund versucht mich umzubringen."
Herr Kim setzt sich neben mein Bett auf einen Stuhl.
"Haben sie schonmal daran gedacht zum Psychologen zu gehen?"
"Der kann mir nicht helfen. Ich sehe meine Probleme jeden Tag!"
"Was sind denn ihre Probleme?"
"Das erste Problem ist, neben meinem Bett auf dem Schreibtisch steht ein Bild von meinen leiblichen Eltern, meinem Bruder und mir. Mein Bruder ist vor ungefähr einem Jahr gegangen und ist nie wieder aufgetaucht. Meine Eltern sind vor einigen Tagen gestorben und ich vermisse sie so sehr!!!"
"Und ihre anderen Probleme?"
"Das andere Problem bin ich. Ich bin eine Last für meine Freunde und für meine Adoptivfamilie! Ich habe Agressionen, bei denen ich jeder Person in einem Umfeld von 10 Metern Schaden zufügen kann. Ich ritze mich auch regelmäßig."
"Wieso sind sie nicht früher zum Psychologen?"
"Angst.... Reine Angst!"
"Kommen wir zu ihrem nächsten Problem."
"Mein nächstes Problem läuft auf zwei Beinen, hat braune Haare und heißt Jeon Jungkook. Ich liebe ihn, seit ich ihn kenne. Ich liebe ihn zu lange, aber ich verdiene ihn nicht! Ich verdiene es nicht, zu leben!"
Ich breche in Tränen aus. Alles nur wegen drei verdammten Gründen.
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, sehe ich zur Tür und da steht ER.... 























Jeon Jungkook!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello! 


The Love of my life - JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt