10

2K 83 1
                                    

P.O.V. Taehyung

Zuhause angekommen, sperrt meine Mutter die Tür auf.
In unserer ganzen Wohnung ist es dunkel. Plötzlich ertönt ein Knall, das Licht geht an und überall liegt Konfetti.

Ich schaue zu Jimin, der neben mir steht. Er wirkt begeistert.

"Willkommen zurück Chim Chim!", rufen Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok, Jungkook, Taemin, Minho, Onew und Key (Shinee xD) gleichzeitig.

Ende Taehyung P.O.V.

Jimin P.O.V.

Alle meine Freunde sind da (naja, alle außer Kai, Xiumin und Chen). Es ist so schön sie wieder zu sehen.

Ich umarme alle, Jungkook zum Schluss. Ich weiss nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

"Ich habe dich vermisst Hyung!", murmelt Kookie.
"Ich euch auch!"

"Wir.... Was heißt wir? Ich habe dir einen Kuchen gebacken Chim!" Jin kommt auf mich zu mit einer großen Torte, wo "WELCOME BACK JIMIN!" drauf steht.

"Danke Hyung!", sage ich und fange an zu weinen.
"Ich habe euch so lieb!!!", schluchtze ich und umarme jeden nochmal.
Tae's Eltern haben sich in ihr Zimmer zurückgezogen.

Nach einer Stunde, in der wir geredet und Jins Kuchen gegessen haben, klingelt es an der Tür.
"Muss für dich sein Chim!"

Ich schaue zu Taehyung, der in sich rein grinst und mache mich auf den Weg zur Tür.  Mir bleibt der Atem Weg und ich schaue die Person vor mir mit großen Augen an.

"Na, ist die Überraschung gelungen?"


----------------------------------------------------------------------

Ich weiss, dass ich ein bisschen spät dran bin, aber

HAPPY NEW YEAR! <3

2018 ist jetzt vorbei. Ich zähl mal ein paar Sachen auf, die letztes Jahr passiert sind:

Ich bin ein Army geworden
Ich habe Schule gewechselt
Ich habe neue Freunde gefunden
Ich habe mir 4 BTS Alben gekauft
Ich bin (dank BTS) mindestens 100 mal gestorben
Ich habe meine 1. eins in Englisch bekommen
Ich war auf einem Mike Singer Konzert

Das waren ungefähr meine Highlights dieses Jahr.
Hope you liked it❤❤

The Love of my life - JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt