Secret

516 26 0
                                    

In ihrem geblümten Kimono stand Luna in ihrem Badezimmer und machte ihre Haare für die Nacht fertig.
„Unterwäschenmodel. So eine Frechheit. Der spinnt doch." fauchte Luna, während sie ihre Haare zu einem lockeren Zopf flocht.
Das musste sie sich nicht von dem Pharao anhören, Freund hin oder her.
Da klopfte es an der Badezimmertür.
„Komm rein Seto." erwiderte Luna, ohne von ihrem Haar aufzusehen.
Die Schiebetür glitt zur Seite und der Pharao trat ein. Schnell riss Luna den Kopf herum.
„Spinnst du?" fuhr Luna ihn an, packte Yami am Kragen, riss ihn ins Badezimmer und schob schnell die Tür zu.
Yami fing sich am Waschbecken ab und drehte sich zu Luna um.
„Wie bist du reingekommen?" drehte Luna zu ihm um und wickelte schnell einen Haargummi um das Ende ihres Zopfes.
„Durch die Tür." erwiderte Yami entspannt. Entsetzt sah Luna ihn an.
„Entspann dich, durch deine Balkontür. Ich stelle mich nicht unten hin und Klingel bei euch." stellte Yami klar.
Luna sah ihn streng an und stemmte eine Hand in die Hüfte.
„Was willst du hier?" wollte Luna wissen und zog eine Augenbraue hoch.
„Luna bitte." bat Yami und rieb sich die Augen. Er war müde, das sah Luna ihm an.
Schatten zeichneten sich unter seinen Augen ab und er war blass im Gesicht. Noch blasser als sonst.
Luna ließ ihre angespannten Schultern sinken und sah ihn an.
„Was ist los?" wollte sie wissen. Yami schüttelte den Kopf.
„Ich,-" „Luna?" öffnete sich da Lunas Zimmertür.
Mit einem Mal schnellte Luna nach vorne, packte Yami am Kragen, schwang ihn hinter die Mauer, welche ihre Dusche von dem restlichen Badezimmer abtrennte und stieß Yami gegen die Duschvorrichtung.
Mit einem schmerz erfüllten Japsen, prallte Yami mit dem Rücken gegen den Wasserhahn und das Wasser begann zu laufen. Kaum wich Luna von der Dusche zurück, klopfte es an der Schiebetür an und Seto schob diese zur Seite.
„Hier hast du dich versteckt." lächelte Seto sie an und sah im Nächten Moment zur Dusche.
„Warum läuft denn das Wasser noch, Prinzessin?" fragte er.
Luna sah schnell über die Schulter.
„Mit ist mein Shampoo runtergefallen und ausgelaufen. Der ganze Boden ist voll davon. Ich spüle es gerade weg." sah Luna ihn mit engelsgleicher Mine an.
„Ach Lulu, das hab ich extra aus China für dich importieren lassen. Eine Flasche kostet ein Heiden Geld." sah Seto sie entnervt an.
Entschuldigend lächelte sie ihn an.
„Ach du." fuhr ihr Seto einmal durchs Haar.
„Ich besorge dir ein neues. Bis dahin, nimmst du meins Fräulein." strich Seto ihr über das hübsche Gesicht.
„Verstanden Mister President." zwinkerte Luna ihm zu.
Seto zur einen Mundwinkel zu einem Lächeln hoch.
„Schlaf gut, Prinzessin." küsste Seto sie auf die Wange und flüsterte ihr zu: „Meine Lieblings Schwester."
„Hast ja nur eine." erwiderte Luna mit einem leisen Lachen.
„Genau darum." küsste Seto sie noch auf die Stirn und verließ dann Lunas Badezimmer.
Er lächelte sie noch einmal an, dann zog er die Tür hinter sich zu.
Mit einem erleichterten Aufatmen drehte sich Luna zu der Dusche um. „Er ist weg." nickte sie Yami zu, welcher hinter sich griff, die Dusche anstellte und heraustrat. „Hab ich dir wehgetan?" fragte Luna etwas schuldbewusst und legte Yami eine Hand auf die Schulter, als dieser mit einem Schmerzerfüllten Gesichtsausdruck, sich die Seite hielt.
Mit hochgezogener Augenbraue sah Yami sie einen Moment an.
„Komm jetzt erstmal aus den nassen Sachen raus." winkte Luna ihren Freund zu sich und zog ihm seine nasse Jacke aus.

Mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen, lag Yami auf Lunas Bett, unter der Decke. Einen Arm hatte er hinter den Kopf geklemmt, den anderen locker um Luna gelegt, welche den Kopf auf seiner Brust abgelegt hatte und seinem Herzschlag zuhörte.
„Ich wollte dich mit dem Dreh heute nicht provozieren, Schatz. Wirklich nicht. Aber das ist eine meiner Aufgaben in der Firma. Werben, unsere Produkte unter die Leute bringen." erklärte Luna und strich mit den Fingern über Yamis Brust.
„Ich wollte dich nicht anschreien." antwortete Yami und sah einen Moment auf sie runter, strich ihr über das Haar und meinte dann ernst: „Ich will nicht mehr warten Luna. Ich halte dieses Versteckspiel nicht mehr aus." erklärte er und sah die Decke an.
Luna öffnete schnell die Augen, stemmte sich von Yamis Brust hoch und sah ihn an.
„Spinnst du jetzt?" fragte Luna entsetzt und sah Yami an. Der sah nur an ihr vorbei, die Decke an.
„Yami, sieh mich an." drehte Luna seinen Kopf zu sich und sah ihn an. „Du kannst es Seto nicht sagen." schüttelte Luna den Kopf und sah Yami mit einem warnenden Blick an.
„Seto wird die ganze Stadt auseinander nehmen. Wir können es ihm nicht sagen. Auf keinen Fall." versuchte Luna auf Yami einzureden.
„Was willst du dann tun? Weitere Monate, vielleicht Jahre mit Seto verstecken spielen? Ich kann das nicht mehr Luna." lachte Yami einmal müde auf.
„Hör zu mein Schatz, hör zu." setzte sich Luna auf und legte Yami eine Hand auf die Wange.
„Wenn Seto das erfährt, kann ich für nichts mehr garantieren. Bitte, nicht." flehte Luna ihn an und strich ihm über die Wange.
Yami sah sie einen Moment an und sah dann hinter sich an das Bettgeländer, an welchem seine Jacke hing.
Er griff in die Jackentasche und zog eine kleine rote Schachtel, mit einer silbernen Schleife heraus. „Zum Geburtstag." hielt Yami ihr die Schachtel hin.
„Aber ich hab doch erst in zwei Wochen." schüttelte Luna leicht den Kopf und nahm die kleine Schachtel entgegen.
„Ich weiß aber ich will es dir jetzt schon geben." erwiderte Yami, und setzte sich auf. Er lehnte sich an dem Kopfteil des Bettes an, nahm Luna an den Armen und setzte sich auf die Bettdecke vor sich, sodass sie sich an ihm anlehnen konnte.
Yami legte beide Arme um ihre Taille und sah über ihre Schulter. Luna lehnte sich gegen seine Brust, winkelte die Beine an und zog die Schleife auf. Sanft glitten die Bänder der Schleife auf und fielen auf die Bettdecke nieder
Luna sah Yami einen Moment über die Schulter an, der ihr ein leichtes Lächeln schenkte und nickte, dann hob Luna den Deckel der Box an und schlug eine Hand über den Mund.
„Yami." hauchte Luna und strich mit zittrigen Fingern über den Inhalt der kleinen Box.
„Mach sie auf." strich Yami ihr über den Rücken.

Mond der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt