2 Jahre zuvor:
Mit überschlagenen Beinen und gefalteten Händen saß Luna auf dem Bürostuhl ihres Bruders und sah auf den Bildschirm vor sich.
"Was sagst du?" wollte Seto wissen, legte einen Arm um ihre Stuhllehne und sah auf seine Schwester runter.
Die legte den Kopf leicht schief und überflog erneut die Aufstellungen, ehe sie zustimmend nickte.
"Ist gut, nur was hat das mit mir zu tun?" wollte sie wissen, legte den Kopf in den Nacken und sah Seto erwartend an.
"Ganz einfach." drehte Seto den Bürostuhl herum, nahm Luna an der Hand und zog sie aus dem Stuhl. Er führte sie zu der großen Fensterfront und legt ihr dort eine Hand auf die Schulter.
"Was siehst du?" wollte Seto wissen.
Luna sah über die Dächer der Stadt hinweg. "Domino City." erwiderte Luna trocken.
"Nein." lachte Seto verhalten, legte einen Arm um Lunas Schulter und lehnte sich etwas weiter zu Luna runter.
"Mehr als nur eine Stadt, unsere Stadt mein Kleines. Deine und meine." schurrte Seto und sah Luna vielsagend an.
"Du und ich sie die Leiter einer der einflussreichsten Spielehersteller der Welt und hier in Domino City haben wir unseren Hauptsitz." erklärte Seto ihr.
"Und was ist mit Mokuba?" fragte Luna.
"Er ist noch zu klein, dass Ausmaß zu verstehen. Eines Tages wird auch er mit uns hier stehen, doch wir beide müssen bereits jetzt Entscheidungen treffen, Prinzessin." erklärte Seto ihr und sah wieder auf die Stadt vor sich runter.
In der Nacht glänzten ihre Lichter wie Edelsteine.
"Verstehst du es Luna? Unser Empire. Unser Königreich." mit stolzem Blick lächelte Seto.
"König und Königin, das sind Rollen, für die wir geboren wurden. Mit dir zusammen werde ich die Welt der Spiele regieren. Der Name Kaiba wird mehr als nur ein Name sein. Er wird ein Statussymbol sein." legte Seto seiner Schwester eine Hand unter das Kinn und drückte ihren Kopf hoch.
"Empire." murmelte Luna und ihre Augen nahmen einen leuchtenden Glanz an, ehe sie wieder auf die Stadt runter sah.
"Wir übernehmen die Macht, kleine Schwester. Du und ich." strich er ihr über die Schulter.
"Niemand hält uns auf. Dafür ist es zu spät. Wir beide werden unser Empire gründen und du wirst seine Königin sein. Jeder wird deinen Namen kennen. Luna-Lumina Kaiba. Denn eines musst du verstehen, kleine Schwester."
Seto, welcher ein gutes Stück größer, als Luna war, legte einen Arm fest um ihre Taille, zog sie an sich ran und hob sie aus dem Stand in die Höhe.
Schon legte sie die Arme über seine Schulter und hielt sich an dieser fest.
Ohne das geringste Anzeichen von Anstrengung zu zeigen hielt Seto sie mit einem Arm fest und stemmte die andere Hand in die Hüfte.
"Geld und Macht sind wichtig, kleine Schwester.- Bei Tag und Nacht, werden wir diese Welt regieren. Zusammen." erklärte Seto und sah Luna an.
"Ich mache dich zu einer Königin, schöner als der reinste Diamant." versprach Seto seiner Schwester und ließ sie wieder runter.
Beschützend legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah durch das Fenster nach draußen.
"Und du?" sah Luna zu ihrem Bruder hoch.
"Machtvoll, Luna. Ich werde Machtvoller werden, als es unser Stiefvater je gewesen ist. Dafür brauche ich nur noch eine Sache." sah Seto zu Luna runter.
"Die da wäre?" wollte Luna wissen.
Seto lachte verhalten und strich Luna über das Haar.
"Das schönste Gesicht, welches ich meiner Firma auch nur geben kann.- Deins mein Kleines."Lunas Kopf pochte, als würde man mit einem Hammer auf einen Ambos schlagen.
"Oh Gott." zischte Luna und rieb sich die Stirn. "Als hätte ich gestern gesoffen. Gibt's doch nicht." knurrte Luna und machte langsam die Augen auf.
Im ersten Moment sah sie noch alles verschwommen und etwas hartes bohrte sich in ihre Kniekehlen.
Sie stand mit beiden Beinen auf dem Boden, soweit sie das spüren konnte. Doch waren ihre Knie in 90° abgewinkelt und sie lag auf dem Rücken.
War es eine Treppenstufe, welche sich in ihre Kniekehlen bohrte?
Sie blinzelte mehrere Male und ihre Sicht verschärfte sich.
Sie sah die Decke, eines Zirkuszeltes. Zumindest sah es so aus.
"Ich hasse den Zirkus." knurrte Luna und stemmte sich in eine sitzende Position hoch.
Luna rieb sich das Gesicht und sah sich dann um.
"Das fasse ich ja jetzt nicht." stöhnte Luna genervt auf. Sie saß doch tatsächlich in einer Arena und diese stand tatsächlich in einem Zirkuszelt. "Das ist ja wohl ein schlechter Witz." schnaubte Luna und wollte aufstehen.
"Was zu?!" stieß Luna aus und lehnte sich über ihre Knie nach vorne.
Fest in zwei metallischen Schnallen verankert wurde Luna an dem Rand der Manege fixiert.
"Ich glaube ja wohl es geht los." ruckelte Luna an den metallischen Fußfesseln. Diese bewegten sich kein Stück.
"Das glaubt mir Seto nie im Leben." lachte Luna sarkastisch auf und holte ihr Handy raus.
Sofort wählte sie Setos Nummer, doch ihr Handy gab ein protestierendes Geräusch von sich.
Sie hatte kein Netz.
"Sind wir hier denn auf der Kirmes?!" brüllte Luna, warf ihr Handy zur Seite weg und ruckelte weiter an den Schnallen.
"Immer hier hinein." hörte Luna da jemanden hinter sich sagen und sah über ihre Schulter nach hinten, ehe sie sich aufrichtete.
Ein Mann mit blau-schwarzem Haar, welches er im Zopf trug betrat das Zelt durch eine Tür.
Er trug einen dunkelroten Anzug, mit Zylinder, eine viel zu große gestreifte Fliege und eine dazu passende Maske.
"Ah Sie sind bereits wach, wie schön." sprach der Mann Luna an, als er sie erblickte.
Luna stemmte die Hände in die Hüften und sah den Mann mit strengem Blick an.
"Lu?!" stieß da eine bekannte Stimme hinter dem Mann aus.
Luna lehnte sich ein Stück zur Seite und sah an dem Mann vorbei.
"Yami!" reif Luna, als sie den Pharao erblickte.
Der stieß den Mann aus dem Weg und lief Luna entgegen. Sie streckte ihm die Arme entgegen und warf sie um seinen Hals, als er bei ihr ankam und seine um ihre Taille warf.
"Alles klar?" wollte Yami sofort wissen und musterte sie.
"Naja." gab Luna zurück und blickte auf ihre Fesseln runter. Schnell folgte Yami ihrem Blick und seine Augen weiteten sich, ehe er den Kopf herumriss.
"Lass sie gehen, jetzt!" forderte Yami, ehe ein schnelles Schnalzen zu hören war.
Yami fing sich an Lunas Unterarmen ab und sah nach unten.
Genau in diesem Moment rasteten zwei Fesseln um Yamis Sprunggelenke ein und fixierten ihn neben Luna.
Yami und Luna wechselten einen schnellen Blick und sahen dann den Mann an.
"Arkana, bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?!" stieß Yami aus.
"Da musst du noch fragen?!" fuhr Luna den Pharao an.
"Pharao es ist Zeit für ein Duell!" rief der Mann mit dem Namen Arkana."Sir, wir haben Ihre Schwester verloren." drehte sich eine Frau schnell von ihrem Bildschirm um und sah zu Seto Kaiba hoch. Der fuhr herum und warf sich gegen das Geländer seiner Emporen.
"Wie ihr habt sie Verloren?!- Auf den Schirm!" brüllte Kaiba.
Sofort wurde es auf dem großen Schirm geöffnet und Kaiba überflog die letzten Signale von Luna.
"Wir haben die Verbindung zu Yugi Muto verloren." meldete sich da eine zweite Frau zu Wort.
Seto sah zu ihr.
"Dann finden sie die beiden! Na los!" rief Seto und drehte sich zu Roland um.
"Sucht sie. Nehmt die ganze Stadt auseinander, wenn es sein muss!" verlangte Seto mit bebender Stimme.
"Sofort Mister Kaiba." stimmte Roland zu und hechtete aus dem Raum.
"Sie tun alles dafür, die Verbindung mit meiner Schwester wieder her zu stellen." wandte Seto sich an die Damen an ihrem Computer.
"Ja Sir!" kam einstimmig zurück.
DU LIEST GERADE
Mond der Vergangenheit
Fanfiction5000 Jahre lang getrennt, kehrt nun die mächtigste Frau der alten Zeit an die Seite des Pharaos zurück. In der heutigen Zeit eine Kaibaschwester, früher eine Königin. Ihr Name gestern wie Heute, mehr ein Statussymbol als eine Formalität. Luna-Lum...