"Wie laufen die Duelle?" wollte Seto wissen, als er und seine Geschwister, am nächsten Tag in die Hauptstelle kamen, welche die Duelle überwachte.
"Bis her vier Duelle Sir." antwortete eine Dame und sah einen Moment von ihrem Bildschirm auf. Seto nickte zufrieden, ehe seine Mine ernst wurde.
"Ist Yugi Muto darunter?" wollte er wissen und seine Schwester sah hellhörig auf.
"Nein Sir, bis jetzt noch nicht." bekam er die Antwort. Seto hob eine Augenbraue und sah seine Geschwister über die Schulter an.
Luna saß in ihrer schwarzen Montur, mit überschlagenen Beinen auf Setos großem Drehstuhl und lehnte sich locker auf eine der beiden Armlehnen. Mokuba stand neben dem Stuhl und sah abwechselnd seine Geschwister an.
"Ein weiterer Rare-Hunter aufgetaucht?" fragte Luna und hob abwartend den Kopf.
"Nein Miss. Keiner der in das Profil passt." erwiderte eine weitere Angestellte der Firma.
"Und eine ägyptische Götterkarte?" fragte Luna weiter.
"Auch diese Suche verläuft negativ, bis jetzt Miss." wurde geantwortet. Luna nickte verstehend.
Auch Luna hatte ein Interesse an den Götterkarten entwickelt.
Nicht nur, dass Seto wie besessen nach ihnen Ausschau halten ließ, auch Yami hatte ihr letzte Nacht noch alles erzählt, was er über sie wusste.
Insgesamt gab es drei. Obelisk den Peiniger, die Karte welche Seto bereits in seinem Besitz hatte.
Slifer den Himmels Drachen und den geflügelten Drachen de Ra. Letzteres war die mächtigste aller Karten. Beide waren bis dato nicht auffindbar.
Haben wollte Seto sie alle. Sie allein, waren der Grund für dieses Duell. Ja Setos Wunsch Yami zu besiegen und sich den Titel, König der Spiele, zurück zu holen spielte auch eine Rolle, doch die Aussicht auf drei ägyptische Götterkarten spornten Seto an, wie Luna es noch nie erlebt hatte.
Da begann einer der Computer Alarm zu geben.
"Mister Kaiba Sir, es scheint so, als würde es einige Regelverstöße bei einem der Duelle geben. Sie sollten sich das mal ansehen." meine eine der Damen und warf Seto einen Blick zu.
"Auf den Schirm." nickte Seto, sah Luna und Mokuba über sie Schulter an und rief sie mit einem Handwinken zu sich.
Schon erschien der Duellverlaub auf dem Hauptschirm.
Mit einem Arm lehnte sich Luna locker auf die Schulter ihres Bruders und sah auf den Bildschirm.
"Gefälschte Karten." stellte Mokuba fest und sah zu Seto hoch. Der nickte zustimmend.
Luna überflog die angezeigten Karten.
"Na hallo." lächelte sie eine Spur arrogant, wie es Seto immer tat, wenn er etwas entdeckt hatte.
"Was haben wir den hier." fuhr sie fort.
Die angegebenen Angriffs und Verteidigungspunkte passten nicht zu den gespielten Monstern.
"Das ist ja schon fast eine Beleidigung, als ob wir das nicht merken würden." schnaubte Seto.
"Ich fahre hin und sehe es mir an." strich Luna Seto einmal über den Arm und wandte sich ab.
"Ruf an, wenn du Verstärkung brauchst oder ich kommen soll." sah Seto einen Moment über die Schulter.
"Ich bin ein großes Mädchen." flötete Luna und verließ die Kommandozentrale.
"Ich bin der große Bruder." erinnerte Seto sie.
Ohne sich umzudrehen warf Luna eine Kusshand über die Schulter.Wenige Blocks von dem angezeigten Duell, landete der Helikopter und ließ Luna aussteigen.
"Ich melde mich!" rief Luna gegen das schlagende Geräusch der Helikopterschraube an.
"Wie Sie wünschen, Miss Kaiba!" rief der Pilot mit einem Nicken. Luna nickte zurück und trat mehrere Schritte zurück.
Ihr langer Mantel mit Stehkragen stellte sich in dem Wind auf, als der Helikopter wieder vom Boden abhob.
Mit einer scharfen Kurve verschwand der Helikopter hinter dem nächsten Hochhaus und Luna wandte sich ab.
Luna warf ihren Mantel über die Taille nach hinten, griff in ihre hintere Hosentasche und zückte ihr Handy.
Auf dem Bildschirm wurden ihr die genauen Koordinaten des Duells angezeigt.
"Dann wollen wir mal." meinte Luna und setzte sich in Bewegung.
Es dauerte nicht lange, bis der Park vor ihr auftauchte, in welchem das Duell stattfand.
Ohne von ihrem Hand aufzusehen, auf welche sie Seto eine kurze Nachricht verfasste, dass sie nun da sei, betrat sie den Park.
"So Herrschaften, was haben wir denn hier?" sah Luna schließlich von ihrem Handy auf und sah auf den leeren Platz vor sich.
Keiner war da.
Luna öffnete ihr GPS und glich ihre Position mit der des Duells ab. Sie stand laut GPS genau vor den Duellanten.
Luna sah einen Moment lang verdutzt vor sich über den Platz, ehe sie ein hohes Lachen hinter sich hörte.
"Ah Miss Kaiba. Was für eine unglaubliche Ehre." wurde sie angesprochen.
"Hmh?" machte Luna und drehte sich um.
Zu wich einen Schritt zurück.
Nur zwei Schritte vor ihr, stand ein Mann, die Kleidung und die Schminke eines Clowns tragend. Clowns hatte Luna schon als kleines Kind nicht ausstehen können.
"Kann ich Ihnen helfen?" fragte Luna mit einem misstrauischen Unterton und kniff leicht die Augen zusammen.
"Oh ja Madam. Wir hatten gehofft, dass sie erscheinen, doch hatten wir auch nichts anderes erwartet." lachte der Clown und versank in eine tiefe Verbeugung.
"Aha." gab Luna zurück.
"Sie werden die Umstände verzeihen, Miss Kaiba aber wir werden bereits erwartet. Mein Meister und Ihr Vertrauter sind schon auf dem Weg." lachte der Clown erneut und sah Luna mit leicht schiefgelegtem Kopf an.
"Yugi." weiteten sich Lunas Augen.
"Ja und ich habe strikte Anweisungen, Sie mitzubringen." nickte der Clown und schnippte einmal.
Es war das zerbrechen eines Astes, welches Luna hinter sich hörte, dann ging es ganz schnell.
Ehe der schmächtige Mann hinter Luna reagieren konnte, fasste die mit beiden Händen über ihre rechte Schulter, packte den Mann am Kragen und warf ihn über ihre Schulter nach vorne.
Mit einem quiekenden Laut sprang der Clown zurück.
In einer gleitenden Bewegung drehte Luna sich herum, drehte sich unter einem Griff eines zweiten Mannes weg, ließ sich auf ein Bein falle, riss das andere im Kreis herum und zog so ihrem Angreifer den Boden weg.
Mit Kraft schlug Luna die rechte Hand zur Seite und ihre Unterarmmanschette, welche von Setos Wissenschaftlern entwickelt worden war, aktivierte sich.
Eben noch eine breite Unterarmmanschette, im Nächsten Moment wurde sie zu einem Handschuh, welcher sich an Lunas Hand wie eine zweite Haut anglich.
Luna ballte einmal schnell die Hand zu einer Faust und schon surrte der Handschuh einmal auf.
"Macht schon!" rief der Clown außer sich und sprang wild auf und ab.
EIner der Männer schwang sich zurück auf die Beine und stürmte auf Luna zu, die packte ihn mit der linken Hand an der Schulter, sprang vom Boden ab, schlug ein Rad über seine Schulter und schlug ihm mit der rechten Hand in den Nacken.
Lunas Handschuh gab einen Elektrischen Schlag ab und der Mann ging zu Boden.
Als der andere auf sie zuschoss, riss Luna einmal das durchgestreckte Bein in die Höhe, verpasste ihm so einen tritt gegen das Kinn, brachte ihn kurz aus dem Konzept, drehte sich einmal um sich selbst, holte so Schwung, atmete einmal kontrolliert aus und schlug ihm mit dem Ellenbogen gegen das Nasenbein. Schon war ein knackendes Geräusch zu hören.
Mit einem letzten Tritt vor die Brust trat Luna ihn um und atmete dann schnell ein und aus.
"Alles muss man selbst machen." hörte Luna da den Clown sagen, ehe sie etwas spitzes in den Oberschenkel stach.
Luna gab einen kurzen Schrei von sich und sah dann schnell an sich runter.
Ein kleiner Pfeil, eines Blasrohres steckte in ihrem Bein.
Luna blinzelte mehrere Male, bevor ihre Knie weich wurde und sie das Gleichgewicht verlor.
Ihr war ganz Schwindlig.
"Hoppla." wurde Luna da unter den Armen abgefangen und sanft auf dem Boden abgelegt.
"Uns wurde schon gesagt, dass sie eine kleine Wilde sind." lächelte der Clown sie an und strich Luna eine Haarsträhne zurück.
"Keine Sorge, Miss Kaiba. Ihnen wird nichts passieren. Zumindest noch nicht. Wie es mit ihnen weiter geht, hängt ganz von ihrem Partner ab." erklärte der Clown und legte sanft Lunas Kopf auf dem Boden ab.
Sie wurde so müde.
"Miss Kaiba das hier ist wirklich nichts persönliches. Betrachten Sie das eher als eine kleine Zaubershow in der Sie etwas unfreiwillig mitspielen. Sie sollten sich Ihre Freunde besser aussuchen. Aber jetzt schlafen sie erst einmal." schloss der Clown Lunas Augen.
DU LIEST GERADE
Mond der Vergangenheit
Hayran Kurgu5000 Jahre lang getrennt, kehrt nun die mächtigste Frau der alten Zeit an die Seite des Pharaos zurück. In der heutigen Zeit eine Kaibaschwester, früher eine Königin. Ihr Name gestern wie Heute, mehr ein Statussymbol als eine Formalität. Luna-Lum...