Jimin
Ich bestellte mir gerade ein Glühwein während meine Freundin mir am meinem Ärmel zog. "Jimin! Ich will zum Stand dort drüben!" Meckerte sie. "Ja warte Schatz ich muss nur noch bezahlen."
Nachdem ich meinem Glühwein bezahlt Hatte würde ich auch schon von meiner Freundin zu dem Stand gezogen.
"Zuckerwatte?" Fragte ich unglaubwürdig. "Ich liebe Zuckerwatte! Kaufst du mir die rosa Zuckerwatte dort drüben?" Fragte sie mich mit großen Augen. "Bei diesem Blick kann man doch nicht nein sagen." Sagte ich lächelnd und gab ihr ein Kuss auf ihre Wange.
"Und zufrieden?" Fragte ich während sie ihre Zuckerwatte am Essen war. Sie gab ein positives grummeln von sich.
Nach einiger Zeit viel mir ein das Tae bald Geburtstag hatte. "Ich muss noch ein Geschenk für Taehyung kaufen." Sagte ich deshalb meiner Freundin. "Wenn du unbedingt musst." Grummelte sie genervt.
Ich ging zum nächst besten Stand und sah dort ein Kaktus. Ja, ein Kaktus den gab es hier auf dem Weihnachtsmarkt auch wen es irgendwie komisch ist.
"Wieviel kostet der Kaktus dort?" Fragte ich den Verkäufer. Er hatte schwarze Haare, rote Lippen und lächelte mich an. Ich schluckte einmal kurz da ich eigentlich nicht so auf das Aussehen von anderen Menschen konzentriere.
"Dieser Kaktus kostet drei Euro." Sagte er und lächelte mich an. Sofort musste ich zurück Lächeln. "Okay, Dann nehme ich ihn." Sagte ich und holte mein Portmonee aus meiner Jackentasche raus.
"Jimin ich muss gehen." Sagte meine Freundin die neben mir stand und ohne ein weiters Wort ging sie weg. Ich schaute ihr verwirrt hinterher.
"Ihre Freundin?" Fragte der Verkäufer und lächelte mich an. "Ja..." Sagte ich und kratzte mir am hinter Kopf. "Okay...wollen sie den Kaktus verpackt?" Fragte er während er den Kaktus aus dem Regal rausholte. "Wenn es geht." Antworte ich.
"Wollen sie zufällig etwas Essen?" Fragte er mich während er den Kaktus verpackte. Bei den Wort Essen hörte man meinem Bauch. "Das nehme ich mal als ein ja. Der stand neben mir hat das beste Essen vom ganzen Weihnachtsmarkt."
"Das sagen sie nicht zufällig weil der Stand zur gleichen Marke wie Ihrer ist."
"Da haben sie mich wohl erwischt...ist halt mein Job."
"Da ich Hunger habe werde ich mal vorbei schauen." Sagte ich und bezahlte den Kaktus schon mal.
"Okay, dann noch viel Spaß mit dem Kaktus." Sagte er.
"Und sie noch viel Spaß hier beim Verkaufen."
<^<^><^><^><^>
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕚𝕙𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕤𝕞𝕒𝕣𝕜𝕥 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin hat eine "glückliche" Beziehung mit seiner Freundin. Auf dem Weihnachtsmarkt lernt er eine Person kennen die ihm zeigt das glücklich etwas anderes ist. Diese Person verändert alles in Jimin's leben. Jimin weiß nun was es heißt...